Jump to content

Kai1975

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kai1975

  • Rang
    Feldwebel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kai1975

    Events

    Bin mittlerweile auch etwas gelangweilt durch die Events. Mich persönlich interessiert die Droprate des Wüstensets überhaupt nicht. Sollte es daran liegen......schade
  2. Ich schätze du meinst eher Ehre als EP. Ich komme manchmal im Wording auch durcheinander ;-)) Aber klar. Wenn ich eine gewisse Ehre habe, bin ich Ziel von Stärkeren IN MEINEM UMFELD....die sind aber nicht höher als ich, sondern haben mehr Power. Ist doch normal bei jedem Spiel, denke ich....
  3. @germansid Entschuldige, aber ich verstehe nicht ganz, wie das gemeint ist. Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch. Neue Spieler werden doch jetzt (zumindest wegen Ehre) nicht mehr von hohen DG abefarmt.
  4. Kein "must-have", aber warum nicht? Wenn es einfach umzusetzen ist, dann gern.
  5. Moin, kann dich gut verstehen, obwohl ich das Glück hatte, in zwei Welten den Helm zu bekommen. Ich frage mich, ob die Droprate für die übrigen Sets (Badman usw.) auch so berechnet werden. Kommen bei mir auch recht selten. Wenn ja, dann ist das nichts neues und wir haben alle die ganze Zeit schon damit "gelebt". Zumindest positiv: Ein Set-Item Wüstenfuchs ist stärker als das angelegte Equipment. Bei den übrigen Set-Teilen ist es meistens nicht so. Ich selbst tendiere auch dazu, dass es etwas besonderes sein sollte.... Wenn also am Algorithmus gearbeitet wird, bitte nicht ZU einfach machen. Gruß, Kai
  6. Ich würde gern das Handling von Kämpfen im Browser und der App angeglichen haben. Mir gefällt es z.B. nicht, dass, wenn ich im Browser einen Kampf geführt habe, dass ich wiederum beim nächsten Kampf den DG auswählen muss. Beim Begleiter wurde schon einiges verbessert, bei den regulären Kämpfen wäre es auch wünschenswert.
  7. Grundsätzlich eine gute Idee... Ich habe auch ein wenig Bedenken, dass das Spiel nach und nach ein wenig überfrachtet wird. Das darf kein großes Event werden. Davon haben wir genug, denke ich. Das Forum ist u.a. dafür da, dass Verbesserungsvorschläge gemacht werden. Die können vernünftig kommentiert werden. @serius: Du scheinst ja schon eine gewisse Moderatorenfunktion hier einzunehmen. Und das mit einer herablassenden Tonart. Wenn dir der Vorschlag nicht gefällt, sag es und dann ist es gut.
  8. Mir scheint, dass Unikat lediglich ein Fehler unterlaufen ist. Sie werden es lesen und korrigieren. Bis dahin wird das Gefüge bestimmt nicht auseinandergeraten. Nicht der Aufregung wert.
  9. Tschuldigung nochmal, kann kaum glauben, dass du schon seit 2014 im Spiel bist...
  10. Nimm es mir nicht übel, aber für einen 4. ISAF ist das echt viel zu wenig. Wenn du nur wenig Zeit hast und nicht Geld investieren möchtest, musst du sehen, dass du langsamer levelst. Sonst ist dir die Freude sehr schnell genommen, egal welche Änderungen am Spiel vorgenommen werden. Du scheinst einer derjenigen zu sein, die massiv nach unten angegriffen haben....
  11. Ich weiß, gehört nicht in diesem Thread, aber diese Aussage muß ich unbedingt nutzen.... ....mir ist von Anfang an aufgefallen, dass es so ein Verhalten hier im Spiel öfters gibt. Ich frage mich, was sich diese Personen einbilden. Was haben die geleistet. Mein Gott, es ist ein Spiel. Spiele sind da, um sich die Zeit zu vertreiben und Spass zu haben. Selbst im realen Leben kommt man nicht weit mit so einer Einstellung und nein, auch im Soldatenleben nicht. Bin schließlich seit über 20 Jahren im Dienst und komme mit allen möglichen Truppenteilen zusammen. Vielleicht sollte der ein oder andere sein Verhalten Neuen gegenüber überdenken. Damit kann man vielleicht auch etwas Nachwuchs generieren.
  12. Verstehe....aber komisch. Habe das Problem nicht. Weder beim Firefox, noch bei Google Chrome...
  13. Was ist denn, wenn du anstatt Enter drückst die Maus benutzt? Funktioniert es dann?
  14. Wird ja wohl hoffentlich nicht so sein Hier geht es um Ehre, nicht um Erfahrung. Höchstenfalls Orden, die durch Ehre generiert wurden. Das dürfte nicht großartig relevant für Beförderungen gewesen sein.
  15. Würde bei parallelem Spiel von mehreren Welten durcheinander kommen. Ich halte das nicht für besonders gut.
×
×
  • Neu erstellen...