Jump to content

DrRatatouille

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DrRatatouille's Achievements

  1. Die Truppenausbildungen bleiben in der Warteschlange erhalten!!! Bei mir war es zumindestens so!!
  2. Orden finde ich Klasse, immer her damit!! Auch dieser ultimative Megahypergigasuperdupaorden sollte eingeführt werden, auch wennich von dem soweit entfernt bin wie die Erde vom Pluto......mindestens!! Den Sparfuchs sollte man unbedingt einführen!!
  3. ...oO( nicht das er das Internet löscht).....dagegen! Voltax hilft gegen verkalkte Hirnwindungen :crazy2:
  4. Ich bin strikt dagegen!!!! SG wirbt damit das es kostenlos ist (auch wenn es nur teilweise stimmt) und so soll es auch bleiben!!! Dieses BG ist das erste in dem ich über ein Jahr dabei bin genau aus diesem Grund!!! Hinweis: Das Spiel ist komplett kostenlos zu spielen. Die Aussage, dass es nur teilweise stimme, ist unwahr. Spassnase
  5. Bei mir waren auch alle Nachtschießen nach spätestens 53 Schuß erfolgreich erledigt. Also daher denke ich das alles i.O. war!! Nur was mache ich jetzt mit den ganzen tollen Ausbildungsgutscheinen??*g :crazy1:
  6. [...] Liebe Betreiber, dieser Link zeigt euch das mit acc.´s gehandelt wird bzw. diese angeboten werden. Das Ganze hat jetzt keine 10 sek. gedauert um es zu finden. Wenn ihr eure AGB´s ernst nehmt dann könnt ihr ja jetzt mal zur Tat schreiten. Wie das funktioniert brauch hier ja nicht zu erläutern. Unnötigen Link entfernt CrazyCrew
  7. Wie wäre es mit einer Einstellungsmöglichkeit für die Trp.Fhr. welche bestimmt welcher Bonus hauptsächlich aktiviert sein soll. Wenn der Bonus dann von einem Refü geändert wird , springt dieser automatisch nach 1 min wieder zurück auf den vom Trp.Fhr. voreingestellten Bonus.
  8. Das mit dem VM hatte ich ja schonmal vorgeschlagen!!!! Es würde wie ich schon damals geschrieben habe durchaus Sinn machen diesen Posten einzuführen!! AAAAAber es kann nur einen geben!!!! Ich bin zwar vom General noch soweit entfernt wie die Erde vom Pluto aber dennoch wäre es eine gute Idee!!
×
×
  • Neu erstellen...