Jump to content

Umgang mit Multiaccounts und Diskussion im Forum


Gast Grusel-Ute

Recommended Posts

Gibt nur eine Möglichkeit.

Weg mit der Auszahlung und dann können die sich mit ihren Multis die finger wund klicken im spiel. Die werden dann mit der Zeit schon weniger, weil der Multi nix mehr von nutzen ist... ausser für die Truppenkasse.

Das beste ist Kämpfen lohnt wieder, da man auch mal was bekommt wenn der Soldat auf eine teuere Ausbildung spart :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

könnte man den nicht eine art urlaubsvertretung einrichten?

sprich, jeder kann jemanden seiner wahl die urlaubsvertretung geben. darin sollten dann einige beschränkungen vorhanden sein. z.b. dass die vertretung keine geldüberweisungen machen kann und das kein geld aus der truppenkasse an einen acc überwiesen werden kann, wo eine uv (urlaubsvertretung) aktiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man nicht eine nachtvertretung machen?

kotzt mich so an, das ich immer müde werde und schlaf brauche...in der zeit kann ich mich nicht um meinen soldaten kümmern.

wäre gut, wenn es da ne lösung gibt.

*ironie*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wundert mich kein Stück...

Habe jetzt schon mehrfach mehr als ersichtliche Multiverdächtige (durchnummerierter Nick, gleiche Kaserne etc) gemeldet, als Standard kam IMMER die Antwort: Wir kümmern uns drum und ergreifen ggf Massnahmen...

Schaut man sich aber mal die ganzen gemeldeten Accs an, wurde NICHT EIN EINZIGER Acc bisher gelöscht...

Damit hat sich das Grundvertrauen ins Supportteam gleich Null gesetzt und in Zukunft werde ich auch nichts mehr melden, wenn man erst mal 5 Tage auf das Bearbeiten des Tickets warten muss und dann immer nur dieselbe heisse Luft bei rumkommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar die Diskussion nicht verfolgt, allerdings weiss ich meinen Bildungsstand (das muss nicht das Maß der Dinge sein).

Meiner Meinung nach ist es UNMÖGLICH zum jetzigen Zeitpunkt das Geld für den Uffz zusammen zu haben. In diesem speziellen Fall kommt noch dazu, dass es ein Top- ACC in der Highscore ist, somit muss der neben dem meiner Meinung nach UNMÖGLICH zu finanzierenden Bildungsstand auch noch Ausrüstung gekauft haben...

Ich bin froh das es so zeitig ersichtlich ist und sage... Schade ums Spiel. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar die Diskussion nicht verfolgt, allerdings weiss ich meinen Bildungsstand (das muss nicht das Maß der Dinge sein).

Meiner Meinung nach ist es UNMÖGLICH zum jetzigen Zeitpunkt das Geld für den Uffz zusammen zu haben. In diesem speziellen Fall kommt noch dazu, dass es ein Top- ACC in der Highscore ist, somit muss der neben dem meiner Meinung nach UNMÖGLICH zu finanzierenden Bildungsstand auch noch Ausrüstung gekauft haben...

Ich bin froh das es so zeitig ersichtlich ist und sage... Schade ums Spiel. :S

was für ne sauerrei...für mich stellen sich jetzt zwei optionen...

entweder aufhören mit diesem multigame da es eh nix bringt hier ohne multis zu spielen oder selber 5.multis erstellen und weitermachen.. :evil:

ich finds echt ne sauerei das der support nix unternimmt..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach nur traurig was hier mit dem Multis passiert. Und noch viel trauriger ist, dass die Spielleitung nicht richtig durchgreift.

Sorry, aber manchmal verkauft ihr euch doch selbst für dumm, wenn ihr an euren eigenen Ausreden glaubt... Nicht die gleichen E-Mail-Adressen und son Quatsch, es ist in so vielen Fällen sowas von eindeutig!! Und dann nur ein Teil dieser Acc zu löschen!?! Der Haupacc der sich dadurch einen Vorteil verschaft hat, sitzt zu Hause wedelt sich einen von der Palme und lacht euch dabei aus!! Und wahrscheinlich hat sich dieser unfaire Spieler schon längst wieder neue Acc´s erstellt...

Die Multis werden ja sogar noch geschützt. Anprangern nicht erlaubt!! Damit sie ja nicht auffallen und schön in Ruhe weiter machen können.

Wenn jemand mal zu unrecht genannt werden sollte, kann er sich ja hier äußern und die Sache klar stellen. Wenn er hier nicht im Forum aktiv ist, wird es ihn eh nicht jucken...

Es wird den Multis einfach viel zu leicht gemacht hier !!!

:cursing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hat er sein Geld ja auch ehrlich mit Gefechte und DUschen erhalten? ;)

Nich das ich den jetzt unterstützen will, aber mit der daraus erbeuteten Kohle, könnte man dochbestimmt schon Uffz sein oder?

Das Spiel begann am 06.12.10, also könnte der Uffz 4 Duschen gewonnen haben. Gehen wir von durchschnittlich 3500 EUR "Gewinn" aus, macht das eine Einnahme von 14.000 EUR.

Entgegen stehen ständig zu wechselnde Ausrüstung, und anlegen von Extras, da man ansonsten weder in der Dusche gewinnen kann oder aber einen Top 5 Platz inne hätte.

Die 14.000 Gewinn reichen dazu hinten und vorne nicht.

Bleibt noch das Erbsen- Spiel, wo der Uffz unverschämtes Glück gehabt haben könnte...

Wie es auch sei, ich habe als Final- Tester (ich durfte die Final- Version vorher testen für wenige Tage, wurde aber logisch zum Start wieder auf 0 gesetzt) bereits das Problem angesprochen, dass ein taktisches Skillspiel NICHT durch einen Glücksfaktor wie die Erbse entschieden werden darf, leider wurde ich nicht ernst genommen.

Aber in diesem speziellen Fall müsste der Uffz, da er auch Ausrüstung braucht etwa (ich habs nur überschlagen) 20.000 EUR mit der Erbse gemacht haben, was ich nicht für realistisch ansehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich vor paar tagen noch gesagt "erstmal abwarten wie es sich weiter entwickelt, dann kann man nochmal diskutieren"

der zeitpunkt ist da ^^

Ich schließe mich Hans-Dieter in allen Punkten an, danke Dieter, das erspart mir ne menge tippen 8)

zu mal es wirklich der account ist, welcher schon ausgiebig mit allen multis gemeldet wurde und die diskussion hier zu lesen war.

multis sind uncool :cursing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist rechnerisch nen knappes ding.

wenn er wirklich paar duschen top 3 gemacht hat vll. ja, aber da er ja anscheinend ein multi ist bleibt die frage ob er die dusche auch nur mit hilfe seiner multis geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...