Jump to content

Yautja

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    225
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Yautja's Achievements

  1. Yautja

    Baustelle Truppe

    Wenn ich mir das durchlese, dann ist auch das nur eine Notlösung, genau wie mit der Size-Option, also keine wirkliche Lösung. Das Problem hängt auch mit den Browsern zusammen, denn in einigen werden die verlinkten Bilder bei mir korrekt angezeigt, in anderen nicht. Das Hauptproblem liegt aber in der Pinnwand selbst.
  2. Für "normale" Mitglieder einer Truppe gibt es diese Option nicht.
  3. Yautja

    Baustelle Truppe

    Bisher ist dafür keine wirkliche Lösung bekannt, einige Versuche haben gezeigt, daß eine Größenangabe bei dem Bild helfen kann, aber nur begrenzt.Auch die Aneinanderreihung der Bilder ist zur Zeit noch ungelöst. Man beachte den zitierten Teil meines Posts. Daran hat sich immer noch nichts geändert, mit einem Link hinterlegte Bilder funktionieren derzeit NICHT in allen Browsern. Die Size-Tags bringen keine wirkliche Abhilfe. Eine Lösung gibt es für dieses Problem noch nicht.
  4. Yautja

    Baustelle Truppe

    Zunächst mal empfehle ich für die Pinnwand diesen Thread hier. Tutorial für die Pinnwand (by Yautja) Dort findest Du unter anderem diese Passage: Bisher ist dafür keine wirkliche Lösung bekannt, einige Versuche haben gezeigt, daß eine Größenangabe bei dem Bild helfen kann, aber nur begrenzt.Auch die Aneinanderreihung der Bilder ist zur Zeit noch ungelöst.
  5. Teste mal, ob es mit einem anderen Browser (z. B. Chrome) normal angezeigt wird, falls ja, dann würd ich mal den Browser, der fehlerhaft anzeigt, deinstallieren und neu installieren.
  6. An die eigene Nase fassen. Du agierst, wir reagieren.
  7. So, jetzt hab ich die Schnauze endgültig voll. Ab jetzt wird es für jeden Thread bezüglich Multis und Co. Verwarnungen hageln, wer glaubt, ich mache Spaß kann das sehr gerne testen!
  8. Yautja

    Soldaten?

    Die unterstellten Soldaten zählen nur bei Single-Gefechten und haben keinerlei Einfluss auf die Truppen-Manöver.
  9. Einfach an die vorgegebenen Regeln halten, dann wird auch nichts geschlossen. Ansonsten gilt nach wie vor meine Ansage. Ich lasse den Thread offen bei einer Diskussion, kommt eine Anprangerung, werde ich ab heute härtere Geschütze auffahren als nur die Schliessung.
  10. So, ich hab jetzt lange genug zugesehen. Da die Diskussion vom eigentlichen Thema "Soll etwas an der Auszahlungsfunktion der Truppenkasse geändert werden?" mittlerweile zu weit entfernt ist und mal wieder das Thema Multi aktuell ist, wird hier dicht gemacht.
  11. Yautja

    Orden Beta Hörnchen

    Punkt 1: diese Art und Weise wird Dich hier nicht sehr weit bringen. Beleidigungen sind unerwünscht. Punkt 2: es gibt Bereiche für das Spiel, und es gibt Bereiche für das Forum. Ich nehme an, Du hast im Forenbereich gepostet, also hat DaPlaya Deinen Thread verschoben. Die Benennung der Bereiche ist eindeutig, sollte also nicht schwer sein, den richtigen Bereich zu wählen. Das hier kannst Du getrost als Deine erste (und letzte) Ermahnung ansehen.
  12. Yautja

    Verdienst

    Die Antwort auf Deine Frage findest Du hier: Dienstbonus Wird Verdienstbonus falsch berechnet?
  13. Wie Du an meinen Vorpostern sehen kannst, denke nicht nur ich so. Hier ist eine regelrechte Multi-Manie ausgebrochen, und ich stoppe das eben. Gib mal in die Suche oben rechts "Multis" ein und lass Dich vom Ergebnis überraschen. Und jetzt zum letzten Mal, zurück zum Thema, hier geht es NICHT um Yautja, NICHT um andere Mods und NICHT darum, wieso und weshalb welches Thema geschlossen wird.
  14. Weil ein Yautja eine klare Ansage in dem betreffenden Thread gemacht hat, die keinerlei Missverständnisse zulässt. Ich habe vorgewarnt, dass bei der ersten Anprangerung geschlossen wird, klipp und klar. Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads, hier geht es nicht um mich. Nachtrag: ich werde auch weiterhin so vorgehen, wenn die Anprangerungen nicht aufhören. Verdächtige Spieler melden über den Support oder über den "Melden"-Button im Spieler- oder Truppenprofil, im Forum hat das absolut nichts zu suchen.
×
×
  • Neu erstellen...