Jump to content

Umgang mit Multiaccounts und Diskussion im Forum


Gast Grusel-Ute

Recommended Posts

Ach herrje, ich wollte ja nicht, dass ihr das gleich alles durchrechnet :P

Wer das davor ncith mitverfolgt hat, kann sich hier: Frage zu Multiaccounts

nochmal einfach durchlesen was ich meine und wird dann auf Seite 4 meinen ersten Beitrag sehen, mit der Diskussion über

**********887462

**********887463

**********887464

diese Accounts^^ ...

Nochmal alles schreiben habe ich auch keinen Bock drauf, ich muss dafür auch ncith nachrechnen, aber mir gehts grade gewaltig gegen den Strich, dass man erst mit irgendwelchen Mods und so diskutieren muss, ob dass nun Vorteile bringt oder nicht und dann sieht man genau den "Überiggebliebenen" in den highscore mit dem höchsten Dienstgrad, also sorry Admins und pipapo... da bekomm ichs kotzen! :cursing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

da bin ich mal wieder :)

ich hab mich die ganze zeit zurück gehalten, aber jetzt platz mir der arsch.

unser guter 1uffz ist da.. wenn ich jetzt höre das die glorreichen admins/mods sagen, der gute mann, ja ist ein mann ( ich kenn in bestens aus der beta, war mein trpfhr usw., ich weiß wie der tickt ) hat keine multis..

da frag ich mich echt, ob ihr uns verarschen wollt..

die antwort war, er hat sich mit anderen email-addis angemeldet, wow.. gibt es nur ein anbieter oder was??

hier habt schon schön durchgerechnet, das ist UNMÖGLICH jetzt ohne hilfe schon uffz zu sein. der is von anfang an immer in den top plätzen, das heißt, er hat zuerst angriff und def ausgebildet immer die besten waffe,unterkünfte,kleidung und vll auch fahrzeuge, dazu immer items drinne..

der hat vom namen, die aus der beta bekannt sind mindestens 4 multis in der truppe.. das macht locker 5000€ jeden tag.

denn wird er innerhalb von 4 tagen uffz!! vom osg zum uffz sind es locker 25000€, ich dreh hier gleich durch.. wenn ihr jetzt nicht mal langsam handelt macht ihr euch lächerlich...

so, das war mein wort zum freitag.. man man, das spiel is kein stück anders als in der beta :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider wirste auch mit Schriftgöße 50000 Nicht wirklich von den Admins wahrgenommen. ;(

Und dafür ist es sowieso schon zu spät. Die Offensichtlichen Cheater sind uneinholbar was Dienstgrad oder Geld angeht... Es bleibt nur noch Löschung des Hauptaccounts. Und das wird definitiv nicht geschehen. Obwohl es tausende an Tickets gibt, wo es offensichtlich ist, wer die multis sind, und wer das Hauptacc.

naja, ich Trottel dachte an die Durchsetzungsfähigkeit der Admins :rolleyes:

Sonst hätte ich mir auch 5 Multis gemacht, (Mit verschiedenen E-Mail Konten :thumbsup: -Wie lächerlich sich das anhört...Wie will man sich sonst reggen?), und wäre jetzt Uffz, Truppenstufe 30 und in den Top 5 Rängen..

Ein Hoch auf die Fairness! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eben im "Inoffiziellen Schulterglatze Skype Gruppenchat" (der ein oder andere wird ihn aus der Beta kennen) ausgiebig über diese Thematik diskutiert! Und da ich mir selbst versprochen habe, mich nicht erneut an dieser Grundsatzdiskusion zu beteiligen (ist nicht gut für meinen Blutdruck), ziehe ich nur kurz dieses Fazit!

Die Admins haben es trotz aller Warnungen, Bedenken und Vorschläge der Beta-Spieler vorgezogen, die Final so zu kreieren, dass die fairen und ehrlichen Spieler wie in der Beta das Nachsehen haben!

Schade... aber "iss so"! Und daran wird da auch keine Diskusion was ändern!

Die Chance auf eine faire Final...

wurde leider vertan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chance auf eine faire Final...

wurde leider vertan!

Das ist so und mit bedauern stelle ich fest das Betaspieler die sich verdient gemacht haben, die Wehrdienstverweigerung antreten und das finde ich sehr schade

Und eines wird klar sein: wenn sich da innerhalb von kürzester Zeit nichts seitens der Spielleitung tut, werden es auch nicht die Letzten gewesen sein...

Und das ist auch sehr gut nachzuvollziehen, wenn man hier so verschaukelt wird... >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist echt schade, einzige sache die nun zu tun wäre ist

erlaubt die multis

keine minus auszahlungen mehr aus der kasse

und dann mal in der datenbank schauen wer alles sehr weit im minus zu kasse ist, so bis an den 1000er sag ich ja nix, aber da müssen welche mit 5stelligenzahlen im minus sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist so und mit bedauern stelle ich fest das Betaspieler die sich

verdient gemacht haben, die Wehrdienstverweigerung antreten und das

finde ich sehr schade"

Nun man sollte das nicht überbewerten, schon gar nicht an einer Person festmachen.

