Jump to content

Feedback/Fragen - Truppenpatch


sebbo

Recommended Posts

  • Antworten 136
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wo ist bitte meine Moral hin von der Truppe? Ich muss echt sagen, und entschuldige das ich das jetzt sage, aber das echt der größte sche*** ich glaub da werd ich aufhören zu spielen!

erst rumheulen und dann neues prinzip auf sich wirken lassen...

es geht allen so und du hast am ende, nach erfolgreichem ausbau des stützpunktes + spezi skillung, mehr moral...

niemand ist dadurch benachteiligt...der verdienst ist höher und deine etwas niedrigeren spenden werden dadurch ausgeglichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch ist ganz gut mal was neues. Was mich nerft ist 1. Am Truppenübungsplatzt sind Patronen und 2. wieso kann man Rohstoffe kaufen?

Bei der Ausdauer habe ich eure Begründung ja noch verstanden aber hier. Wenn man sich die Rohstoffe kauft kann man bestimmen was man will und spart Zeit in der man den Verdienst laufen lassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens:

Bei TRUPPE >>> KASSE wurde das Eintrittsdatum der Kameraden verändert und entspricht nicht mehr der deutschen Schreibweise wie im übrigen Spiel.

Zweitens:

Ich werde ganz bestimmt nicht alle 15 Minuten den dämlichen Kasernenhof aufräumen, weil ich auch noch anderes zu tun habe.

Eine Regelung wie 32 Kisten in acht Stunden wäre da schon weit sinnvoller - für das arbeitende Volk zumindest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Regelung wie 32 Kisten in acht Stunden wäre da schon weit sinnvoller - für das arbeitende Volk zumindest!
Dir ist schon klar, dass du maximal 10 Kisten/ Rohstoffe am Tag einzahlen kannst? Alle 10 Stufen Truppspezi = +1 Rohstoff (Stufe 10 = 1; Stufe 60 = 6). Das heisst, du kannst in 2,5h dein Max einzahlen..... Außerdem kannst du rohstoffe durch gefechte gewinnen.... sehe jetzt dein Problem nicht.
Wo ist bitte meine Moral hin von der Truppe? Ich muss echt sagen, und

entschuldige das ich das jetzt sage, aber das echt der größte sche***

ich glaub da werd ich aufhören zu spielen!

Das geht allen so.... Chillt doch erstmal eine Runde und schaut euch dann an ob ihr aufhören wollt oder nicht.... Alle Patchtester waren und sind von dem Patch begeistert gewesen..... dass waren mal knapp 50 Leute die normale Spieler sind und die Änderungen gut fanden..... Kann also nicht immer alles nur Mist sein.
Was mich nerft ist 1. Am Truppenübungsplatzt sind Patronen und 2. wieso kann man Rohstoffe kaufen?
Zu 1.: ? Ich seh da keine Patronen. Du kannst keine Spezi mit Patronen bezahlen.... das ist WBK

Zu 2.: Kannst Rohstoffe kaufen, aber was bringt dir das? Du ersparrst dir das klicken und machst vllt 2000€ dadurch, dass du Dienste machst anstatt Kaserne aufräumen.... aber okay.... Kannst trotzdem wie alle anderen nur 10 Rohstoffe einzahlen.... also keine "echter" Vorteil

hi ich find das nen bisl scheisse das man keine rohstoffe der truppe

spenden kann wenn die truppe zuviele mitglieder hat , wie soll man denn

da den stützpunkt ausbauen ???

Leute rauswerfen, Truppe auf 30 Man(n) bringen. Stützpunkt ausbauen, danach die Mitglieder aufnehmen. Bsp: 36 Man Truppe. Du schmeisst Soldat a-f raus, haste 30 Man Truppe, baust Stufe 1 aus, holst Soldat a zurück, baust weiter aus, holst b und c.... etc. Ist doch easy.... Außerdem haben alle das Problem

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann hier Terry nur Recht geben, probiert es erstmal aus, der Truppenpatch soll und wird für mehr Transparenz sorgen, wird den Spielspass in der Truppe erhöhen und ist so ausgelegt, das durch die unendliche Aufstockung des Verdienstes und der Moral der Ausbau der Truppenspezie, die ja immens viel Geld kosten, fördert, aber auch die Aktivität in der Truppe wieder weckt.

Also, probiert es aus und habt Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist schon klar, dass du maximal 10 Kisten/ Rohstoffe am Tag einzahlen kannst? Alle 10 Stufen Truppspezi = +1 Rohstoff (Stufe 10 = 1; Stufe 60 = 6)

Wie bitte?

Meine Truppenausbildung liegt bei Lvl 100. Ich bekomme nur eine lächerliche Kiste.

Mein Problem ist, dass ich, um 10 Kisten spenden zu können, 10*15min = 150min = 2,5Std mit Dienst starten verbringen darf.

Ich für meinen Teil bin ja froh, wenn ich es schaffe, in der Früh und am Abend jedem zu spenden und meine regulären Dienste halbwegs ohne

Leerlauf zu starten.

