Jump to content

Rollendes_Ei

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rollendes_Ei

  1. Lustiger Thread :-) da werden Patronen gekauft, Patronen gekauft ... für den dadurch getätigten fin. Aufwand hätte man so was wohl selbst buchen können Pokal: super Ding - doch was is das Ding denn wert? Ahja - spielrelevant wohl nix - zeigt allerhöchstens, dass da einer mehr ausgegeben hat als ein anderer - wow Zum Kampfpanzer: wen haut das vom Sockel? Achja ... als jemand mit einer langjährigen Dienstzeit bei der Bw kommt da nicht mal nen müdes Grinsen :-)) - selbst ein Jetflug wäre nicht der Reißer, UBoot - tscha - durch die Röhre ist man vor Urzeiten auch mal durch ... ne Weltraum-Mission ... ja das wär was ... hab ich noch nicht - nur mal den Start eines Space Shuttle live vor Ort verfolgen dürfen. Sodele Unikat ... dann mal mit Branson kontaktet und was eingefädelt
  2. an die, die meinen es spielt Multis nicht in die Hände: First: die möglichen Varianten und Auswirkungen, die man mit so einem "System" bewirken kann - beschreibe ich nicht. Möge ein jeder selbst darüber nachdenken. Wegen Zeitaufwand, "das stemmen können" und so ... bei jedem Event fallen insbesondere die Multis auf - Zeit scheint da kein Problem zu sein. Und dann ganz bestimmte Accs, die immer wieder in Regionen jenseits der 5000 ++ zu finden sind - obwohl General, GotA etc. Alles Zufall :-) Dann die, die (eher wohl zum Teil) ihre Arbeitszeit, Schule lieber damit verbringen mit dem Handy hier zu agieren anstatt eben zu arbeiten oder zu lernen. Blick in Profilbeschreibungen lässt einem dann auch die Haare zu Berge stehn, wenn man die "Ergüsse" liest. Grammatik, Orthografie ist da eher "Fremdwort". Wenn man so maches hier liest - so fragt man sich - wie man so naiv sein kann. Schulterglatze wird mitlerweile durch die Multis am Leben erhalten - quer durch die Spielwelten - wobei die Final davon etwas ausgenommen ist. Dies mittlerweile in einer Art und Weise die es unmöglich macht, dass die Macher einschreiten, da sie sich dadurch ihre Geschäftsgrundlage entziehen würden. Und ich schau mal besser nicht, wer von den Schreibern hier im Forum gerade in diesen Multitruppen sind oder gar dagegen wettern und selbst zig Accs am Laufen haben. Denke, jeder weiß wer da so alles gemeint ist :-)) Darum: Wech mit diesem Vorschlag - der nur dafür sorgt, dass man es so manch einem noch einfacher macht den "Scheiß" weiter durchzuziehen. Es ist traurig, dass z.B. GotA reihenweise Specialists und niederigere angreifen - voll die Könner - eher Nichtskönner. Und an die Zensur: Dies ist eine Meinungsäußerung. Vorm löschen oder Verschieben mal ins GG schaun - nicht wahr - doch wie man oft genug schon sehn musste werden hier die Regeln selbst gezimmert von Mods - die in Multitruppen Member sind - und sich von daher eine Diskussion mit ebersolchen von vornherein "verbietet".
