Jump to content

CaptainPierre

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CaptainPierre

  1. Scheiß egal .............das Event ist schon Tod bevor es richtig anfängt. Geb Gwydion auch Recht Fair ist was anderes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weltuntergang ist dies wahrlich keiner :grins: :grins: :grins:
  2. Gibt sicher wieder nenn Rottweiler zur wiedergutmachung!
  3. Bin im Kameradschaftsabend und kann nichts machen BRAVO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na, auf die entschädigung bin ich gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  4. Seit 10 min sind meine Gefechte beendet, und nix wird angezeigt! Was soll das? Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. Im Schulterglatzen Radio eben gehört .....Das für die Truppenspieler jetzt bald das Käufliche Item " Truppenkasper" kommt der dann die Moral der ganzen Truppe um 10 erhöht Kostenpunkt 500 Patronen 4 Std. Mann oh Mann wenn die hälfte der angekündigten wirklich KDV stellen würden, würden die das schon merken ............ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wers glaubt wird Seelig! Die hier am Lautesten jammern werden die ersten sein die morgen Schachtelweise Patronen kaufen! Um dann im Forum wieder Verschwörung Schreien! Gruß Der Betreiber des Radios legt Wert darauf, dass diese Äußerung nicht in seiner Sendung gefallen ist: Stellungnahme Spassnase
×
×
  • Neu erstellen...