Jump to content

Feedback/Fragen - Truppenpatch


sebbo

Recommended Posts

  • Antworten 136
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

gibts ne maximalgrenze bei den rohstoffen? also dass man nur 30 zement haben kann (ja auf die zahl kann man kommen denn man muss ja für auslandseinsaetze im voraus sammeln um auch an den tagen was einzahlen zu können)

was is eigentlich der sinn der rohstoffkisten? warum kann man ned wahlweise einen rohstoff direkt bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst theoretisch soviele Rohstoffe bunkern wie du willst.... sprich auf Vorrat sammeln ist eine Gute Idee (Hab heute auch 30 Rohstoffe gesammelt).

was is eigentlich der sinn der rohstoffkisten? warum kann man ned wahlweise einen rohstoff direkt bekommen?
ALTA! DAS IST FANCY (Komma) ALTA..... ne mal im ernst... keine Ahnung...ist vllt wegen der Programmierung (da du ja auch in Gefechten und Manövern Rohstoffkisten erbeuten kannst).... anstatt für alle Rohstoffe eine Wahrscheinlichkeit zu programmieren, einfach für die Kisten allgemein programmiert....

Ist die einzige Begründung die mir dazu einfällt.... aber wie gesagt.... keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit der Moral passiert? bekommt man nur noch einen mit je 10 Truppenstufe??

Ich habe jetzt viel weniger!

Verschoben in den richtigen Thread

CrazyCrew

Ja.... Dafür ist der Bonus jetzt auch unendlich.... und verdienst und Moral sind gleichzeitig aktiv..... Sprich: TrpSpezi Lev 187 = 187% mehr Verdienst und +18 Moral gleichzeitig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe aber für smartphone benutzer is das Rohstoffkonzept wirklich bisserl heftig. Also durch Hof fegen direkt was in Truppe einzahlen wäre auch ne Idee.

Am besten hät ichs gefunden wenn man den Dienst unangetastet gelassen hätte denn den einzelnen interessieren sie Rohstoffe ja nichts ausser ich kann mir irgendwann für mich selbst aus den Rohstoffen was basteln (??!!! geile idee... !!!)

Besser hät ichs gefunden wenn es unter dem Truppen Menü bei Manövern "Kaserne putzen" gegeben hätte und je mehr sich daran beteiligt haben desto mehr Rohstoffe bekommt die truppe direkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre toll, wenn das OFK mal eine Feldpost verschickt, das sich die Spendenlinks geändert haben (/donate/ anstatt /spenden/), da sich im Final-Spendenbecher füllen noch sehr viele alte Links befinden. Diese Kameraden wundern sich nun, warum die keine Spenden bekommen und denken sich ihren Teil zur Community.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An für sich ja keine schlechte Idee, aber durch diese Weise werden Truppen und Einzelspiel wieder stärker miteinander verbunden. Sämtliche Einzelspieler sind jetzt daran interessiert in einer aktiven Truppe mitzuarbeiten um schnell den "Moralverlust" durch starken Stützpunkt auszugleichen. In diesem Sinne ist die Änderung ganz gut gelungen. Und wenn man halt nicht will, kann man ja trotzdem weiter normalen Dienst schieben und den rest arbeiten lassen.... ob die sich das gefallen lassen ist dann eine andere Frage

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Oberste heeresleitung:

Was ihr da gemacht habt, ist ganz großer geistiger [...]! Von wegen Final= WBK oghne Patronen- es ist genau die gleiche [...]wie in der WBK! Ich kann 1 Rohstoff pro Tag der Truppe spenden, soll es mehr sein, muß ich für teures Geld erst Patronen kaufen! Warum Kampfmittel für das Manöver jetzt erst nach Beginn des Manövers sichtbar werden, weiß ich jetzt auch: Sie sind zwar rein von den Krediteinheiten billiger geworden, aber dafür brauche ich nun auch zusätzlich Rohstoffe!!!

Bei uns ist nur für Ärger, aber nicht für Spielspaß gesorgt!!! Stellt den letzten Zustand der Final-Version wieder her und belaßt diease Schwachsinn in der WBK und bei den Yankee's!

Nicht nur ich bin stinksauer und komme mir jetzt niemand mit dem Satz, es würde ja niemand gezwungen...

Ihr betreibt hier Augenwischerei, denn mit den Neuerungen ist Schulterglatze alles, aber nicht mehr 100% kostenlos!

So, und jetzt könnt ihr mich von mir aus rausschmeißen oder zu dieser Peinlichkeit Stellung nehmen!!! Entschuldigen werde ich mich jedenfalls nicht!

