Jump to content

ChubbyCheckner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ChubbyCheckner's Achievements

  1. ChubbyCheckner

    Soldatenlotto

    ja, ich erkenne die Ironie, aber ich muss eingestehen, dass du es doch noch besser beschrieben hast Ansonsten stimme ich Achill zu, also mal ehrlich, wenn ihr selber gewinnt, interessiert euch das "Balancing" en Scheiß und ihr wärt froh um die Kohle, egal ob Neueinsteiger oder nicht, aber ich bin ja eh der Meinung das diese "Spiele-Neid" - Kultur deutsches Erbgut ist, schlechte Verlierer und dann auch noch neidisch... ätzend!
  2. ChubbyCheckner

    Vorzeigesoldat ..

    Könnte man nicht einfach rein theoretisch, sowas wie automatische Aktivchecks einführen?^^ Also da die meißte Zeit ja sowieso davon geredet wird, das Wegwerfaddressen verwendet werden , was ich eigentlich auch bestätigen kann aus der Beta und man im seltensten Fall sich die Passwörter aufhebt, speichert, etc etc, könnte man doch darüber das Ganze immer neu regeln und sieht ja dann, wer einfach nicht mehr mit seinen neuen Accounts den "WasWeißIch"- Link anklicken kann :?:
  3. erst mit t1 gemustert, dann Handgelenktrümmerbruch (2mal^^) , danach nochmal zum Bundarzt und ausgemustert, so wie ichs auch wollte Und jetzt schicke ich dem Heini des mir zuständigen Ersatzamtes jeden Monat ne Email mit meinen Schulterglatzefortschritten, weil er meinte, dass mir ein Dienst beim Bund gut täte, so bin ich auch erst auf das game gekommen 8)
  4. ChubbyCheckner

    Soldatenlotto

    10:28 und ich bin so beknackt mir dieses Thema durchzulesen, selber Schuld :pinch: na ja, auf jedenfall ist es doch wirklich sch**** egal und hier gleich vom "Balancing" zu quatschen weil jemand sone feine Summe gewinnt*möööppp* Also lasst ihm doch einfach die Kohle und seinen Spaß und gut is, das ist nunmal Lotto und wenn nicht so viele genauso Bock auf die große Kohle hätten, wie der Gewinner, dann hätte dieser auch nicht so viel bekommen. @JimmyLpz Mach bitte den Heiligschein aus, da wird mir ja schlecht!
  5. ChubbyCheckner

    Vorzeigesoldat ..

    ja ok, wir haben unser Statement, ich kann jetzt vor Dankbarkeit auf die Knie fallen, oder weiter auf eine konkrete Antwort warten, wie mit bestätigten Multiaccounts umgegangen wird, also ob es jetzt die Regel ist, einen Account der Vielen "am Leben zu lassen" oder ob jegliche Accounts gelöscht werden. :?:
  6. Klar, vielleicht wird mein Umgangston ja auf kommender Seite 3 auch normal -.-
  7. [...] Das Nachtreten, nachdem ein friedlicher Ton angeschlagen wurde, ist mehr als unnötig. veb391
  8. ChubbyCheckner

    Vorzeigesoldat ..

    Wow, dann kann ich ja jetzt bei einem Spieler mit 4 Accounts mir drei Stück aussuchen die gelöscht werden sollen, damit er einen behalten kann -.-
  9. ChubbyCheckner

    Vorzeigesoldat ..

    Also so wirklich Rückmeldung gabs ja nicht, bis auf, dass es an die Admins weitergeleitet wird und der einzig richtige Weg das Supportticket sei. Ich warte halt einfach nur noch auf einen Admin, der sagt: (Beispiel) Also bei einem Multiaccountverdacht gehen wir ab sofort so vor, dass wir Punkt punkt punkt... Wenn wir dann bestätigen, dass es sich um Multiaccountusing handelt dann löschen wir alle Accounts bis auf einen Oder oder oder, aber dass man mal weiß was Sache is und nicht dieses ständige Bla Bla Bla und hingehalte
  10. ChubbyCheckner

    Vorzeigesoldat ..

    @ Kralle Ich mache hier niemanden fertig, auch wenn ich das vielleicht manchmal gerne machen würde Aber ich denke, dass die Community, die dieses Spiel in der Beta mit aufgebaut hat einfach eine Rückmeldung dazu sogar fast verlangen kann und das Multithema gibt es nicht erst seit ein paar Stunden und wenn ich das Gefühl habe, dass irgendwie die Interessen der User und der Admins auseinander gehen, dann kann ich mir meine eigene Meinung erlauben und sagen, dass es mich ankotzt und da bin ich nicht der Einzige. Das sich das Alles auch ein wenig bezahlt machen muss ist mir auch klar, aber den Wandel von einem Game, dass man mit Spaß zusammen verfolgt hat hin zu einem "online T-Shirt, Werbe Discounter" erlebe ich in dem Maße auch zum ersten Mal und das ist nicht mein erstes Game. Chubby PS: Wenn du das nächste mal was schreibst, lies doch einfach nochmal drüber, ich habe nichts gegen Vertipper, aber deine Schreibweise neigt zu akribischer Fehlersuche^^
  11. ChubbyCheckner

    Vorzeigesoldat ..

    Ich denk, dass sollte nicht passiere, das man die Soldaten über einen Kamm scherrt, sicherlich sind "ein paar" dabei, die es sich auf ehrliche Weise meinetwegen auch "gegönnt" haben und nicht mit z.B Grusel Utes "Vorzeigesoldat" auf eine Stufe gestellt werden sollten.Mein KDV Antrag rückt in greifbare Nähe, die Admins mich einfach nur noch an, wenn man denen bei ihren Rechtschreibfehlern und anderem zeug hilft, wird man "mit offenen Armen" empfangen und da ist die Hilfe noch gut genug, aber die wirklich wichtigen Sachen bleiben auf der Strecke :thumbdown:
  12. In der neuen Beschreibung des "Vorzeigesoldaten" verlängert
×
×
  • Neu erstellen...