Jump to content

Yautja

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    225
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Yautja

  1. Yautja

    Baustelle Truppe

    Wenn ich mir das durchlese, dann ist auch das nur eine Notlösung, genau wie mit der Size-Option, also keine wirkliche Lösung. Das Problem hängt auch mit den Browsern zusammen, denn in einigen werden die verlinkten Bilder bei mir korrekt angezeigt, in anderen nicht. Das Hauptproblem liegt aber in der Pinnwand selbst.
  2. Für "normale" Mitglieder einer Truppe gibt es diese Option nicht.
  3. Yautja

    Baustelle Truppe

    Bisher ist dafür keine wirkliche Lösung bekannt, einige Versuche haben gezeigt, daß eine Größenangabe bei dem Bild helfen kann, aber nur begrenzt.Auch die Aneinanderreihung der Bilder ist zur Zeit noch ungelöst. Man beachte den zitierten Teil meines Posts. Daran hat sich immer noch nichts geändert, mit einem Link hinterlegte Bilder funktionieren derzeit NICHT in allen Browsern. Die Size-Tags bringen keine wirkliche Abhilfe. Eine Lösung gibt es für dieses Problem noch nicht.
  4. Yautja

    Baustelle Truppe

    Zunächst mal empfehle ich für die Pinnwand diesen Thread hier. Tutorial für die Pinnwand (by Yautja) Dort findest Du unter anderem diese Passage: Bisher ist dafür keine wirkliche Lösung bekannt, einige Versuche haben gezeigt, daß eine Größenangabe bei dem Bild helfen kann, aber nur begrenzt.Auch die Aneinanderreihung der Bilder ist zur Zeit noch ungelöst.
  5. Teste mal, ob es mit einem anderen Browser (z. B. Chrome) normal angezeigt wird, falls ja, dann würd ich mal den Browser, der fehlerhaft anzeigt, deinstallieren und neu installieren.
  6. An die eigene Nase fassen. Du agierst, wir reagieren.
  7. So, jetzt hab ich die Schnauze endgültig voll. Ab jetzt wird es für jeden Thread bezüglich Multis und Co. Verwarnungen hageln, wer glaubt, ich mache Spaß kann das sehr gerne testen!
  8. Yautja

    Soldaten?

    Die unterstellten Soldaten zählen nur bei Single-Gefechten und haben keinerlei Einfluss auf die Truppen-Manöver.
  9. Einfach an die vorgegebenen Regeln halten, dann wird auch nichts geschlossen. Ansonsten gilt nach wie vor meine Ansage. Ich lasse den Thread offen bei einer Diskussion, kommt eine Anprangerung, werde ich ab heute härtere Geschütze auffahren als nur die Schliessung.
  10. So, ich hab jetzt lange genug zugesehen. Da die Diskussion vom eigentlichen Thema "Soll etwas an der Auszahlungsfunktion der Truppenkasse geändert werden?" mittlerweile zu weit entfernt ist und mal wieder das Thema Multi aktuell ist, wird hier dicht gemacht.
  11. Yautja

    Orden Beta Hörnchen

    Punkt 1: diese Art und Weise wird Dich hier nicht sehr weit bringen. Beleidigungen sind unerwünscht. Punkt 2: es gibt Bereiche für das Spiel, und es gibt Bereiche für das Forum. Ich nehme an, Du hast im Forenbereich gepostet, also hat DaPlaya Deinen Thread verschoben. Die Benennung der Bereiche ist eindeutig, sollte also nicht schwer sein, den richtigen Bereich zu wählen. Das hier kannst Du getrost als Deine erste (und letzte) Ermahnung ansehen.
  12. Yautja

    Verdienst

    Die Antwort auf Deine Frage findest Du hier: Dienstbonus Wird Verdienstbonus falsch berechnet?
  13. Wie Du an meinen Vorpostern sehen kannst, denke nicht nur ich so. Hier ist eine regelrechte Multi-Manie ausgebrochen, und ich stoppe das eben. Gib mal in die Suche oben rechts "Multis" ein und lass Dich vom Ergebnis überraschen. Und jetzt zum letzten Mal, zurück zum Thema, hier geht es NICHT um Yautja, NICHT um andere Mods und NICHT darum, wieso und weshalb welches Thema geschlossen wird.
  14. Weil ein Yautja eine klare Ansage in dem betreffenden Thread gemacht hat, die keinerlei Missverständnisse zulässt. Ich habe vorgewarnt, dass bei der ersten Anprangerung geschlossen wird, klipp und klar. Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads, hier geht es nicht um mich. Nachtrag: ich werde auch weiterhin so vorgehen, wenn die Anprangerungen nicht aufhören. Verdächtige Spieler melden über den Support oder über den "Melden"-Button im Spieler- oder Truppenprofil, im Forum hat das absolut nichts zu suchen.
  15. Yautja

    Multis...

    Was hab ich gesagt zum Thema Anprangern? Chance vertan, Thread ist dicht. Sämtliche Nachfolge-Threads werden kommentarlos gelöscht!
  16. Yautja

    Multis...

