Jump to content

DrRatatouille

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DrRatatouille

  1. Die Truppenausbildungen bleiben in der Warteschlange erhalten!!! Bei mir war es zumindestens so!!
  2. Orden finde ich Klasse, immer her damit!! Auch dieser ultimative Megahypergigasuperdupaorden sollte eingeführt werden, auch wennich von dem soweit entfernt bin wie die Erde vom Pluto......mindestens!! Den Sparfuchs sollte man unbedingt einführen!!
  3. ...oO( nicht das er das Internet löscht).....dagegen! Voltax hilft gegen verkalkte Hirnwindungen :crazy2:
  4. Ich bin strikt dagegen!!!! SG wirbt damit das es kostenlos ist (auch wenn es nur teilweise stimmt) und so soll es auch bleiben!!! Dieses BG ist das erste in dem ich über ein Jahr dabei bin genau aus diesem Grund!!! Hinweis: Das Spiel ist komplett kostenlos zu spielen. Die Aussage, dass es nur teilweise stimme, ist unwahr. Spassnase
  5. Bei mir waren auch alle Nachtschießen nach spätestens 53 Schuß erfolgreich erledigt. Also daher denke ich das alles i.O. war!! Nur was mache ich jetzt mit den ganzen tollen Ausbildungsgutscheinen??*g :crazy1:
  6. [...] Liebe Betreiber, dieser Link zeigt euch das mit acc.´s gehandelt wird bzw. diese angeboten werden. Das Ganze hat jetzt keine 10 sek. gedauert um es zu finden. Wenn ihr eure AGB´s ernst nehmt dann könnt ihr ja jetzt mal zur Tat schreiten. Wie das funktioniert brauch hier ja nicht zu erläutern. Unnötigen Link entfernt CrazyCrew
  7. Wie wäre es mit einer Einstellungsmöglichkeit für die Trp.Fhr. welche bestimmt welcher Bonus hauptsächlich aktiviert sein soll. Wenn der Bonus dann von einem Refü geändert wird , springt dieser automatisch nach 1 min wieder zurück auf den vom Trp.Fhr. voreingestellten Bonus.
  8. Das mit dem VM hatte ich ja schonmal vorgeschlagen!!!! Es würde wie ich schon damals geschrieben habe durchaus Sinn machen diesen Posten einzuführen!! AAAAAber es kann nur einen geben!!!! Ich bin zwar vom General noch soweit entfernt wie die Erde vom Pluto aber dennoch wäre es eine gute Idee!!
  9. Patronen????? Echt???? Aber ansonsten wäre ich auch für eine kleine Belohnung bei Verteidigungen, schließlich lassen die Feinde auf ihrer Flucht ja nu auch ma was fallen und wen es ne Dose Ravioli ist....
  10. Naja es geht ja nur um die Anwartschaft die man persönlich laufen hat. Das hat weniger etwas mit Geld saven zu tun. Wenn es dumm läuft verliere ich auch mal viel Geld aber zum Glück hält sich das in Grenzen und ich bin in einem dicken Plus was meine Gefechtsbilanz angeht. Dennoch würde ich halt gerne 10% meiner Beute in die Anwartschaft stecken.
  11. Ich verdiene bei den Gefechten zwar ne Menge Kohle allerdings wird davon nichts in die Anwartschaft eingezahlt. Ich fände es toll wenn ebenfalls ein Teil der Beute in die Anwartschaft geht!! Was haltet ihr davon?
  12. Guten Tag werte KameradenInnen, ich hätte da mal einen Vorschlag für die Kameradschaftsabende. Wie im echten Leben möchte man ja mit Leuten feiern für die man wenigstens ein wenig Symphatie übrig hat. Wie wäre es mit der Möglichkeit Kameraden die sich meinen KA ausgesucht haben ggf. wieder auszuladen? So könnte man z.B. einen Trp.internen KA veranstalten und gemeinsam auf die Jagd gehen. Bei meinen KA´s hätte ich ja ungern irgendwelche Kameraden von feindlichen Truppen mit drin, da würde ich mir ja ins eigene Holzbein schießen. Für ehrliche Meinungen bin ich sehr dankbar und verbleibe mit meinem Holzbein im Astloch!!! Überschrift präzisiert Spassnase
  13. Also ich bin ganz klar dagegen hier sowas wie ein Konto einzurichten. Es gibt genügend Möglichkeiten sein Geld zu sparen(Anwartschaft) oder über einen langen Zeitraum mittels veralteter Ausrüstungsgegenstände anzusparen und zu schützen. Dann gibt es noch die Extras die man zu Geld machen kann . Es wird niemand gezwungen seine Gegenstände bzw Extras sofort zu verkaufen!!! Bei dem Rest besteht natürlich ein Restrisiko welches sich aber in Grenzen hält!! ..oO(Wer hat schon unbedingt mehr Geld als er unbedingt braucht???) Ich habe da kein Problem mit!! Meine Bilanz ist sehr positiv und bei meinem letzten Feldzug habe ich mal eben 70000 verdient!!
  14. Das ist eine sehr gute Idee, allerdings mahlen manche Mühlen halt langsamer als andere^^
  15. Lehrgang Spindsaufen.....ermöglicht einen Kameradschaftsabend alle 5 Tage anstatt 7!! :alcoholic:
  16. DrRatatouille

    Handel von Items

    Fish hat absolut Recht!!!! somit : dagegen!!
  17. Naja Truppen die gefühlte 65 Bündnispartner haben brauchen auch nicht in Einzelgefechte zu gehen. An sich ist das aber keine schlechte Idee!!
  18. 10 x erfolgreich verteidigtes Kopfgeld = Stahlhelm in Bronze 20 x " " " = Stahlhelm in Silber 30 x " " " = Stahlhelm in Gold 40 x " " " = Schlüssel für den Regierungsbunker.....oder so
×
×
  • Neu erstellen...