Jump to content

SuperMario

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SuperMario

  • Rang
    Schulterglatze
  • Geburtstag 03.08.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Wülfrath - NRW
  • Interests
    Angeln, Radfahren, Motorrad fahren, Lesen (Kriminalromane), Ostsee

Letzte Besucher des Profils

111 Profilaufrufe
  1. Na ja. Die moderate Anhebung des Einsatzes/Gewinns beim Glücksspiel hätte ruhig erwähnt werden können :-) Ist ja nicht wirklich tragisch aber wenn es schon geändert wird sollte es auch kommuniziert werden! Und leider hat es ein "Angriffsschutz" gegen deutlich höhere Dienstgrade mal wieder/immer noch nicht bis ins Spiel geschafft! 'Obwohl ihr ja die Anregungen der Feedback-Runde aufgreifen wolltet!!! Und da war genau dieses Thema sehr oft präsent; auch im Hinblick auf Neueinsteiger (aktuell verlassen die meisten nämlich nach dem Ablauf des Welpenschutzes das Spiel wieder - kein Wunder wenn die MA's, ISAF's, NATO's usw. auf einen der niedrigen DG einprügeln)
  2. Angriffe nach unten müssen nicht unmöglich werden sondern sollten unattraktiv gestaltet werden! Soll jemand ruhig 10 DG nach unten "treten" können - aber ohne Credit-Beute! Die "Ehre" hat in diesem Spiel die Bezeichnung sowieso nicht verdient! Für die TA's sollen die Kameraden ruhig angreifen können - wenn meine Credits unangetastet bleiben ist es völlig egal! Muss ja nicht so krass wie beim KG sein - vllt. 3 DG nach unten; max. 5 DG! Eine etwas höhere Rate an "brauchbaren" Items um die Rüstung zu entwickeln und ein wenig mehr "gute" Booster - der 10%-Kram ist leider viel zu häufig dabei - und die guten 50er leider sehr selten! Bitte nicht noch mehr Events (auch wenn Unikat gerne den Patronen-Umsatz ankurbeln möchte) - es gibt auch Spieler mit Beruf, Familie, Hobbies usw. Und das Weihnachtsevent vllt. auf 5 Tage begrenzen; den KarlEnder kann man ja unabhängig laufen lassen!
  3. Guten Morgen Cookie und Community! Die Idee ist gut; das würde der Serie etwas mehr Sinn geben. Aber warum läuft die Serie unendlich weiter? Nach Stufe 30 wäre es ja im Sinne der Orden mal notwendig wenigstens von vorne zu beginnen.
  4. Schön wäre ja, wenn UK in seiner Weitsichtigkeit für diejenigen die noch mitziehen wenigsten neue Orden einzuführen: 1. Den Vorzeige-Goldjungen in 100000-Patronen-Abstufung 2. Den Vorzeige-Feigling für "ehrenvolle Angriffe" min 10 DG unter dem eigenen DG Falls noch jemand innovative Ideen hat: UK ist derzeit offen für jeden noch so abwegigen Mist. Aber beeilt euch; in spätestens 12 Monaten ist dieses Spiel nämlich Geschichte!!! Einen schönen Tag noch!
×
×
  • Neu erstellen...