Die Beweggründe für den KDV können vielfältig sein und sind auch stets eigenverantwortlich zu sehen. ;)

Ich wünsche euch jedenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und ein bugfreises, faires SG- Final- Spiel. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so und mit bedauern stelle ich fest das Betaspieler die sich verdient gemacht haben, die Wehrdienstverweigerung antreten und das finde ich sehr schade

Unter anderem auch "Schulterglatze-Verdienstkreuz"-Träger!

Na ja... aber wenn halt nur die Masse zählt, wirds wohl egal sein, wer hier aus welchen Beweggründen aufhört!

Schade eigentlich... die Final hatte Potential, welches ich auch nach der Beta gerne finanziell unterstützt hätte! Aber momentan bin ich weit weg davon, mir Premium-Punkte zu kaufen! ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele mehrere Browsergames und war auch schon in der Beta dabei. In keinem Game, ist dieses Multiaccount Problem so vorhanden wie bei Schulterglatze. Hatte schon in der Beta mit mir geringt dabei zu bleiben. Da mir das Spiel ansonsten aber gefällt bleibe ich, habe aber null Hoffnung auf einen der oberen Plätze. Bin nur froh, da bestimmt 80% der Schulterglatze spieler aktive Soldaten sind, ein ehemaliger zu sein und mit solchen Kameraden nicht in den Einsatz zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In keinem Game, ist dieses Multiaccount Problem so vorhanden wie bei Schulterglatze.
Aber nur um Geld zu verschieben und jetzt wo alles teurer und noch schwerer ist erst recht

Das beste die Gruppe mit Uffz will keine weiteren Mitglieder, es könnte ja ein Spitzel reinkommen. :D Aber wenn es dort mal Ärger gibt fliegt der von den Spielmachern genehmigter Betrug auf.

Nur wenn es kein minus mehr gibt hört das auf :cursing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann noch die ganze Zeit das Gerede, dass wir hier nicht bei pennergame oder sonst wo sind, aber ich finde wir bsind auf einem guten Weg dahin, Respekt und weiter so.

Auch ich hätte eine ehrliche und gute Arbeit unterstützt mit patronenkauf, aber ich lasse mich ungerne verarschen und es war ja eigentlich klar, dass sobald die Verantwortlichen "Blut geleckt" haben, die Meinungen einzelner scheiß egal ist, hauptsache der Rubel rollt, die T-Shirts werden verkauft und Patronen fliegen durch die Gegend, das Einzelne Spieler den Verantwortlichen geholfen haben und meiner Meinung nach dass so erst ermöglicht haben...schade, jetzt könnte man nochmal auf die hören und sich vielleicht an Kopp packen..*furz !!!

Da lasse ich mir nicht von emails aufquatschen, oder das "Meinungen und wünsche uns hier nicht weiterbringen" erzählen.

Ansonsten kann ich mich nur Flieger anschließen, Potential war auf jeden Fall da!

EDIT: Wo bleibt eigentlich der, "Meldet es dem Support mehr könnt ihr nicht machen!" - Beitrag? :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das glaube ich nicht @Chubby... evtl. fehlts den Admins in diesem Bereich an Erfahrung, sie sind ja gewissermaßen auch vom Erfolg ihres Projektes überrollt worden, die Moderatoren scheinen auf jeden Fall überfordert...ok für Einige ist dies aber auch der erste Einsatz, egal woran es liegt..Besserung ist in Sicht eine dementsprechende Stelle ist ja ausgeschrieben seit dem 13.12.10.

Was ich vorhin eigentlich schreiben wollte ;-) Theoretisch ist es möglich Uffz zu sein....auch das wurde vorhin im vom Flieger erwähnten Chat "berechnet" wenn denn die Basis der Rechnung stimmt. Was aber an der Möglichkeit des Multiusing+Geldschieberei nichts ändert bzw. dem momentanen Umgang damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch ist mir ja egal und ich gönne das jedem, aber nicht gerade einem gemeldeten Multi, dem gönne ich es nicht^^

Und ein Admin mehr, weiß ich beim besten Willen nicht was das am problem an sich ändern soll, außer dass noch einer mehr da ist, der mir antworten kann, dass die email addressen verschieden sind -.-

Und warum zur Hölle sollte es denen an Erfahrung mangeln, ich meine wozu gabs denn die Beta und die ganzen Vorschläge und Einwände wegen der Final und den Multis?

Ich finde es halt einfach nur mies, das gerade der eine typ, wegen dem ich mir des Maul fusselig geschwätzt habe nun da oben rumschwirrt, ist mir einfach unbegreiflich und das kotzt mich an und ich glaube sehr wohl, dass es einfach die breite Masse macht.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich nicht mehr zu dieser Uffzine oder ist er doch nicht wirklich eine sie?