Fäkalsprache entfernt

KlarmacherKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns sonst keiner macht....

Bin zwar kein Admin, gebe trotzdem mal meinen Senf dazu ab:

Ich kann 1 Rohstoff pro Tag der Truppe spenden
Dann würde ich vllt mal meine Truppenspezi hochleveln.... Als Oberst sollte man schon 40-60 haben....dann könnten Sie auch mehr einzahlen und die anderen Boni gibts gratis dazu
Warum Kampfmittel für das Manöver jetzt erst nach Beginn des Manövers

sichtbar werden, weiß ich jetzt auch: Sie sind zwar rein von den

Krediteinheiten billiger geworden, aber dafür brauche ich nun auch

zusätzlich Rohstoffe!!!

Nunja, dadurch haben kleine Truppen in der Anfangsphase auch Chancen gegen besser Truppen. Durch aktivität und etwas Glück (Schoki und nicht andere Rohstoffe finden) können auch durchaus ein paar Manöver gewonnen werden (Die großen Items sind stark).
Nicht nur ich bin stinksauer und komme mir jetzt niemand mit dem Satz, es würde ja niemand gezwungen...

Ihr betreibt hier Augenwischerei, denn mit den Neuerungen ist Schulterglatze alles, aber nicht mehr 100% kostenlos!

Es ist Kostenlos.... natürlich kommen Sie wenn Sie Geld bezahlst eher nach weit vorne, aber zumindest bucht SG bei mir nicht regelmäßig vom Konto ab dafür dass ich hier spiele.
So, und jetzt könnt ihr mich von mir aus rausschmeißen oder zu dieser

Peinlichkeit Stellung nehmen!!! Entschuldigen werde ich mich jedenfalls

nicht!

Denke keiner wird Sie rausschmeissen wollen, schliesslich leben wir in einem freien Land und jeder darf seien Meinung äußern. Allerdings darf dies auch in einem freundlicherem Umgangston geschehen.... ich kann verstehen, dass Sie sauer sind, nehme ich ihnen auch nicht übel, allerdings ist es meisst besser sich vorher etwas zu beruhigen und in einem sachlichen ton die Probleme strukturiert darzulegen, so dass die Probleme schnell erkannt und ein Lösungsvorschlag erarbeitet werden kann.

Mit freundlichem Gruß

JohnJayBobo (ingame) / TerryTate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freies Land = Zensur? Hat da jemand nicht gedient, daß er manchen Ausspruch nicht ertragen kann? Vor lauter studieren keine Zeit für die Schule der Nation gehabt, was!?

Meine TrpSpez liegt inzwischen bei über 80, Kamerad! Nur mal so am Rande bemerkt und es ist und bleibt Augenwischerei- nur sehr viel perfieder!

Bin wirklich am Überlegen, dieses Spielerkonto nun auch zu löschen. Schade um dieses schöne Spiel, aber das ist wie mit vielen Filmen: Zunächst kommt ein prima Film in die Kinos, dann muß eine Fortsetzung nach der anderen gedreht werden und danach als Serie und/oder Zeichentrickserie ab damit ins Fernsehen!

Leute, das Gegenteil von "gut" ist "gut wollen" oder "gut meinen" und ihr befindet Euch mit diesem Mist auf einem absteigenden Ast!

Aber Hauptsache, die "Schutz-Staffel" (SS) darf weiter existieren! Diese Truppe hat sich wirklich so genannt und auch noch deren Wahlspruch ("Meine Ehre heißt Treue!") übernommen! Da fragt man sich, wer kontrolliert und genehmigt hier eigentlich die Truppenbezeichnungen?

Für mich ist das Thema jedenfalls durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

Finde nicht, das eine Diskussion auf diesem Niveau stattfinden muss, aber okay....

Freies Land = Zensur? Hat da jemand nicht gedient, daß er manchen

Ausspruch nicht ertragen kann? Vor lauter studieren keine Zeit für die

Schule der Nation gehabt, was!?

Die Meinungfreiheit geht nur so weit, wie sie andere nicht einschränkt. Wollen Sie sich alles gefallen lassen? Muss nicht sein, und wenn Sie an sich einen gewissen Anspruch haben, dann wissen Sie das.... Manchmal ist es besser, erstmal eine Nacht über ein Problem zu schlafen und sachlich zu argumentieren.