  3. eine Idee, die den Multis und Fakern "in die Hände" spielt - sollen die man besser ihre Patronen für die DF weiter einsetzen und so sind gewisse Accs gut erkennbar. Die Liste wächst und wächst :-) - gerade in der Speed - wo unter anderen Nicks aufgetreten wird - doch oh Graus ... die "Birne" vorm Schirm bleibt die selbe :-))
  4. Hi Leutz, nach langer Zeit - gemessen an der "On-Schaltung" von SG und den Spielwelten kommt ihr mal drauf, dass so manches irgendwie komisch ist. Schaut mal in die US Army was sich da so an Nickname Kombinationen so rumtreibt - die im Score meist dicht beieinander sind und "automatisiert" angreifen. In der Final fiel mir das auch auf. In der Speed sind die gleichen ** wie aus Army unterwegs, die auffallen und so "schalu" wurden - andere Nicks zu wählen. Allerdings kann man sie erkennen - diese "Leuchten". Kommen aus ganz bestimmten Truppen aus der US Army. Und ob gleiche Truppe oder andere Truppe is doch egal - in der Speed haben sich die Multis massiv gesplittet :-)) Und Gott - du als SWler (oder wie auch immer) - no comment - ne. Besonders, wenn man Echtkohle reinpumpt ... :-)) Einige wenige - steuern ganz viele - und es wird gescpritet usw. So kam auch mal nen State auf, dass jemand einen Verwandten bei Unikat in Arbeit hätte - sodele - was würde dies für Möglichkeiten eröffnen? Was ne Menge Freude bereiten würde wäre, wenn sich alle "Nicht-Multis" tat. abmelden würden und/oder komplett für zwei Wochen auf Inaktivität schalten würden. Im Ergebnis ist aber zu konstatieren, dass es Unikat wohl am A*** vorbeigeht, da die V**** Kohle investieren und das nicht zu knapp.
  5. den Goldjungen bekommt man für gekaufte Patronen - wäre schön, wenn man diesen Orden wieder loswerden könnte, da man noch nie real money investierte - wofür auch? War richtig peinlich den im Inventar zu finden.
  6. Hitzige States and Discussions :-) vorerst alles ins der Fabeln abzutun - schaun mer mal auf den Montag; schaun mer mal ab D-Day wies in der Praxis aussieht ... aber: bei all dem Gedöhns mit den Ligen, den Rohstoffen, den aneren Änderungen hoffe ich inständig, dass die "Technik" mitspielt ... in Erinnerung an all die Events, den allgegenwärtigen EG und dem daraus resultierenden Performance"gebaren" bin ich da eher negativ gestimmt ... und ... der Faktor Patronenkauf ist hier nicht ganz von der hand zu weisen :-))
  7. Nö - muss man zwangsläufig eben nicht sein ... DF - Score auf Platz zig Tausende "unter" - dann sammeln Nun gibts aber die, die unter massivem Patroneneinsatz von Top 50 / 100 ebenfalls in die Regionen rauschen, um zu "farmen" Oder mit Multis "treiben" Fazit: nichts ist so ... wie es scheint :-) Allerdings lässt sich viel beobachten ...
  8. :-)) damit mit Multis noch mehr "geschoben" werden kann? Ob der Threadersteller - vielleicht? wech damit ... :-)
  9. ach watt - sollen die Multis und cheater mal unter sich bleiben. Und nach aktuellen Auswertungen zu den Blueman nehm ich dich schon gar nicht mehr ernst ... vielmehr kommt es mir "hoch" ... ach ja ... bist ja der Ahnungslose :-)) und? auf die Trollwiese? Ejal :-))
  10. Und? Schön, dass du das weißt :-) einige andere auch ... andere werden es jetzt gewahr und handeln ggf. entsprechend. Und: glaubst du wirklich, dass sich jemand aus BTS wg. dem Outing die Haare raufen wird? Glaubst du, die Instrumente werden jetzt eingestampft - weil sie ja andere benachteiligen? Nö ... wird alles weiter gehen und darum kann man es nicht oft genug erwähnen. und zum Abschluss: Dieses ganze Cheating, Scripting, manipulieren etc. ist *warum* möglich? Weil von Seiten der *Macher* das BG löchrig wie ein Schweizer Käse ist, weil bei jedem Event die Datenbank und Server in die Knie gehn - weil sie dem Ansturm nicht gewachsen sind - wobei: es ist besser geworden. Somit ist es an den Betreibern die *Löcher* dicht zu machen. Dass User so was nutzen ist dem Grunde nach eine nachvollziehbare Reaktion. Das die Gäule durchgehen und man mehr und mehr und mehr will ... auch.
