Jump to content

Aurora

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Aurora

  • Rang
    Stabsgefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK I
    Final
    US-Army
    Slick-Sleeve
  1. Aurora

    Feedback Osterevent

    Heho Nach dem bescheidenen aber dennoch aussagekräftigem Feedback, haben wir uns noch ein paar Sachen für das Osterevent überlegt. Die Änderungen könnt ihr im Ausgangsthread - der Ankündigung - nachlesen, welche farblich hervorgehoben sind. Zur Ankündigung gehts hier entlang: http://board.unikatm...en/#entry131327
  2. Aurora

    Feedback Osterevent

    Hallo Eine weitere Möglichkeit - um an Ostereier zu kommen - werdet ihr im Verlauf des Events noch bekommen. Mehr kann ich dazu noch nicht verraten.
  3. Aurora

    Feedback Osterevent

    Hallo Kameraden, wollt ihr noch etwas zu diesem Thema loswerden? Dann teilt es uns mit! Ursprungsthread: http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/7951-invasion-der-osterhasen/#entry131327 Mit kameradschaftlichem Gruß Aurora
  4. Aurora

    Invasion der Osterhasen

    Hallo Soldaten, kaum bahnen sich die ersten Sonnenstrahlen ihren Weg zu uns und das erste zarte Grün sprießt durch den Schnee, da kommen sie auch schon angehopst. Süß und knuddelig sehen sie aus, doch lasst euch nicht täuschen. Überall verstecken sie bunte kleine Dinger und wenn man sie nicht rechtzeitig findet, dann fangen sie an die Luft zu verpesten. Wer von euch in den nächsten Tagen seine Eier grün und blau vorfindet, der brauch nicht gleich zum Truppenarzt laufen, denn die Osterhasen marschieren ein! Das Schulterglatze-Osterevent vom 27.03.2013 10:00 Uhr bis zum 03.04.2013 23:59 Uhr Worum gehts? Ziel beim Osterevent ist es, so viele Ostereier wie möglich zu sammeln. Wo kann man die Eier finden? Für erfolgreich geführte Gefechte (alle gewonnenen Angriffe und Verteidigungen ), erhaltet ihr 1 Ei. Bei jeder erfolgreichen Gefechtsserie. 5 Eier bei 10 Gefechten - 10 Eier bei 20 Gefechten - 15 Eier bei 30 Gefechten in Folge gewonnen. Täglich versteckt sich irgendwo ein Osterhase. Findet ihn und ihr erhaltet 5 Eier! Jede Spende bringt euch 1 Ei. Was bekommt ihr für eure Eier? Unbezahlbar sind sie - selbstverständlich! Wer jedoch ein paar Ostereier über hat, kann sie gegen diese tollen Belohungen eintauschen. 1 Ei - 200 Credits 10 Eier - 2000 Credits 20 Eier - 16 Ausdauer 30 Eier - "Tüte Bongers" - 16er Moralitem 75 Eier - "Osterkorb" Moral: 26, Angriff: 43, Verteidigung: 12 150 Eier - Ausbildungsgutschein Wichtig: Das Eintauschen der Eier wird bis Sonntag, den 07.04.2013 um 23:59 Uhr möglich sein! Für alle fleißigen Eierjäger Wer richtig viele Eier gesammelt hat und somit auch seine Mitmenschen vor einer Geruchsbelästigung bewahrt hat, der kann sich über diese neuen Orden freuen: Sammle 50 Eier und erhalte: Osterei in Bronze Sammle 100 Eier und erhalte: Osterei in Silber Sammle 200 Eier und erhalte: Osterei in Gold Sammel 300 Eier und erhalte: Fabergé- Ei in blau Alle Spieler - auch diejenigen, die im letzten Jahr schon einen Osterorden bekommen haben - können dieses Jahr alle gennannten Orden einsacken. Über euer Feedback freuen wir uns und loswerden könnt ihr es hier: http://board.unikatm...nt/#entry131336 Mit kameradschaftlichen Grüßen (Nachtrag: Alle rotmarkierten Bereiche sind Ergänzungen.)
  5. Aurora

