Jump to content

blacknethunter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von blacknethunter

  1. ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht und nach einiger abstinenz aufgrund der feedbackmeinungen zu dem upgrade mal wieder das forum zur brust genommen... erst einmal schön zu wissen, dass nicht nur ich dieses "patronenverschwendungsupgrade" zum bröckeln finde, aber jetzt kommt das eigentliche problem an der sache... es wurde vorschnell etwas in das game implementiert, jetzt wird krampfhaft versucht eine lösung darauf zu finden, und nach 17 weiteren zukünftigen updates ist es dann endlich mal vollbracht und ein halbwegs für alle zufriedenstellendes system der kampfgestaltung gefunden... nur wenn ich das jetzt schon wieder lese mit etlichen listen, wartezeiten und zeitversetzten sowie ranglistenbezogene starts der kämpfe wird mir als alteingesessener sg´ler kotzübel, denn hat schon mal jmd darüber nachgedacht, wie umständlich man es den neueinsteigern gemacht wird durch etliche veränderungen, wo man selbst als (ich sage es mal so) stammspieler schon nicht mehr durchblickt...? wenn ich mich als beginner erst mal durch komplizierte anleitungen zum kampfsystem durchforsten müsste, um halbwegs die grundlage zu verstehen, hätte ich bereits nach 5 min die schnauze voll und würde sofort kdv stellen aufgrund der undurchsichtigkeit... warum wird nach dieser heftigen negativ-kritik nicht eingesehen, dass diese einspielung ein fehler war und es wieder auf das alte system umgestellt...??das wäre in meinen augen das einfachste... :dash2:
  2. Willst ganz offen und ehrlich meine Meinung dazu hören...? Die FP mit der "Propaganda" ausdrucken, den Ausdruck mit aufs Klo nehmen und nach erledigtem Geschäft ist das Stück Papier noch zu was nütze... :thumbdown: Solange das hier nur schleppend mit den Multis vorran geht und solche Leute ganz offen mit ihren krummen Geschäften prahlen und die Admins nichts dagegen unternehmen, ist solch eine Ingame mehr als nur Hohn...! X( X( X(
  3. Ich denke mal, du hast dir die Nicks der Member nicht genau angeschaut...Diese Truppe habe ich schon seit längerem im Blick gehabt, und dort waren 3 oder 4 Nickgruppen zu erkennen...Die eine Gruppe war mit Nick "Audi", dann gab es noch eine mit der Endnummer 0142 bei den Nicks etc... Ich finde den Schritt der Admins absolut sauber, denn wie Veb schon schrieb, aus lauter Willkür werden keine Accs platt gemacht... Und da braucht man auch kein Mitleid mit dem Gegner haben... :whistling:
  4. Wie ich oben bereits gepostet habe: eine wirkliche Strafe wäre diese, ertappten nur den Punktniedrigsten Acc zu lassen... Dort sind die Ausbildungen lang nicht so hoch wie die des Hauptacc, und dann wäre diese Massnahme auch als wirksame Strafe anzusehen... Denn wie die Vorposter schon meinten, die Ausbildungen sind da, und so kann man schneller als man schauen kann den ercheateten DG wieder erleveln...
  5. Was sehe ich da...? Man kommt an den Rechner, schaut seine spezialfälle an bezüglich Multis und muss entdecken, dass sie sich drastisch reduziert haben... 8| Wenn das das Werk der Admins war, dann 10 Daumen von mir, wenn derjenige welcher die Multis gelöscht hat, dann wenigstens einen Daumen, dafür dass er den richtigen Schritt gewählt hat... Allerdings um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen... Meinesachtens wäre es am sinnvollsten, wenn der Acc mit den meisten Punkten gelöscht würde und der Ertappte als drastische Strafe (wenn überhaupt) mit dem punktniedrigsten Acc weitermachen könnte... Bei Wiederholung , sprich wenn er wieder mit Multis sich hochzüchtet, dann müssten die Admins soviel Eier in der Hose haben und komplettes Spielverbot aussprechen...Denn dann ist ein Vorsatz zu erkennen, und diejenigen werden auch in Zukunft nicht die Finger davon lassen... So wäre das dann auch geklärt mit dem ercheateten Vorsprung der gepushten Top-Accs...
  6. blacknethunter

