Gast veb391 Geschrieben 25. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 25. Februar, 2012 Die sind nicht vergessen, auch darum wird man sich kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muler Geschrieben 28. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 28. Februar, 2012 Ist das ein Fehler oder so gewollt das die Berechnungen nicht stimmen ?Aktuelle Kampfwerte: Lebenspunkte: 815 - 856 - Schaden: 334 (334 Grundschaden) - Heilung: 501 - Blockwert: 167 Sanitäter: 151Lazarett Stufe: 2Nach der Berechnung müsste es doch dieses Ergebinss geben:Schaden: 332.2Heillung: 498.3Blockwert: 166.1Wenn man aufrundet auf die nächste Ganzzahl gäbe es:S:333, H: 499, B: 167 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Alphawolf Geschrieben 28. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 28. Februar, 2012 Die minimalen Rundungsabweichungen haben wir auch. Ich vermute, die Werte jeder Spezigruppe wird einzelnd gerundet und dann addiert.Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muler Geschrieben 28. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 28. Februar, 2012 Die "minimalen Rundungsabweichungen" sind bei meinem Beispiel natürlich gering, da es ja nur einer ist.Wenn man das hochrechnet auf die 30 Leute im Manöver, sind es nicht mehr "minimale Rundungsabweichungen" sondern gut und gerne mal eine Differenz von ~10 punkten je Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Alphawolf Geschrieben 28. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 28. Februar, 2012 10 Punke Abweichung haben wir bei voller Besetzung auch. Ob das jetzt viel oder wenig ist, spielt keine Rolle. Dennoch sollte Mithilfe der Admins geklärt werden, wie die Abweichung entstanden seien könnte.Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingauner Geschrieben 28. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 28. Februar, 2012 Hallo Kameraden,einen kleinen Kritikpunkt an dem Patch habe ich auch!Gut und schön das man sich gleichzeitig bei mehreren Manövern anmelden kann (1 Angriff und x Verteidigungen)was mich daran stört ist sich die schwächere Truppe die Furzkissentaktik sparen kann, da ja der Angreifer auch mit seiner Top-Mannschaft dann in die Verteidigung gehen kann.Vor dem Patch hatten wir immerhin noch eine 2te Mannschaft die sich nicht verstecken musste. Jetzt, selbst wenn der Stützpunkt ausgebaut wäre, wären die für die Manöver uninteresant!Könnte mann nicht was einbringen das man gegen eine Truppe nur 1 Gefecht führen kann mit ein und dem selben Mitglied, also entweder Angriff oder Verteidigung. Gruß Gauner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingauner Geschrieben 4. March, 2012 Melden Share Geschrieben 4. March, 2012 Bin ja mal gespannt wann auf mein Feedback ein Feedback kommt !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Funestus Geschrieben 4. March, 2012 Melden Share Geschrieben 4. March, 2012 Könnte mann nicht was einbringen das man gegen eine Truppe nur 1 Gefecht führen kann mit ein und dem selben Mitglied, also entweder Angriff oder Verteidigung.Ich bin zwar in keiner Truppe aber würde dieses auch für sinnvoll halten.Schließlich kann man nur auf einer Hochzeit tanzen oder ein Soldat kann nur an einer Front kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borstel Geschrieben 5. March, 2012 Melden Share Geschrieben 5. March, 2012 bin dagegen, hatten wir doch schon. man konnte gar nicht so schnell wechseln, jetzt ist es gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Funestus Geschrieben 5. March, 2012 Melden Share Geschrieben 5. March, 2012 man konnte gar nicht so schnell wechselnWie bei der Bundeswehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingauner Geschrieben 5. March, 2012 Melden Share Geschrieben 5. March, 2012 @suppentasse, das ist ja der sinn meiner Kritik! was nützt es mir als schwächere Truppe einen stärkeren gleichzeitig anzugreifen wenn der uns angreift!so gewinnt er beide Gefechte und dahin ist die Taktik und der Spass. So hatte man wenigstens noch die Chance eins von den Manövern zu gewinnen. weil in 10 Sekunden kann ich auch keine Truppe anmelden, aber 60 Mann in 2 Stunden kriegt ja wohl jeder hin, nur bei den starken Truppen sind meisst nur die Top 30 Mitglieder gut geskillt, bei uns waren alle so ziemlich auf dem gleichen Niveau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerwolf Geschrieben 5. March, 2012 Melden Share Geschrieben 5. March, 2012 @rheingauer:aber durch den Stützpunkt ausbau entstehen doch völlig neue taktische möglichkeiten, durch den ausbau der stufen steigen prozentual die werte der verschieden klassen. pro ausbaustufe um 5 %. Und wenn du sagts das in euer truppe alle ungefähr den selben lvl hatten, dann kann z.B. die spez lvl mit hohem angriffswert angreifen lassen und die mit hohem blockwert in der deff lassen. oder man baut den stützpunkt einseitig aus, je nachdem welche Spezialisierungen in euer truppe vorhanden sind. möglichkeiten gibt es da genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts