Jump to content

ManuN

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ManuN's Achievements

  1. Ja alle wissen wieder mehr über uns als wir über uns selber^^
  2. blablabla und natürlich nur mit 26 bis 28 Mann blablabla...^^ Glaubt ihr das alles wirklich selber?
  3. Interessant....ich finde mich auch...nicht witzig....vorallem taucht ein Profilbild auf welches ich schon mind. 1,5 Monate nicht mehr nutze.... Muss mal die AGB studieren....
  4. Wir haben auch schon beim Arbeitsamt angefragt, ob die 2-3 1 € Jober für uns haben die nur fürs Dienste starten zusändig sein werden...^^
  5. Komisch das ich und andere von uns jetzt im Manöver sind.....
  6. Aber es macht doch soooooo viel Spass wenn die 300 sind immer und über alles sofort beschweren und rumheulen.... :heul: Oder um es aus der Sicht der 300 zu schreiben: Hinweisen....
  7. Wenn ich mir so die meisten Nachrichten der 300 anschaue......JA.....^^
  8. interessant wie das rumgeheule wieder losgeht.....ihr seid so gemein....ihr seid doch mehr wie wir....ihr habt aber gesagt....ihr wolltet aber....ich melde mich hier ab und mach es doch nicht....usw.^^
  9. Nur das von uns kein Wort in Verbindung Deadline und Fusion hier vorgekommen ist....schon interessant was ihr euch zusammen Reimt....
  10. Ich dachte das hier ist für Kampfansagen und nicht zum: "ihr seit so gemein!" rumgeheule ^^ :dirol: Ich will endlich wieder (richtige) Manöver Führen..... Ach ja: Blumenkohl ist heute günstiger...^^ :crazy_pilot:
  11. Und wenn Sie es so sagt, wird es natürlich so kommen...;-)
  12. meine ich doch...Kasi gibts noch....Kampfwurst1 z.B. finden wir nicht.... Aber auch wenn wir bisl rumheulen...wir kommen wieder auf die Beine Ladys^^ Immerhin haben wir bis auf die 300 Schnapsleichen alles geschlagen^^
  13. ja aber der Schaden der Verursacht wurde wird nicht wieder aufholbar sein und wenn dauert es wohl sehr lange.....aus meiner Sicht ist die Top 5 für uns unerreichbar....es wurden sogar Acc gelöscht bzw die Namen geändert...jedenfalls sind sie nicht zu finden.... Aber aufgeben? Niemals.....
  14. Du hast Recht, für die Sicherheit der PW ist jeder selber verantwortlich.....aber ab einer gewissen Größe und ab einer gewissen Plazierung ist es nicht mehr möglich ohne PW Listen sich zu halten... Immerhin haben wir (fast) alle PW wieder... :dash2:
×
×
  • Neu erstellen...