    Multis again

    Nicht angeblich... sondern definitiv! ;-) Nur leider wird definitiv nicht konsequent genug seitens der Admins durchgegriffen...Man ist mehrmals am Tag am Truppen oder User melden, und es passiert nicht wirklich allzu viel...
  7. blacknethunter

    Multis again

    Hmmm, Multi ist Multi... Ob es nun ein "guter" oder "ganz pöser" Multi ist, sei erst mal dahingestellt... Wie Fliga schon schrieb, laut AGB Final sind die angeblich verboten... Genau DAS würde mich auch mal interessieren, zumal dies hier das einzigste Game ist welches ich kenne, wo Multis laut AGBs verboten sind, aber nur in Ausnahmefällen entweder ein Teil derer gelöscht wird oder rein gar nichts passiert... :thumbdown:
  8. blacknethunter

    Soldatenlotto

    Kennst das doch, das hat er doch in einem anderen Thread schon zugegeben, dass dies seine Masche ist... Aber b2t: Wie mein Vorposter auch geschrieben hat, im RL ist es auch nicht anders... Da hat man bei richtigem Tippspiel mal eben die eine oder andere Million auf der Hand... Oder sagt da der Staat etwa, das ist zuviel für dich und setzt die Auszahlung beim Knacken des Jackpots auf etwa 5.000 €zurück...? Ich glaube nicht...^^
  9. Das ist ja der Knackpunkt der Problematik... Jeder ehrliche Spieler, welcher sich nicht durch Multis hochgepushed hat, wird dieser Meinung sein... Nur was bringt es, wenn die Community schreit, aber von den Admins diese Problematik nicht ernst genommen wird und stattdessen lieber neue Premiumfeatures einbaut, ein paar Rechtschreibfehler ingame fixed und sich hier immer noch jeder aus der TK bedienen kann...?
  10. Welcome bei Schulterglatze, dem Game wo Multis erlaubt sind und man machen kann was man will... Man braucht nur unterschiedliche Emailadds, dann KANN man ja nicht ein und dieselbe Person sein, als kleiner Tipp am Rande... Sorry für diese Ironie, aber wenn ich solche Truppen sehe platzen mir gleich beide Eier auf einmal...!!!
  11. Häh...? Soll man sich erst mal was zusammenreimen, was diese "Meldung" überhaupt aussagen soll...? Wenn man in vernünftigen, zusammenhängenden Sätzen geschrieben hätte, könnte man evtl auch so weiterhelfen... ?(
  12. Wer redet denn von einer Truppe...? Für mich liest es sich so heraus, dass er vom Singlefight schreibt...Und wenn man da bei Platz 8400 irgendwas rumdümpelt, sind 1k Plätze so gut wie gar nichts...
  13. Das liegt daran, dass sie in der Zeit nach dem Angriff auf dich gestiegen/gefallen sind in den Stats, wie zb durch gewonnene eingehende Gefechte oder abgeschlossene Ausbildungen... €dith: bitte mal in Fragen und Antworten verschieben...
  14. @ Threadersteller: Was meinst du eigentlich, was geschehen wird...? Da wird ein übereifriger Mod vorbeischauen, wird den Thread in eigenem Ermessen schliessen und somit den Usern ein Maulkorb verpasst, mit der Aussage dass bis zu einer offiziellen Stellungnahme dicht gemacht wird... Machen wir uns nichts vor, wann kam hier schon einmal eine Stellungnahme von Sickmann...? das kann man an einem Finger abzählen, und das wird sich auch so schnell nicht ändern...Denn jeder Acc spielt Werbeeinnahmen ein, und so werden wohl auch nie die Multis entfernt werden, wenn in der oberen Etage nur noch die $-Zeichen in den Augen zu sehen sind...!
  15. Das ist so und mit bedauern stelle ich fest das Betaspieler die sich verdient gemacht haben, die Wehrdienstverweigerung antreten und das finde ich sehr schadeUnd eines wird klar sein: wenn sich da innerhalb von kürzester Zeit nichts seitens der Spielleitung tut, werden es auch nicht die Letzten gewesen sein... Und das ist auch sehr gut nachzuvollziehen, wenn man hier so verschaukelt wird... >.<
  16. Das wundert mich kein Stück... Habe jetzt schon mehrfach mehr als ersichtliche Multiverdächtige (durchnummerierter Nick, gleiche Kaserne etc) gemeldet, als Standard kam IMMER die Antwort: Wir kümmern uns drum und ergreifen ggf Massnahmen... Schaut man sich aber mal die ganzen gemeldeten Accs an, wurde NICHT EIN EINZIGER Acc bisher gelöscht... Damit hat sich das Grundvertrauen ins Supportteam gleich Null gesetzt und in Zukunft werde ich auch nichts mehr melden, wenn man erst mal 5 Tage auf das Bearbeiten des Tickets warten muss und dann immer nur dieselbe heisse Luft bei rumkommt...
  17. blacknethunter