  11. yepp - doch man kann manchmal nicht umhin es doch zu erwähnen :-))
  12. Ach ... das wird hier ja nicht geduldet, dass man auch mal Ross und Reiter nennt ... vielmehr - so ist halt mein Eindruck - werden Posts verschoben, bearbeitet etc. - so wie es der Mod halt mag unter Diskussion, Meinungsäußerung usw. stell ich mir was anderes vor. Beleidigungen sind was anderes ... doch so was kommt recht selten vor ... und man muss fragen, ob man virtuelle Personen ... hier tritt ja keiner unter Realbedingungen auf ... dann im strafrechtlichen Sinne beleidigen kann
  13. es ging nicht darum *Verbotenes* darzustellen. Vielmehr ging es darum aufzuzeigen, dass so manch einer wohl die *Bodenhaftung* verloren hat und dem Game eine Wichtigkeit beimißt, die schon grenzwertig erscheint. Gerade bei den Top 3 Truppen - unabhängig von der Spielwelt :-) aber das wird ja unter Teamplay subsummiert :-)
  14. bezogen auf oldschwaki ... und da is der Nächste :-)) Hier mag erzählt werden was will - Fakt ist doch: wer vorne mitmischen will - Truppe und auch Einzelgefechte - der muss alles ständig am Laufen halten ... zeig mir mal jemand, wie man das als tat. Einzelspieler machen will - ergo: Accs werden gesittet, Mutlis betrieben, in verschiedenen Truppen hin und hergetauscht, mit KG (eingeschränkt) hantiert, jeder Fehler gnadenlos zum eigenen Vorteil genutzt, via Teamspeak Absprachen getroffen und so fort ... Klaro, dass es dabei die machen die unten zu finden sind ... Mann ... seid man besser ruhig ... in der US Army gibts Accs, die als General of the Army 1000de Rangplätze auf einmal nach unten gehen und dies regelmäßig - so viel Patronen kann man nicht bunkern - und so viel Geld dafür ausgeben? Hm ... auch daran mag man nicht so recht glauben - also wie funzt das? Dann TAn weit über 200 und mehr - Einzelscills ebenfalls sehr hoch ... und wie geht das? Das bedeutet, dass da jemand 24 Stunden Tag für Tag vorm Schirm, sitzt ... Jeder, der hier länger *zockt*, weiß was *was* wie lange braucht - im Normalfall ... und darum: Accs löschen ... ferig ... und kann das sein - will nicht extra schaun - dass dieser neue Koppi-Acc auch General ist? Wenn ja - wow - was fürn nen Abstieg für den Neuanfang ... auf gut Deutsch: *scheiss drauf*
  15. :-)) je mehr man sticht - um so besser werden die States :-)))) Mal angemerkt: es ist schon erstaunlich, welch Aufwand, Energie u.a. in dieses BG gesteckt werden. Man sieht es auch den den Zeiten der Einzelgefechte und Manöver - und man fragt sich ... arbeiten die überhaupt oder kassieren St*** oder sind während der Arbeitszeit nur mit dem Smartphone hier *on*. Um Übmun zu sammeln und auf Dosen zu ballern und so weiter usw. Fragt euch besser mal, ob ihr "den letzten Schuss" noch gehört habt und ein guter Rat: sucht ne Suchtberatungsstelle auf ... man gut, dass SG nicht mit Facebook vergleichbar ist - es stünde zu befürchten, dass so manch einer den Weg alles Irdischen gegangen wäre. Mann ... so langsam kommen Zweifel auf und man fragt sich, wer hier gambelt.
  16. Nur mal am Rande: der Klaus hat als Privatmann gehandelt oder setzte er direkt Geld des Unternehmens ein? Oder doch eher seine Vergütung? Bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Was den Schadenersatz angeht: Nun ... da dürfte wohl in der Tat jede Klage ins Leere führen, da man dies nur unter recht hohem Aufwand beweisen könnte - wobei: ein Beweis wäre durchaus führbar wenn die Betreiber die Daten herausgeben - sofern denn die "Spielstände" auch vergangenheitsbezogen da wären. Doch dann stellt sich z.B. die Frage nach der Kausalität.
