Jump to content

Rollendes_Ei

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Rollendes_Ei

  • Rang
    Obergefreiter

Profilinformationen

  • Server
    US-Army
  1. Lustiger Thread :-) da werden Patronen gekauft, Patronen gekauft ... für den dadurch getätigten fin. Aufwand hätte man so was wohl selbst buchen können Pokal: super Ding - doch was is das Ding denn wert? Ahja - spielrelevant wohl nix - zeigt allerhöchstens, dass da einer mehr ausgegeben hat als ein anderer - wow Zum Kampfpanzer: wen haut das vom Sockel? Achja ... als jemand mit einer langjährigen Dienstzeit bei der Bw kommt da nicht mal nen müdes Grinsen :-)) - selbst ein Jetflug wäre nicht der Reißer, UBoot - tscha - durch die Röhre ist man vor Urzeiten auch mal durch ... ne Weltraum-Mission ... ja das wär was ... hab ich noch nicht - nur mal den Start eines Space Shuttle live vor Ort verfolgen dürfen. Sodele Unikat ... dann mal mit Branson kontaktet und was eingefädelt
  2. an die, die meinen es spielt Multis nicht in die Hände: First: die möglichen Varianten und Auswirkungen, die man mit so einem "System" bewirken kann - beschreibe ich nicht. Möge ein jeder selbst darüber nachdenken. Wegen Zeitaufwand, "das stemmen können" und so ... bei jedem Event fallen insbesondere die Multis auf - Zeit scheint da kein Problem zu sein. Und dann ganz bestimmte Accs, die immer wieder in Regionen jenseits der 5000 ++ zu finden sind - obwohl General, GotA etc. Alles Zufall :-) Dann die, die (eher wohl zum Teil) ihre Arbeitszeit, Schule lieber damit verbringen mit dem Handy hier zu agieren anstatt eben zu arbeiten oder zu lernen. Blick in Profilbeschreibungen lässt einem dann auch die Haare zu Berge stehn, wenn man die "Ergüsse" liest. Grammatik, Orthografie ist da eher "Fremdwort". Wenn man so maches hier liest - so fragt man sich - wie man so naiv sein kann. Schulterglatze wird mitlerweile durch die Multis am Leben erhalten - quer durch die Spielwelten - wobei die Final davon etwas ausgenommen ist. Dies mittlerweile in einer Art und Weise die es unmöglich macht, dass die Macher einschreiten, da sie sich dadurch ihre Geschäftsgrundlage entziehen würden. Und ich schau mal besser nicht, wer von den Schreibern hier im Forum gerade in diesen Multitruppen sind oder gar dagegen wettern und selbst zig Accs am Laufen haben. Denke, jeder weiß wer da so alles gemeint ist :-)) Darum: Wech mit diesem Vorschlag - der nur dafür sorgt, dass man es so manch einem noch einfacher macht den "Scheiß" weiter durchzuziehen. Es ist traurig, dass z.B. GotA reihenweise Specialists und niederigere angreifen - voll die Könner - eher Nichtskönner. Und an die Zensur: Dies ist eine Meinungsäußerung. Vorm löschen oder Verschieben mal ins GG schaun - nicht wahr - doch wie man oft genug schon sehn musste werden hier die Regeln selbst gezimmert von Mods - die in Multitruppen Member sind - und sich von daher eine Diskussion mit ebersolchen von vornherein "verbietet".
  3. eine Idee, die den Multis und Fakern "in die Hände" spielt - sollen die man besser ihre Patronen für die DF weiter einsetzen und so sind gewisse Accs gut erkennbar. Die Liste wächst und wächst :-) - gerade in der Speed - wo unter anderen Nicks aufgetreten wird - doch oh Graus ... die "Birne" vorm Schirm bleibt die selbe :-))
  4. Hi Leutz, nach langer Zeit - gemessen an der "On-Schaltung" von SG und den Spielwelten kommt ihr mal drauf, dass so manches irgendwie komisch ist. Schaut mal in die US Army was sich da so an Nickname Kombinationen so rumtreibt - die im Score meist dicht beieinander sind und "automatisiert" angreifen. In der Final fiel mir das auch auf. In der Speed sind die gleichen ** wie aus Army unterwegs, die auffallen und so "schalu" wurden - andere Nicks zu wählen. Allerdings kann man sie erkennen - diese "Leuchten". Kommen aus ganz bestimmten Truppen aus der US Army. Und ob gleiche Truppe oder andere Truppe is doch egal - in der Speed haben sich die Multis massiv gesplittet :-)) Und Gott - du als SWler (oder wie auch immer) - no comment - ne. Besonders, wenn man Echtkohle reinpumpt ... :-)) Einige wenige - steuern ganz viele - und es wird gescpritet usw. So kam auch mal nen State auf, dass jemand einen Verwandten bei Unikat in Arbeit hätte - sodele - was würde dies für Möglichkeiten eröffnen? Was ne Menge Freude bereiten würde wäre, wenn sich alle "Nicht-Multis" tat. abmelden würden und/oder komplett für zwei Wochen auf Inaktivität schalten würden. Im Ergebnis ist aber zu konstatieren, dass es Unikat wohl am A*** vorbeigeht, da die V**** Kohle investieren und das nicht zu knapp.