    Könnte daran liegen, daß Wochenende ist und jeder mal Freizeit braucht?
  17. Yautja

    Multis...

    Ich unterstelle gar nichts, ich sage nur an, was passieren wird, wenn es wieder zu Beleidigungen und Anprangern kommen wird. Weder das eine noch das andere wurde von einem Mod iniziiert, eine Diskussion mag einen gewissen Grad an Hitze gewinnen können, jedoch sollte dabei immer diese gewisse Grenze beachtet werden. Sollte diese Grenze überschritten werden, mache ich dicht, sowohl den betreffenden Thread als auch die üblichen Nachfolge-Threads. Gegen Luft machen habe ich nichts, ganz und gar nicht, solange gewisse Umgangsformen erhalten bleiben. Wer jetzt denkt, mir das Beta-Forum um die Ohren knallen zu müssen, dem sei gesagt, daß jeder die Chance hat, sein Verhalten zu ändern, wie man an mir deutlich im Final-Forum erkennen kann. Wer anderer Meinung ist, PN an mich.
  18. Yautja

    Multis...

    EINE von Sebbos Aufgaben ist die Multi-Jagd, aber nicht ausschließlich, er hat noch eine Menge mehr zu erledigen. Bis auf weiteres lasse ich diesen Thread geöffnet, sollte es wieder zu Diskussionen unterhalb der Gürtellinie oder zu Anprangerungen kommen, werden dieser Thread und sämtliche Folge-Threads kommentarlos gesperrt bzw. gelöscht, nur damit wir uns da nicht falsch verstehen: Kritik bzw. Diskussion ja, Streitereien oder Anprangern nein.
  19. Aktuell nutzen wir kein externes Forum, aber ich habe damals in der Beta bei meiner Ex-Truppe das Forum aufgebaut. Die Kategorien wurden nach Wünschen der Truppenführung aufgebaut, alles in allem stand das Grundgerüst mit den Kategorien und verschiedenen Gruppen innerhalb von 20 Minuten, sehr simple Sache, das bekommt jeder hin. Fertige Foren bekommt man kostenlos ohne Probleme. Nach dem Grundgerüst hab ich etliche Details für den Hintergrund, Rang-Grafiken, User-Ränge usw. erstellt. Vorteile: Hohe Flexibilität bei den Inhalten, Sonder-Ränge kann man dort automatisch oder manuell zuweisen, Rechte vergeben, wie man sie braucht, Grafiken und Farben kann man auf den eigenen (bzw. Truppen-) Geschmack abstimmen, soviele Unterkategorien wie nötig, Möglichkeit zum Bildupload, eigener Chat möglich, und und und. Fazit: Ich würde jederzeit ein externes Forum einem internen vorziehen.
  20. Yautja

    Auf Manöver reagieren

    Was für 2 Minuten? Das hatten wir in der Beta desöfteren gehabt, da bleiben nur die beiden Möglichkeiten a) genügend Leute in die Truppe holen um reagieren zu können oder b) gezwungenermassen eins der beiden Manöver abzuschreiben. Stellt sich die Frage, bei welchem man mehr Punkte holen kann, das schlechtere würde ich aufgeben.
  21. Zahlst Du am 01. des Monats den voll möglichen Betrag in die Truppenkasse, kannst Du erst nach einer Woche wieder einzahlen. Du kannst aber auch Teilbeträge einzahlen bis zum Maximal-Betrag, dann wird auch jeweils der Teilbetrag für eine Woche gewertet. Beispiel: Ein Spieler kann pro Woche 1000 Euro einzahlen. Tag 1: Zahlung 1000 Euro, Max-Betrag voll, erneute Einzahlung eine Woche später. Beispiel 1000 Euro gestaffelt Tag 1: 500 Euro Einzahlung Tag 2: 200 Euro Einzahlung Tag 3: 300 Euro Einzahlung. eine Woche später kann dann im gleichen Rhytmus wieder eingezahlt werden. Wieso? Am 1. Tag zahlst Du 500 ein, dieser Betrag ist eine Woche gesperrt. Am 2. Tag zahlst Du 200 ein, dieser Betrag ist ab jetzt eine Woche gesperrt. Am 3. Tag zahlst Du 300 ein, dieser Betrag ist ab jetzt eine Woche gesperrt. Eine Woche nach Tag 1 kannst Du 500 Euro einzahlen, da die restlichen 500 Euro gestaffelt noch 1-2 Tage gesperrt sind. Eine Woche nach Tag 2 kannst Du 200 Euro einzahlen, da 500 vom Vortag und 300 von der vergangenen Woche gesperrt sind. Eine Woche nach Tag 3 kannst Du 300 Euro einzahlen, da insgesamt 700 Euro von gestern und vorgestern gesperrt sind.
  22. Uha, daran habe ich gar nicht gedacht... das wäre natürlich dann die Lösung ^^
  23. Dann ist das einzige, was mir noch einfällt, das Passwort. Da kann Dir nur der Support weiterhelfen. http://www.schulterglatze.de/support/ticket
×
×
  • Neu erstellen...