Jump to content

Umgang mit Multiaccounts und Diskussion im Forum


Gast Grusel-Ute

Recommended Posts

  • Antworten 180
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wochenende frei, heißt für mich:

Ich lege mir einen 2. Account im Forum an und werde die Zugangsdaten sämtlicher ONLINE-Spiele-Bewertungsportale übergeben.

2. Platz im Entwicklerpreis? Für was?

Hinter die Kulissen darf niemand schauen! Aber in ein Forum schon! FAIRNESS gilt im wahren Leben und sollte bei "Fast wie bei der Bundeswehr" auch herrschen.

Hier wird nicht gehandelt, er wird weiterhin durchmarschieren und alles mitnehmen was geht. Ich hatte ihn in meiner Truppe, er hat in der BETA Stunk gemacht und hier wird es so weitergehen. Ich rate jedem davon ab, nochmals für irgendwas abzustimmen. Erst wenn hier Ergebnisse kommen kann man in Ruhe weiterspielen!

Traurig, aber wahr! Degradiert den Wurm und macht ihm zum Gefreiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie HDL hat sich auch gelöscht? Krass...ich kann es aber gut verstehen...

Warum investiert man in das Spiel überhaupt noch soviel Zeit?

Vllt sollte man sich zu Weihnachten sich hier ein Geschenk machen: den KDV stellen...

Mir fällt auf, dass hier mal so ziehmlich alle einer Meinung sind....ist echt selten...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, bei Facebook wurde die Truppe

...

gegründet.. Vielleicht füllt sich da was ;)

...

Bleib sachlich und fair wie bisher auch. Solche Aktionen wie deine Facebookseite, helfen uns hier nicht weiter.

veb391

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns euch nicht gefällt geht doch! Ich werde bleiben. Ist ein super SPiel für das was die Admins machen. Nicht jeder hat soviel Freizeit wie ihr und will sie auch für ein Spiel opfern sondern es gibt auch wichtigeres im Leben wie Freunde was hier die meisten warscheinlich nicht haben wenn sie 24/7 hier sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3members, ajo...

Ich meldete gestern eine Truppe, bestand aus 6 pushers. Alle den selben Nick, nur getrennt mittels Zahl.

Heute war sie verschwunden. Also es geht doch!!!

Entrümpelt den Laden und laßt den EHRLICHEN ihre Chance :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schlammmolch Wieviele Tester waren es....habt ihr die Möglichkeit gehabt zu Duschen? 4xDusche in der Top3 macht alleine 2700,- x 4 für die Items + die Gewinne der Dusche.

@glasi Bei unserem Vergleich vorhin habe ich nur mein Einkommen(und das vermutete Einkommen von blackangel) gegen die Zahl gerechnet die Einer der Statistiker nannte >Kosten von der Schulterglatze - Uffz< und der Vergleich ergab theoretisch wäre es bis Heute möglich. Auch mit dem Kauf von Items...man kauft aber nicht ständig neu...sondern jedes Zweite oder Dritte.

Ich bin seit dem 07.12. in der Top20 ...schon 3Tage Innendienst verbraten ;-) um mir mein Geld nicht klauen zu lassen, Angel hingegen ist erst kürzlich in der Top20 aufgetaucht.

Ich möchte das Ganze hier ja auch nur entschärfen da ich denke das die Masse ehrlich spielt... Der Beitrag von Chubby vor ein paar Tagen bezüglich seiner Multimeldung gibt aber auch mir zu Denken.

Leider wurde auf die Tester nicht gehört bzgl. der Auszahlungen und leider hat ein "altgedienter" Tester, der ja auch das Vertrauen der Admins hatte nun die Konsequenzen gezogen und sich gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wurde auf die Tester nicht gehört bzgl. der Auszahlungen und leider hat ein "altgedienter" Tester, der ja auch das Vertrauen der Admins hatte nun die Konsequenzen gezogen und sich gelöscht.

Sobald sich 1 löscht, melden sich 10 Neue wieder an. Leider wird dieses Spiel, was die Bundeswehr ausdrücken soll, zu Nichte gemacht.

Soldaten werden enttäuscht, Erwartungen nicht gehalten. Schämt euch! Wahre Soldaten würden diese *** nicht produzieren, da herrscht noch Kameradschaft..

