Jump to content

handtuch93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über handtuch93

  • Geburtstag 27.03.1993

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Munster
  • Interessen
    Sport fast aller art und mein auto
  • Server
    WBK II
    US-Army

handtuch93's Achievements

  1. okay vielen dank, ich denke das hier kann nun geschlossen werden! mfg
  2. oha okay danke! :-D ich werde mir mal die truppe anschaun, aber trotzdem abwarten was hier noch so kommt.
  3. achso, wir suchen immer noch ne truppe. hier ist noch alles offen. bitte angebote!
  4. hmm oke. meinst du das ernst? aber die nehmen nur auf empfehlung welche auf!
  5. ja ich weiss auch nicht warum der nicht geht...schreib mal luftikus an. der soll sich das schon mal überlegen.
  6. Ich und Luftikus suchen eine neue Truppe und uns beide gibts nur im doppelpack Wir bieten: -täglich mind 1 mal on -stellv erfahrung -140 rohstoffe in der woche -spezi über 200 -beteiligung im AS -wenn bedarf besteht könnte ich auch das truppenprofil machen Wir suchen: -eine wenn möglich kleine aber feine truppe -aktivität der truppe -eine vernünftige Truppenführung -eine truppe ohne PW-Leichen -und vor allem eine truppe wo man mal was im Ackerschnacker lesen kann!!! mein link zum profil: http://usarmy.schult...file/user/27411 Luftikus link zum Profil:http://usarmy.schult...file/user/29346 ps:wir sind 2 verschiedene typen und nicht einer der 2 leute spielt ;-P ich hoffe ich kann was von euch hören. mfg handtuch93
  7. kannst auch überlegen zu uns zu kommen. im as ist immer was los und die mitglieder sind alle hochmotiviert (meistens) :-D http://usarmy.schulterglatze.de/profile/user/27411
  8. ich würd ja gerne, aber ich hab keine zeit
  9. am geilsten ist immer man schaut das video, bekommt 15 übungsmuni. dann will man schiessen, da steht dann du hast nicht genug munition. dann will man die seite neu laden. dann auf einmal 0 muni.hahaha das regt auf. beim nä mal mach ich auch noch n screenshot.
  10. bei mir war auch das problem auch so, ich baller 15 dosen um und NICHTS wird gutgeschriben...
  11. du musst das alles nicht auf z.b. facebook liken, da gibts über all ein kleines "skip" logo oder wie das heisst.
  12. ah na schönen dank auch. man hatte immer 24h zeit die häuse zu retten uns auf einmal sehe ich das das event um 10 uhr vorbei ist und ich umsonst rohstoffe gesammelt habe für heute.das wars dann wohl mit dem orden. schuldigung das manche leute um 10 uhr noch arbeiten. na geil ich dachte echt das event macht mal spass und dann sowas. na herzlichen dank. das spiel macht echt immer weniger spass. eig immer gute ideen nur blöde umsetzungen. das patronen käufer bevorzugt werden stört mich ja schon gar nicht. mfg
  13. Ah noch geiler 24 ausdauer 1 treffer. geil. mir reichts euren endgegener könnt ihr euch in den a****** schieben!
  14. das regt auf. bei mir trifft höchstens jeder 4. schuss
  15. jap. bin auch dafür. und ich finde das manche orden auch verändert werden sollten. z.b. der nachtwachenorden sollte deutlich höher gesetzt werden, wo hingegen der dusch und verteidigungsorden deutlich runter gesetzt werden sollten. das ist meine meinung.
×
×
  • Neu erstellen...