  17. Bestrafung ... was ist angemessen - hin und her Schulterglatze - sieht sich als der Bundeswehr nahes BG ... was macht einen *echten* Soldaten aus? Und dann kann es doch nur eine Reaktion geben, oder? Die Accounts, bei denen Betrug, unlauteres Verhalten etc. festgestellt wurde - werden gelöscht. Und aus. Kann ja jeder neu anfangen - oder? Aber: meist haben diese Accs wohl auch ne Menge Echtgeld ins Spiel gebracht und würde man die jetzt rigoros löschen ... was wäre die Folge? Bei dem, was einem so alles über die Jahre zugetragen wurde - tscha ... wer weiß, wie da die Verbandelungen zu den Betreibern sind. Realität sieht meist ganz anders aus und überrascht auch mal :-) ...
  18. watt? so was "kauft" man? Das kann man doch ganz einfach selbst "basteln" und dabei mehrere Varianten verwenden .... Tscha - wer hätte gedacht, dass es Leutz gibt, die einfach so gar nix wissen und können :-))
  19. 1. es wird in der Tat von so manchem Echtgeld eingesetzt, dass die Schwarte kracht ... das ist ja i.O. - wenn man denn meint, dass man hunderte an Euronen verballern muss, um irgendwelche TAn und sonstiges zu steigern und sich daran aufgeilt ... mir entlockt es ob diesem infantilen Gehabe ein müdes Grinsen 2. es wird bei einigen Truppen geschoben was das Zeug hält [...] . da schämt man sich selbst StOffz d.R. zu sein - bei solch einem "Kameraden" 3. gerade bei Events werden die meist Arbeit suchenden Gambler massiv eingebunden, um die Accs zu pflegen .... auch hier denkt man sich seinen Teil und es sind wiederum die gleichen Truppen 4. gerade aus bestimmten Truppen "heulen" se hier rum ... und meinen, hier wären alle naiv oder würden so manches nicht blicken ... 5. wer Bugs nutzt und dann zu dämlich ist, dieses geschickt "zu nutzen" sollte sich mal hinterfragen, ob er nicht evtl. a bissel deppert ist und sollte sich sein Gelaber besser sparen 6. und, und, und doch schön, wie sich so manch einer outet und so den ein oder anderen Verdacht mithilft zu erhärten ... und weiter schön ... sie merken es nicht mal oder halten sich für die ganz "Schlauen" wei-o-wei
  20. Ein Gutes hat das alles - es merken immer mehr, was hier abgeht und vor allem: welche Truppen involviert sind ... und dann sind es Accs, die dann auch oft als Tester ausgewählt werden, hier im Forum munter drauf los schreiben, sich über Multis und ähnliches mokieren und selbst dazu gehören. Darum mal einen wunderschönen guten Morgen an die Informatik-Studenten, Undergrounder etc. in ganz bestimmten Truppen - nicht wahr? An die, die jeden "Fehler" die Pings etc. *überwachen*, ausnutzen, weitergeben, die schieben und cheaten was das Zeugs hält. Klar Muff - alles Unterstellungen - gerade den hier als Mod - und in ner Truppe in der US - allet klar, ne. Dann verschjieb mal schön in die Trollwiese. Konsequent wäre, wenn wir alle, die nicht auf die Weise *zocken* einfach KDV stellen und dann ist in den Spielwelten tote Hose und die Multis wären unter sich und könnten sich selbst *befummeln*. Und es sind halt auch die, die in der Tat Echtgeld en masse einsetzen, da sie wohl meinen es gäbe was dafür im RL - die jedem nichtsnutzigem Orden hinterherhecheln, im Profil stolz einen Rangplatz aus Urzeiten verkünden und meinen, sie hätten was vollbracht. Klar ... sie haben gezeigt, dass sie Buttons klicken können - hurra. Von Seiten der Betreiber wird das geduldet - bringen die doch Kohle oder anmieren andere endlich Kohle auszugeben, damit sie schnell, schnell, schnell besser werden, um es den anderen zeigen zu können. Nennt sich halt Psychologie ... Und: die Betreiber selbst jagen ihre Multis automatisiert rein. Wieder ne Unterstellung - ne Muff? Negativmeinungsäußerungen werden zensiert, verschoben, im Keim erstickt etc. - weil selbsternannte Besserwisser-Mods meinen, sie hätten so was *Ahnung*. Meinungsfreiheit, das Recht auf informationelle Selbstbestimmung kennen se ganz bestimmt, die dazu gehörige Rechtsprechung und Kommentierung auch -oder? Auf der anderen Seite findet man dann in den Spielwelten grenzwertige Profile, meldet die und was passiert? Nix. Darum ... ist doch alles unnütz verschwendete Zeit hier ... besser den Cheatern die Serien versauen, weil man eben strategisch mehr auf dem Kasten hat als nur blöde rum zu klicken und Patronen zu kaufen.
