Jump to content

Diamondcutter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Diamondcutter

  1. @krolli89 Du willst doch nur einen Orden für den ersten Patronenkauf!!!! :on_the_quiet:
  2. Ich kann es echt kaum glauben... Wollt ihr das Spiel jetzt "kaputt" machen??? Das Spiel ist für viele für uns eine willkommene Abwechslung zum "Dienstalltag", aber bezahlen werde ich dafür nicht. Da kann ich auch Farmarama spielen und anderen Eier vom Bauernhof klauen. Ich hoffe, dass ich mit meiner Meinung nicht allein da stehe und ihr euch die negativen Kritik zu Herzen nehmt. Die Auswirkungen werdet ihr bestimmt an sinkenden Teilnehmerzahlen merken... Schade, aber in Kürze werdet ihr wohl mindestens einen "virtuellen und einen echten Soldaten" verlieren...
×
×
  • Neu erstellen...