Löscht mich aus dem Forum, sonst dreh ich noch durch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur ein Witz jetzt kommt endlich das raus was ich und alle anderen schon sofort gemerkt haben ich hab schon mindestens 10 tickets gemeldet immer die selbe antwort bekommen. Und was wurde gemacht? NIX rein gar nix. Anprangern verboten also muss ich aufpassen wem ich alles gemeldet habe aber ich versuchs mal so aus den Top 10 alleine hab ich mindestens 2 nach nur 3 Tagen gemeldet und es wurde nix gemacht und siehe da wo stehn sie? ich sags nicht aber offensichtlicher gehts nimmer und was da unten wieder an Pseudo Truppen sind da kommt mir echt die galle.

Und ich bin noch so doof und hol mir Patronen. Ich kam in der BETA relativ spät hab aber sofort gefallen an dem Spiel gefunden und dort mitbekommen das multi accounts ja ok seien da es ja nur die BETA ist und jetzt? 50 Posts alle einer meinung der größte teil schreibt hier nichtmal aber denkt das gleiche und auch hier kommt von den Admins oder sonst wem NIX.

Sry liebes SG Team aber ich machts euch selbst schwer warum geht man denn hier nichtmal drauf ein bezieht stellung oder nimmt sich mal die Ratschläge zu Herzen? ist das den so schwer die Kasse zu ändern? Ich bin sprachlos einfach unglaublich :cursing: X( :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Aufruf zum Löschen aus der Final und weiterspielen der Beta würden zuwenige Folgen und die von Dir angesprochenen neuanmeldungen spülen eh genug Geld in die Kassen.
Sauber formuliert! "...Geld in die Kassen", Das ist auch der Grund, warum sich niemand äußert.

Und würden mehr folgen, würde sich was bewegen!

Und ich mache es wahr, ich habe genügend Zeit und werde die "backstage-bereiche" von SG.de weitergeben.

Gott sei dank habe ich keine Patronen gekauft. Eh unnütz! Klarer Spielervorteil

In der Bundeswehr würde man in solchen Fällen nichtmal zum Handtuch und Seife greifen, aber hier wird dem Spieler die P8 an den Kopf gehalten!

EDIT: Dieses Spiel verdient den Namen "Schulterglatze" nicht, da die wenigstens im Reallife noch motiviert und arbeitswillig sind !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind hier doch leider nur eine Minderheit und bewirken gar nichts .

In der Mitgliederliste ist hier im Forum auf Seite 7 Schluß , dann kommen nur noch 0 Poster . Also sind hier keine 350 Leute die mal was geschrieben haben , und wieviele beteiligen sich hier am Thema ? gibt doch bestimmt mehr Multis als unsere Accounts auf SG .

Also sind wir das kleinere übel .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du sie nicht in unsere Truppe holst, habe ich nix dagegen ;)

Vielleicht kannst du die Email-Adressen öffentlich bekanntgeben und auch die 5 HG´s die gleichen Nicknamen verpassen ;)

Und ich wette, es wird sich nix ändern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber um nicht nur den Admins die Schuld zugeben muss man auch sagen was sind das eigentlich für kleine nerds die sich meinen damit brüsten zu können in dem wissen gegen die AGB´s zu verstoßen Soldaten sind das jedenfalls nicht und wenn doch seit ihr eine SCHANDE!! X(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lass uns weiter sachlich bleiben ;)

Aber diese Nerds zwingen mich dazuuuuu *grrrr* (ruhig bleiben) ... zwingen mich dazu auauauauzurasten.. :cursing:

@veb: Danke für die kleine Foren-Post-Unterhaltung ;)

Ich berichte absofort hier immer von neuen Erkenntnissen der WWW-Welt der Online-Magazine. Es ändert sich was Jungs, es ändert sich was..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich berichte absofort hier immer von neuen Erkenntnissen der WWW-Welt der Online-Magazine. Es ändert sich was Jungs, es ändert sich was..

Wie soll ich das jetzt verstehen? In dem Sinne von:

Hallo Soldat Achill3s85,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir werden den Sachverhalt prüfen und ggf. Maßnahmen ergreifen.

Mit kameradschaftlichem Gruß

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wenn sich PC Games, gameswelt.de, gamigo oder gamestar der Sache annehmen und darüber was berichten ;)

Denn bei den Magazinen wird immer die Fairness gegenüber dem Spieler großgeschrieben.. Und die sind immer auf der Suche nach Schlagzeilen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...