  21. @Muff cool ... da werden dann *Unterstellungen* (woher weisste denn, dass es welche sind) gelöscht. Das von einem Gambler aus ner Truppe ... wo man anhand der EG-Zeiten der Member wunderschön Multis identifizieren kann :-)) ach - wieder Unterstellung Darum: dich kann man nicht ernst nehmen oder aber deine Scheuklappen sind größer als China einhergehend mit einer Navität, die einem die Zehennägel kräuseln lässt. Noch aktiv im Dienst? Au weia
  22. Wisst ihr was traurig ist? Das es hier immer mehr Gambler gibt die meinen, in SG fände RL statt. Gerade in Spielwelten, wo mit Patronen nachhaltig Einfluss genommen werden kann - sind sie unterwegs. Und es sind immer die gleichen Verknüpfungen zu bestimmten Truppen - wo geschoben wird was das Zeug hält. Im aktuell laufenden Event fallen mir wieder ne Menge Accounts auf, die man sonst nicht sieht und die wohl zu Event-Zeiten aktiv werden ... [...] Und den Sinn verfolgen gerade zu Eventzeiten den Patronenkauf zu befeuern. Da man ja keine Accounts hier wohl nennen darf - fehlt leider die Auflistung von wohl mehr als 100 dieser Accs. [...] Jede Lücke wird genutzt und man sucht professionell nach solchen. Vorgägnge, die dem Grunde nach wohl toleriert werden, da sie bei anderen Gamblern die Versuchung nach dem Patronenkauf, um eben ganz schnell besser zu werden, aktiv beeinflussen. Würde nicht so viel Zeit drinstecken, wäre man schon wech ... Bitte keine Vermutungen äußern, die an den Haaren herbeigezogen sind! Bitte keine grundsätzlichen Unterstellungen an die Community!
  23. Rollendes_Ei

    Sicherheit bei SG

    wenn ein Eingriff in Accounts vorgenommen wird, denke ich durchaus an den Straftatbestand des Betrugs.
  24. Rollendes_Ei

    Sicherheit bei SG

    Sodele ... meine Meinung ist, dass zuviel "Gedöhns" die Leutz eher verschreckt. Weiter kommt hinzu, dass ich Unikat nich ne Copy vom Perso schicke ... :-) andere Variante wär denn noch PostIdent Verfahren ... man bedient sich der DE-Mail etc. Deswegen: Vollständiges Backup und zwar täglich - ggf. Variante Opa-Vater-Sohn - Kommt es zu ner Löschung, die nicht gewollt war und dies gemeldet wird - wird der letzte Backupstand (Vortag) hergestellt. Systemseitig neues Truppenpasswort. Dies an den TF gesandt - fertisch, oder? Truppe verliert dann i.d.R. sehr wenig an Stützpunktwerten und Kassenwerten. Bei Unikat liegt dann die aufgabe zu ermitteln, wie es zur Löschung kam, wer diese initiierte und dann gehört der Spacken gesperrt und alle Accs (Multis) mit dazu. Und nix mit Aussage meine Großfamilie von 100 Familienmitgliedern zockt über eine IP, eine ganze Kaserne zockt etc. Lässt sich alles rechtssicher recherchieren geht Unikat straf- und zivilrechtlich gegen die Person vor. Im Forum oder per Feldpost erfolgt ne allgemeine Info - Transparenz und so ... und es wirkt vielleicht mal abschreckend,
×
×
  • Neu erstellen...