Jump to content

Feedback/Fragen - Wartungsarbeiten am 08.08.2012


sebbo

Recommended Posts

Huhu, der Patch an sich klingt recht Sinnvoll - ABER auch ich bin dagegen dass man selbst ausgeschriebene Kopfgelder nicht mehr erbeuten darf. Es werden schon jetzt viel zu wenig KG ausgesetzt - Wie auch immer :) Auch hier wird die Community das letzte Wort haben. (das ist ein Lob an die Betreiber).

mfg Crux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ivory:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Benutze also bitte auch Großbuchstaben.Satzzeichen, an richtiger Stelle angebracht, erleichtern einem auch das Lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, es gibt hier echt nix was es nicht gibt... habe das bis dato gar nich gewusst aber ich finde es gut das es unterbunden wird... im echten leben können ja auch die "Verbrecher" nicht die Belohnung für ihre Ergreifung bekommen... oder irre ich mich da?? :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt schon eigentlich ist das falsch, aber es muss sich in dieser hinsicht was ändern. und wirklich nur wenige geben ein kopfgeld zurück. wenn ich ein aussetzte und es selber jage hat der andere ja auch noch was davon oder?? wenn das alle so machen würden hätten auch alle was davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schnubbief:

Besonders gefällt mir der Teil "Bei jedem gewonnenem Gefecht 20 Punkte vom Oberführungskommando zusätzlich zur Spielerbeute".

Somit ist dieses Bugusing im 0 Pkt Bereich zu verbleiben und endlos Gefechte zu führen endlich vorbei wie u.a. bei 2 Mitgliedern von der TOP 1 Truppe. (keine Namen, Unbekannter Nummer 1^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@handtuch93

dann erklär mir mal, welchen Nutzen ich durch ein KG habe? Den jeweiligen Orden? Einen Orden, der null Auswirkung auf meine Scill-Werte hat? Wow.

Von daher erheitern mich in den Profilen immer die KG-Betteleien - denn: von mir gibts da "null". Taktisch und operativ wird das anders gelöst und zwar so, dass es dem Angreifer "weh tut" und er nicht noch nen"Most wanted" bekommt. :-)

Ansonsten war schon witzig zu lesen, was du da nicht wusstest. Weil: du hast no Multis im Game, nicht? Die Truppe(n) zocken ohne Tricks, nicht?

Schon klar :-) - Gut, dass man da etwas mehr weiß - das breiten wir aber nicht aus und zu diesem Punkt auch EOT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich nicht verstehe ist die neue Historie bezüglich Truppe. Zur Erklärung, ich war in einer Truppe die aufgelöst wurde, habe dadurch jede Menge Rohstoffeinzahlungen, Manöverteilnahmen und Nachtwachen verloren, weil mit Truppenlöschung auch diese Werte weg waren... soweit so gut akzeptiert... aber jetzt guck ich in diese Statistik und sehe bei Truppenkasse Beträge die aus der Gesamtzeit in allen Truppen stammen müssen weil ich a. in der jetzigen Truppe nich soviel eingezahlt und b. auch nich ausbezahlt bekommen habe.

Wieso ist die eine Wertung durchgehend trotz Auflösung, während die anderen gelöscht wurden?

Logisch erscheint mir das nicht! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@monilein. ja da haste recht. ich finde auch man braucht ne historie wo das aus allen truppen bei denen man war steht.

@rollendes_ei. klar will ich den orden. die will doch jeder. jeder hier sollte doch ordengeil sein oder?? und nö das die top 10 truppen mit tricks zocken. d.h. 10 raus 10 rein wusste ich echt nicht. naja egal.

und naja ich glaube ich probiere das kopfgeld betteln mal aus. man hat ja schon n paar leute mit denen man sich die kopfgelder hin und her spendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Statistik schön und gut.

ABER was ist mit der Haupt-Spielestatistik? Wielange ist die schon total vermurkst? EWIG ! Wieviele Patches müssen noch kommen, damit die Statistik hinhaut?

WBK1: 186 Offiziere :kopfwand:

ODER, ist das etwa so gewollt, um neue Leute zu locken???

Dann soll sie wenigstens vernünftig angezeigt werden, wenn man sich angemeldet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Huhu :)

noch ne frage: Passwort-vergessen Funktion - Andere Methode - was hat sich hier denn geändert ??

sieht doch aus wie vorher...ich muss meine email eingeben

Richtig! Die Methode dahinter hat sich verändert. Bei der alten Methode wurde dir ein neues Passwort zugeschickt. Mit dieser neuen Methode bekommst du zuerst einen Link - und dort angekommen, kannst über eine 2-fache Eingabe selbst ein neues Passwort erstellen.

Neue Statistik schön und gut.

ABER was ist mit der Haupt-Spielestatistik? Wielange ist die schon total vermurkst? EWIG ! Wieviele Patches müssen noch kommen, damit die Statistik hinhaut?

WBK1: 186 Offiziere :kopfwand:

ODER, ist das etwa so gewollt, um neue Leute zu locken???

Dann soll sie wenigstens vernünftig angezeigt werden, wenn man sich angemeldet hat.

Ja, da geben wir dir vollkommen recht - die ist in der Tat überhaupt nicht schön anzusehen. Deswegen wird auch schon fleißig dran gearbeitet! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...