    Doppelte Manöver

    Huhu Die Ursache wurde hier ja bereits richtig erklärt. Deswegen brauch ich nur noch verkünden, dass die Punkte und Credits des zweiten Manöver der jeweiligen Truppe abgezogen respektive gutgeschrieben wurden. Viele Grüße Aurora
  6. Heho Danke schonmal für die vielen Abstimmungen! Auch ein Danke @Fish, werde ich gleich mit einbringen.
  7. Hallo Leute Da es immer wieder Probleme mit den Gratisvideos für die Übungsmunition gibt, möchten wir euch um eure Mithilfe bitten. Alle die das Phänomen "Patronen nicht gutgeschrieben" auch erlebt haben, können sich nachfolgende Bilder von den Playern angucken und ihre Stimme abgeben. Hier die Auswahl: A: http://image.unikatm.../supersonic.jpg B: http://image.unikatm.../sponsorpay.png Ein riesen Dankeschön schon im Voraus! Aurora
  8. Super! Danke für das Bild Tody11 Wir stehen nun bereits in Kontakt mit dem Videoanbieter. Sobald wir was Neues erfahren oder es andere wichtige Informationen gibt, dann schreibe ich euch selbstverständlich.
  9. Die Übungsmunition sollte lediglich zeitverzögert gutgeschrieben werden und nicht ganz ausbleiben. Bei wem die Übungsmunition auch nach ein paar Minuten nicht gutgeschrieben wird, der kann mir bitte eine PN schreiben. Schön wäre mit Spielversion und Art des Videos.
  10. Richtig. Es kann 1 Video angesehen werden und dafür erhält man die Munition.
  11. Heho liebe Leuts, Nun versuche ich mal, ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen: Dieses Video gab /gibt es in allen Versionen. Lediglich in WBKII konnte man den Button "Verdiene mehr Übungsmunition" betätigen - was in dieser Form nicht Sinn der Sache war. Deswegen haben wir es auf WBKII soeben angepasst. Viele Grüße
  12. Heho Leute Kurze Erklärung zur Übungsmunition, welche auch die o.g. Bilder erklärt. Sobald ihr ein Video geguckt habt, werden euch prompt und prophylaktisch 15 Übungsmunition gutgeschrieben. Im Hintergrund läuft eine Anfrage an den Anbieter des Vides und wenn diese positiv ist, dann erst wird die Munition richtig gutgeschrieben. Dieser Prozess kann einige Zeit in Anspruch nehmen. (@wattpeak: das meinte ich in der Shoutbox)
  13. Bei dem Angebot, bei dem man mehrere Youtube-Videos gucken kann, steht "verdiene mehr Übungsmunition" und man kann wirklich viele Videos hintereinander weg anschauen. Jedoch wurde bei Tests die Übungsmunition nicht wieder abgezogen - wie einige diesen Fehler beschreiben. (Auch auf WBKII war alles in Ordnung) Diesbezüglich bleiben wir auf Fehlersuche.
  14. Hallo Tody11, zunächst möchte ich dich darum bitten, bevor du dir ein Video ansiehst, den Adblocker zu deaktivieren. An diesem kann es liegen, dass dein Bildschirm schwarz ist. Weiterhin möchte ich dich darum bitten, nach jedem geguckten Video direkt auf "Vergütung erhalten" zu klicken. Es wird immer nur für ein Video Übungsmunition gutgeschrieben. Viele Grüße Aurora
  15. Hallo Leute! Heute komme ich mit guten Nachricht - das Problem wurde gelöst! Somit bekommen alle WBK1´ler wieder Übungsmunition für geguckte Videos. Viele Grüße Aurora
×
×
  • Neu erstellen...