    Namensänderung

    Auf die Patronen oben links klicken und dort kannst für 125 Patronen deinen Nick ändern... Sonst gibt es keine Möglichkeit...
  18. Definitiv JA...! Die Gründe dafür wurden ja schon lang und breit in einem anderen Thread dargelegt...
  19. Das KANN auch nicht zu 100% umgesetzt werden...Fakt ist aber, DASS was unternommen werden sollte... Schön und gut, dass dies ein BG über das Soldatenleben ist, aber bekommen Manager im RL bei Aufbausimulationen einen Bonus...? Oder Piloten/Astronauten bei Weltraum-BGs irgendwelche Sonderkonditionen...? Ich denke kaum, dementsprechend sollte es hier wie auch bei anderen Spielen feste Regeln geben (welche ja eig vorhanden sind, aber nicht bzw mit zu grossen Spielräumen evtl mal durchgesetzt werden)... Und in diesem Sinne ist ein Multi ein User, der mehr als einen Acc von einer IP aus dauerhaft betreut... Und das mit verschiedenen Emailadds ist auch meines Erachtens nach eine fadenscheinige Ausrede, da bei einer Registrierung im Spiel keine identischen Emails angenommen werden... Also müsste das Game dann ja de facto KOMPLETT Multifrei sein, oder sehe ich da was falsch...? ?(
  20. Fakt ist aber, wenn ihr diese Begründungen aufführt sind Multis alle Türen und Tore geöffnet, egal wieviele Tickets man schreibt, es wird sich nie etwas tun von Seiten der Leitung aus gegen dieses extreme Multigaming... Und zur Not kann man noch einen Admin anschreiben, dass man von einer bestimmten IP aus mit mehreren Rechnern drin ist (wie besagtem Vater und Sohn)... Aber wenn ich mir hier so einige Spieler wie auch Truppen anschaue wird mir übel, weil fast nur identische Nicks dort vertreten sind... Und dazu kommt dann auch noch, dass Tickets mehr als 48h liegen, bevor man sich bequemt die mal zu öffnen geschweige denn sie zu bearbeiten...
  21. Ich weiss nicht, wo das Problem liegt... Soweit ich weiss, wird jeder Klick in der _request geloggt, und wenn dann mehrere Accs unter einer IP sich gegenseitig ständig Spenden zuschieben, ist es ganz klar ein Multi... In jedem anderen Game wird so auch verfahren, und dort wird eiskalt bis max gesperrt... So sollte das hier auch mal eingeführt werden...
×
×
  • Neu erstellen...