Definitiv ist es Fakt: Seine/Ihre Multis wurden gelöscht. Ob nun von Ihm/ihr oder von Adminseite. auch sind 2 weitere bekannte aus der Beta von Ihm/Ihr verschwunden und wenn sich die Admins mal die Mühe machten zu schauen was in der Truppenkasse verschoben wurde und zu wem. dann ist es nicht nur Multi sondern Pushing. Genauso haben die Admins die Macht Ingamenachrichten zu lesen und den Ackerschnacker auch... ist aj auf Log-Dateien festgehalten.

Ich bin auch klar für keine negativen Auszahlungen.

Dadurch bringen Multis nur noch den Truppenfights was :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist ein mann und keine frau.

@Schorsch Kluni Niemals ist es möglich ohne schieberei uffz zu werden, wenn er top 5 ist,alles an neue waffen,kleidung,unterkunft usw hat...

beim besten willen nicht,da habt ihr euch aber ganz schön verrechnet.

gut ist aber schonmal das seine 2 hauptmultis :thumbsup: weg sind, komisch komisch komisch, klarer verstoße gegen die agb`s, sonst wäre sie ja nicht gelöscht worden oder?? was heißt das,VERSTOß aus dem spiel und nichts anderes.

wo sind die admins/moderatoren, habt ihr ihm ein dududu geschickt und gesagt mach das nie nie wieder? der zieht sich wieder welche hoch und was ist mit seiner truppe, da ist mindestens noch 1 drinne der in der beta sein multi war.

warum meldet ihr euch nicht zu wort, ich freu mich schon auf die mail.. schreibt ein ticket im support, lol..wie viele denn noch, wir müssen euch ja schon auf die nerven gehn oder? denk auch deswegen kommt immer nur zurück, danke kamerad wir werden das prüfen.. ja nee is klar ;)

wer hat euch denn beim ogame preis auf den 2 platz befördert? waren es die leute mit den ganzen multis, ooooohh, siehste siehste, das geht ja.die haben ja alle andere 10 emailadressen und können 10x für euch voten. stimmt, ok ich verstehe das ihr sie drinne lasst. :cursing:

hier schreiben top spieler der beta, ob nun truppe oder einzelplayer, die sehr viel von dem spiel verstehn und warum wird das nicht mal akzeptiert? selbst der gott vater von sg.de hans dieter looser hat die meinung gesagt.. ist das auch egal oder was?

ALLE DIE BE***N MÜSSEN AUS DEM SPIEL ENTFERNT WERDEN UND NICHT NUR DIE MULTIS.

ich hab jahre lang pennergame gespielt, ich war top 50 über ein jahr,bande hatte st.pauli unter sich usw. hab mich hinreißen lassen und beschissen, das hat keine 2 tage gedauert und ich war zu recht gelöscht.

da wurde aber nicht drauf hingewiesen das die person xy bescheißt, versteht ihr was ich meine.

das spiel geht doch schon sooooo lange, wir haben einen gute mann in unseren reihen, der war auch mal irgendwas von sonem ogame spiel, der sagte zu uns, multis auslesen dauert am tag 20min.. bekommt ihr sowas nicht hin?

oh man und weiter gehts ;) warum haben sich denn in den letzten 2 wochen 15000 neue spieler angemeldet?? weil die sehn das doch nicht wirklich was passiert und alle so schön weiter machen können wie in der beta.

so, das wollte ich nochmal sagen. ich hoffe nicht das ich gleich wieder ne verwarnung oder der gleichen bekomme.

vielleicht werde ich auch gesperrt. kein ding , ich hab auch 8 email-addis und ich kann mich wieder neu anmelden.

mhh, siehste ich könnte ja auch multis machen. das ist ja erlaubt, die bleiben denn alle immer uffz in der truppe und ich hab in 5 monaten mit meinen 8 multis auf truppenlevel 100, cool, wer soll uns denn noch schlagen ;)

das wars für heute aber wirklich.. bye bye und ich hoffe nochmal, das sich ein admin/moderator mal meldet und nicht gleich wieder das thema schließt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dazu nur sagen:

Ich war 2. Obergefreiter, 3. Hauptgefreiter und 3. Oberstabsgefreiter.. Jetzt brauche ich noch locker 2 Tage, bis ich annähernd zum Uffz befördert werden kann. (Falls das Geld überhaupt reicht)

In der BETA haben wir ALLE genug Geld geschoben, aber das hier ist die FINAL und jeder sollte sich an die Regeln halten.

Raus mit dem kleinen Wurm, der nimmt jedem anderen Spieler hier die Freude am Spielen, die Freude am EHRLICHEN Spielen.

mkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schlammmolch

Wie auch Hans Dieter war ich Final Tester und dort der Skillschnellste und ich hab/hätte genau 15 Tage zum Uffz gebraucht.

Desweiteren hab ich das mit dem Geldgeschiebe auch da schon mehrfach kritisiert aber selbst wir Tester werden leider einfach ignoriert.

Mir juckts auch ungemein in den Fingern um den KDV zu stellen.

Wenn sich da nichts ändert bin auch ich im neuen Jahr nicht mehr in der Final und ich werde nicht der letzte sein..

Da können die Admins ihr Verdienstkreuz gern wieder haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...