Jump to content

Orden Taschendieb


Gast Dobermann83

Recommended Posts

  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@ Dober, schon merkwürdig, dass dieser Vorschlag nicht bedacht wird.

3-Seiten positive Resonanz sind nicht wenig.

Erstens kannst du nicht wissen, ob der Vorschlag bedacht wird, weil es bekanntermaßen nicht zu jedem Vorschlag, jeder Idee, jedem Gedanken ein öffentliches Feedback gibt und auch nicht geben kann. Änderungen werden zum gegebenen Zeitpunkt rechzeitig mitgeteilt, zweitens breche bei deiner 3-Seiten-positiven-Resonanz mal runter, was sich wirklich direkt auf ein "Dafür" zum Orden bezieht. Noch besser: Zähle die Anzahl der Beiträge zusammen. Soviel bleibt dann schon nicht mehr übrig.

Das soll nun nicht heißen, dass der Orden nicht irgendwann so, oder so ähnlich eingeführt wird, aber deine Erwartungshaltung ist, wie du als erfahrener Forenuser weißt, zu hoch und trägt auch nicht dazu bei, dass der Orden kommt.

Noch ein paar Links, die eventuell Licht ins Dunkle bringen, wie die Rückmeldungspolitik der Roten im Allgemeinen aussieht:

Rückmeldungen 1

Rückmeldungen 2

Rückmeldungen 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Auch wenn ich selber gerne Orden jage, halt ich den für überflüssig. Das Man der King of Angriff ist kann man doch mit dem Orden Gottgleich zeigen. Wenns den mal mit Zahl geben würde wäre es praktischer. Zu zeigen wie viel man schon erbeutet hat ist quatsch. Die besten Diebe sind die die keiner kennt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

generell bin ich nicht unbedingt dafür, im bereich gefecht noch mehr orden einzuführen, da gibts ja schon ne ganze menge.

auf der anderen Seite wäre es allerdings konsequent, für verdienst/uvd/AE gibts ja auch orden, warum nicht auch für den "verdienst" aus gefechten.

Interessanter wäre aber wahrscheinlich ein orden für in gefechten verlorenes geld, das würde bestimmt die bereitschaft erhöhen, sein geld mal nicht in sicherheit zu bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

ich habe mal gerade geschaut und festgestellt, das ich schon weit über 1 Mille an Gefechtsbeute Geld habe, aber wenn ich diesem Thread entnehme, das der Vorschlag angenommen wurde, muss ich dabei feststellen, das noch keiner den Orden bekommen hat, oder?

Oder fließt das erst in naher Zukunft mit ins Spiel ein? Seit so gut und gebt mal bitte ein Feedback, Game-Admins und User. Danke :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme ich dir zu auch wenn ich noch zimlich wenig erbeutet hab ;D Ich hab einfach dann wenn er kommt keine lust innerhalb von 2 Monaten dann den Maximalen da zu bekommen also sollte es schon hoch ( sehr hoch ) angesetzt sein das es wirklich auch etwas dauert.

Vollzitat des vorstehenden Beitrags entfernt

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...