  5. den Goldjungen bekommt man für gekaufte Patronen - wäre schön, wenn man diesen Orden wieder loswerden könnte, da man noch nie real money investierte - wofür auch? War richtig peinlich den im Inventar zu finden.
  6. Hitzige States and Discussions :-) vorerst alles ins der Fabeln abzutun - schaun mer mal auf den Montag; schaun mer mal ab D-Day wies in der Praxis aussieht ... aber: bei all dem Gedöhns mit den Ligen, den Rohstoffen, den aneren Änderungen hoffe ich inständig, dass die "Technik" mitspielt ... in Erinnerung an all die Events, den allgegenwärtigen EG und dem daraus resultierenden Performance"gebaren" bin ich da eher negativ gestimmt ... und ... der Faktor Patronenkauf ist hier nicht ganz von der hand zu weisen :-))
  7. Nö - muss man zwangsläufig eben nicht sein ... DF - Score auf Platz zig Tausende "unter" - dann sammeln Nun gibts aber die, die unter massivem Patroneneinsatz von Top 50 / 100 ebenfalls in die Regionen rauschen, um zu "farmen" Oder mit Multis "treiben" Fazit: nichts ist so ... wie es scheint :-) Allerdings lässt sich viel beobachten ...
  8. :-)) damit mit Multis noch mehr "geschoben" werden kann? Ob der Threadersteller - vielleicht? wech damit ... :-)
  9. ach watt - sollen die Multis und cheater mal unter sich bleiben. Und nach aktuellen Auswertungen zu den Blueman nehm ich dich schon gar nicht mehr ernst ... vielmehr kommt es mir "hoch" ... ach ja ... bist ja der Ahnungslose :-)) und? auf die Trollwiese? Ejal :-))
  10. Und? Schön, dass du das weißt :-) einige andere auch ... andere werden es jetzt gewahr und handeln ggf. entsprechend. Und: glaubst du wirklich, dass sich jemand aus BTS wg. dem Outing die Haare raufen wird? Glaubst du, die Instrumente werden jetzt eingestampft - weil sie ja andere benachteiligen? Nö ... wird alles weiter gehen und darum kann man es nicht oft genug erwähnen. und zum Abschluss: Dieses ganze Cheating, Scripting, manipulieren etc. ist *warum* möglich? Weil von Seiten der *Macher* das BG löchrig wie ein Schweizer Käse ist, weil bei jedem Event die Datenbank und Server in die Knie gehn - weil sie dem Ansturm nicht gewachsen sind - wobei: es ist besser geworden. Somit ist es an den Betreibern die *Löcher* dicht zu machen. Dass User so was nutzen ist dem Grunde nach eine nachvollziehbare Reaktion. Das die Gäule durchgehen und man mehr und mehr und mehr will ... auch.
  11. yepp - doch man kann manchmal nicht umhin es doch zu erwähnen :-))
  12. Ach ... das wird hier ja nicht geduldet, dass man auch mal Ross und Reiter nennt ... vielmehr - so ist halt mein Eindruck - werden Posts verschoben, bearbeitet etc. - so wie es der Mod halt mag unter Diskussion, Meinungsäußerung usw. stell ich mir was anderes vor. Beleidigungen sind was anderes ... doch so was kommt recht selten vor ... und man muss fragen, ob man virtuelle Personen ... hier tritt ja keiner unter Realbedingungen auf ... dann im strafrechtlichen Sinne beleidigen kann
  13. es ging nicht darum *Verbotenes* darzustellen. Vielmehr ging es darum aufzuzeigen, dass so manch einer wohl die *Bodenhaftung* verloren hat und dem Game eine Wichtigkeit beimißt, die schon grenzwertig erscheint. Gerade bei den Top 3 Truppen - unabhängig von der Spielwelt :-) aber das wird ja unter Teamplay subsummiert :-)
  14. bezogen auf oldschwaki ... und da is der Nächste :-)) Hier mag erzählt werden was will - Fakt ist doch: wer vorne mitmischen will - Truppe und auch Einzelgefechte - der muss alles ständig am Laufen halten ... zeig mir mal jemand, wie man das als tat. Einzelspieler machen will - ergo: Accs werden gesittet, Mutlis betrieben, in verschiedenen Truppen hin und hergetauscht, mit KG (eingeschränkt) hantiert, jeder Fehler gnadenlos zum eigenen Vorteil genutzt, via Teamspeak Absprachen getroffen und so fort ... Klaro, dass es dabei die machen die unten zu finden sind ... Mann ... seid man besser ruhig ... in der US Army gibts Accs, die als General of the Army 1000de Rangplätze auf einmal nach unten gehen und dies regelmäßig - so viel Patronen kann man nicht bunkern - und so viel Geld dafür ausgeben? Hm ... auch daran mag man nicht so recht glauben - also wie funzt das? Dann TAn weit über 200 und mehr - Einzelscills ebenfalls sehr hoch ... und wie geht das? Das bedeutet, dass da jemand 24 Stunden Tag für Tag vorm Schirm, sitzt ... Jeder, der hier länger *zockt*, weiß was *was* wie lange braucht - im Normalfall ... und darum: Accs löschen ... ferig ... und kann das sein - will nicht extra schaun - dass dieser neue Koppi-Acc auch General ist? Wenn ja - wow - was fürn nen Abstieg für den Neuanfang ... auf gut Deutsch: *scheiss drauf*
×
×
  • Neu erstellen...