Desweiteren, wozu die Unterstellung nicht gedient zu haben? Macht das Leute zu schlechteren Menschen? Das gleiche gilt scheinbar für Sie bei Studenten zu gelten.... keine hohe Meinung vor Studenten? Um Ihnen aber zu antworten: Ich habe in der "Schule der Nation" gedient, und den Moderator den sie so nett angehen meines Wissens auch. Es tut mir leid ihnen das sagen zu müssen, aber ihre Ignoranz andern gegenüber ist erbärmlich.... Denn meiner Meinung nach, ist es ein Zeichen von Intelligenz auch andere anzuerkennen.... mir wurde sowas im Kindergarten beigebracht.... ist auch eine Art "Schule der Nation", dort lernt man Anstand und Wissenshunger.... das was die Deutschen Jahrhundertelang ausgezeichnet hat und worum uns andere Nationen beneiden.

Meine TrpSpez liegt inzwischen bei über 80, Kamerad! Nur mal so am Rande

bemerkt und es ist und bleibt Augenwischerei- nur sehr viel perfieder!

Dann hab ich das falsch aufgefasst, da Sie davon schrieben nur 1 Rohstoff einzahlen zu können... musste also davon ausgehen, dass ihre Truppenspezi zwischen 10 und 19 lag.
Zunächst kommt ein prima Film in die Kinos, dann muß eine Fortsetzung

nach der anderen gedreht werden und danach als Serie und/oder

Zeichentrickserie ab damit ins Fernsehen!

Seh ich nicht immer so.... Nehmen wir als Beispiel die aktuellen Batman-Filme: Begins und The dark Knight.....interessanterweise wird von den meissten der 2te Teil für besser empfunden..... aber natürlich haben sie recht..... häufig wird von vielen Dingen ein billiger Abklatsch gemacht. Allerdings finde ich auch, dass man aus ihrer Aussage ein Interessantes Weltbild definieren kann: "Früher war alles besser". Ob das immer so ist, oder ob es nur daran liegt, dass es etwas neues Unbekanntes ist, dass lass ich überlass ich ihnen zu entscheiden.
Aber Hauptsache, die "Schutz-Staffel" (SS) darf weiter existieren! Diese

Truppe hat sich wirklich so genannt und auch noch deren Wahlspruch

("Meine Ehre heißt Treue!") übernommen! Da fragt man sich, wer

kontrolliert und genehmigt hier eigentlich die Truppenbezeichnungen?

Das da etwas gemacht werden muss, steht außer zweifel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich einen riegel um folgendes zu verhindern:

Ein Truppe die jetzt sagen wir 100 mann hatte musste ja 70 entlassen.

Nun bleiben 30 mann die zahlen brav ihr mögliches kontingent ein und dann verlassen 29 die truppe und 29 andere kommen rein zahlen brav ein und das gleiche nochmal. so hat die truppe immens rohstoffe bekommen und am ende des tages kommen die original 29 wieder zurück.

da es nach dem joinen einer truppe 3 tage sperre gibt kann man nun alle 3 tage das gleiche spielchen wiederholen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich einen riegel um folgendes zu verhindern:

Ein Truppe die jetzt sagen wir 100 mann hatte musste ja 70 entlassen.

Nun bleiben 30 mann die zahlen brav ihr mögliches kontingent ein und dann verlassen 29 die truppe und 29 andere kommen rein zahlen brav ein und das gleiche nochmal. so hat die truppe immens rohstoffe bekommen und am ende des tages kommen die original 29 wieder zurück.

da es nach dem joinen einer truppe 3 tage sperre gibt kann man nun alle 3 tage das gleiche spielchen wiederholen...?

Müsste rein theoretisch gehen, da es tatsächlich nur die 3 Tagessperre gibt.

Es steht zumindestens nirgendwo geschrieben, das man nicht hin und her wechseln kann.

Die Frage ist nur: "Wie lange machen die Spieler das mit?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich heute zum Duschen angemeldet, als ich gesehen hab, was da jetzt für Gewinne vorhanden vorhanden worden sind, ist mir fast schlecht geworden. Platz 1 hat 45.000 € gewonnen. bei allem Respekt, das ist zu viel. Die 8-12.000, die es bisher waren, haben doch gereicht.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du jetzt ernsthaft behaupten dass sich in den großen truppen die sagen wir 100 und mehr spieler hatten sich 100 reale spieler dahinter verborgen haben???
Falls du mich meinst.

Ich behaupte gar nichts, sondern ich habe nur deine Frage beantwortet.

PS: Und ich glaube noch an das Gute im Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin weiterhin dafür da rohstoffe was für die truppe sind sollte auch nur die truppe an sich "erarbeiten" können.

dann sind die rohstoffe auch fix in der entsprechenden truppe verankert und können ned missbraucht werden

Da stimme ich dir auch zu 100% zu :bier:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...