32/8h soll nur klar machen, dass es so zu einer Tortur ausartet und das ganze SPIEL doch etwas entspannter laufen sollte.

Meinetwegen mach ma halt 10 Kisten in 2,5 Stunden, oder sonstwas, aber im 15 Minutentakt geht mir das einfach nur auf'n Sack!

Zitatfehler korrigiert, Leerzeilen verringert

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Truppenausbildung liegt bei Lvl 100. Ich bekomme nur eine lächerliche Kiste.
Jedes mal aufräumen gibts 1 Kiste. Allerdings können diese auch in Gefechten gewonnen werden.... Kumpel hat grade 5 Kisten erbeutet.
Mein Problem ist, dass ich, um 10 Kisten spenden zu können, 10*15min = 150min = 2,5Std mit Dienst starten verbringen darf.

Ich für meinen Teil bin ja froh, wenn ich es schaffe, in der Früh und am Abend jedem zu spenden und meine regulären Dienste halbwegs ohne Leerlauf zu starten.

Ich kann dich verstehen, so ists nicht. Natürlich ist das für Leute, die nur 1-2 mal am Tag online kommen zum Nachteil gereicht, allerdings werden so aber auch aktive Spieler belohnt. Und wenn du morgens 2-3 mal Kaserne aufräumst (vor der arbeit, wenn du [unterstellung] eh kurz den Pc anmachst um deine E-Mail zu checken, 1 mal Kaserne aufräumen. dann gehste duschen, 2te runde, nach fürhstück und kaffe machste 3te runde und auf zur arbeit) und abends vllt noch 2-3 mal..... mit etwas Glück machst du noch 2-3 Kisten durch gefechte..... dann hast du 6-9 Kisten.... was schon ein Anfang ist. Und vllt legst du dir ja einen Puffer an.... z.b am wochenende mal 10-15 kisten machen....
Meinetwegen mach ma halt 10 Kisten in 2,5 Stunden, oder sonstwas, aber

im 15 Minutentakt geht mir das einfach nur auf'n Sack!

Hatten einige (auch ich) im patchtest vorgeschlagen..... 5 Kisten für 2h kaserne aufräumen, wurde aber abgelehnt.... Jetzt muss man halt so leben wie es ist.... schliesslich haben alle die gleichen probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kann verstehen dass man seinen ganzen morgen nicht nach nem Browsergame planen möchte.

Ne alternative Version zu der 15 Minuten Versionen mit nem Nachteil wäre schon angebracht.

Finde aber die neue art der Truppenkasse echt klasse... man zahlt ohne Nachteil und Multis können auch kein Geld mehr schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und trotzdem nervt mich das enorm.

Wie dem auch sei, wüsste ich gerne noch, ob man durch Manöver Rohstoffe von anderen Truppen erbeuten, bzw. verlieren kann.

Oder vielmehr: Sind die erbeuteten Rohstoffe in den Gefechten/Manövern "Beute" oder nimmt man die den armen Schweinen tatsächlich ab?

Und die Truppenkasse: Wird das Geld vom Verdienst abgezogen, oder werden die überführten 10% "hergezaubert"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mal fragen, ob es denn möglich wäre die anzeige wann ein mitglied das letzte mal Online war noch etwas zu verfeinern. Sprich das man genau sieht wann das Mitglied das letzte mal On war. Das mit denn punkten is zwar recht gut, aber helfen tun wirklich nur der gelbe un grüne. Wenn einer einen grauen punkt hat, weis ich nur das er länger als 7 tage nicht On war. Es wäre aber gut zu wissen wie lange genua dieses mitglied nicht mehr on war. Es könnte ja auch sein das das schon 2,3 ,4 ode rmehr wochen her ist. Und so ne "Leiche" könnte man dann entsorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fehlen mir 8 Ausdauerpunkte seit dem Truppenpatch - wurden die als Sprit in den Truppenwolf reingepumpt???

Wieso fehlen 10 Moralpunkte bei der Truppenspezialisierung gab es immer pro 10 Stufen 2 Moralpunkte bis Spezilevel 100 und nu einfach 10 weg wieso???

In den Statistiks wird ein 5 Sterne General angezeigt - habe gerade geschaut ich habe nur 4 und er sagt mir ich habe die hoechste stufe erreicht teilt mir bitte mit wo ich den Button finde "Zum 5 Sterne General befoerdern" der Rang wird doch sicherlich nicht umsonst in den stats stehen, immerhin gibt es auch mehr 5 als 4 sterne generaele also will ich da auch hin :).

Mfg Thron0001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1: ist bei allen so, wahrscheinlich anpassung der 3 versionen...

Punkt 2: wer sich im forum bildet hat später nicht das nachsehen...moral ist nicht mehr begrenzt, erhällst nach stufe 100 weiter alle 10 einen punkt...stützpunktausbau gibt alle 5 stufen auch einen moralpunkt

Punkt 3: statistik wahrscheinlich aus der us army version übernommen, wird die nächsten tage bestimmt korrigiert...gibt keinen button

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...