Jump to content

Orden Taschendieb


Gast Dobermann83

Recommended Posts

Gast Dobermann83

Servus Leute,

Bei dem Thema Orden kann man sicherlich sehr viel machen. Doch gerade gestern, als ich meinen ersten Rotti verwendet habe ist mir durch den Gewinn den man dadurch erzielen kann aufgefallen, das es keinen Orden gibt den man für erbeutetes Geld in Gefechten erhalten kann. :dntknw:

Das find ich schon ein wenig schade, da man durch Aktivität ganz schön zu Geld kommen kann bei dem Thema. Wenn man einen Orden durch die Einnahmen der Dienste erhält, warum also nicht auch durch die Einnahmen der Gefechte.

Daher hier ein Vorschlag von mir dazu.

Der Orden Taschendieb

Taschendieb in Bronze - ab 250000 €

Taschendieb in Silber - ab 500000 €

Taschendieb in Gold - ab 1000000€

Im Wiki habe ich einen Orden dafür nicht gesehen oder übersehen... :crazy:

edit: Anforderungen für die jeweiligen Orden sind ja nur Beispiele und können auch anders angepasst werden

Bsp. aus einen anderen Thread:

Zitat von »GeneralHomer«

Ein Orden den man bekommt, wenn man eine bestimmte Menge Geld erbeutet hat.

Ich meine damit keine Kopfgelder, sondern nur das Geld was vom Gegner erbeutet wird.

Der Orden könnte z.B. heißen:

Freibeuter in Bronze 15.000 €

Freibeuter in Silber 50.000 €

Freibeuter in Gold 200.000 €

26845.jpg

%7Boption%7D

->einer der ersten Generale der Final<-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Super Vorschlag!!!

Ähm...ist ja wohl klar, dass ich diesen Vorschlag unterstütze :-)

In der Gefechtsstatistik existiert eh schon die Höhe des erbeuteten Geldes. Allerdings werden hier auch die eigenen Verluste bei Niederlagen logischerweise abgezogen. Was passiert wenn jemand durch Niederlagen wieder unter eine geforderte Höhe für einen Orden rutscht!

Das müsste nur eindeutig geregelt werden. Eine 4.Stufe sollte es auch hier geben und die vorgeschlagen Höhen von Dobermann sind völlig in Ordnung.

Beste Grüße euer Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xXBulletXx

Wenn jemand wieder runterrutscht sollte es egal sein, denn bei die Kampfschweinorden behält man ja auch wenn ein User den man besiegt hat gelöscht wird und er somit aus deiner Liste gelöscht wird.

(Deine gewonnenen Angriffe werden ja auch weniger wenn sich jemand löscht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann83

Sobald jemand die Anforderungen erreicht hat um z.Bsp den Bronze Orden zu erhalten, dann sollte er den auch bekommen, wenn er nun unter diese Anforderungen rutscht bleibt der Orden bestehen. Die Mindestanforderungen wurden ja erreicht, also warum sollte man den dann wieder wegnehmen :drinks:

26845.jpg

%7Boption%7D

->einer der ersten Generale der Final<-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nordijung

Wäre dafür das die ersten drei Stufen (Bronze,Silber,Gold) fest stehende Stufen sind.

Das heißt einmal erreicht und nicht mehr nehmbar auch nicht durch verlusst.

Die 4 Stufe wäre übertragbar. Das würde bedeuten wenn man dann das Ziel erreicht hat " König der Diebe" müsst man immer damit rechnen das einem der Titel weg genommen werden kann durch einen besseren Dieb.

Das würde das ganze Spannender machen und man würde auch mehr auf Jagd gehen um den Titel zu verteidigen.

Als Bonus für diesen Titel könnte man ja auch solange wie man ihn hat auch mit 10 Moral Punkten vergüten.

Oder aber 10%(Geld & Zeit) weniger auf alle Ausbildungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...