Jump to content

Gott_Thor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alle erstellten Inhalte von Gott_Thor

  1. hosentraeger, du meintest wohl in den nächsten drei Wochen... ^^ Ich sehe hier langsam keinen Sinn mehr in dem Spiel!? :-(
  2. ...zu jaulen gibt es immer was oder ?! oO Es ist ja kein Zwang Eier zu sammeln...
  3. Oh ja ! Ich bin quasi einer davon... Ich bastle halt viele Kladden usw. Da hab ich nicht mal welche über für die Schießbahn ?! Gefechte mache ich in der Regel 2-3x am Tag.
  4. Hallo ! An sich schon coole Sachen ! Wir haben im Team schon ein wenig drüber diskutiert und waren doch der selben Meinung, das die Kiste mit 50 Gefechten bleiben sollte. Der Rest hört sich interessant an !
  5. ...das wird es wohl auch am 15.03. wieder geben ! Alle 3 Monate gibt es die Aktion wohl !?
  6. Was ist da los ??? Habt ihr keine Lust mehr ? Es wäre ja schade drum !? Schade...Leider der falsche Server !
  7. Moin und Gruß geht raus an dieser Stelle ! Kurze Frage ?! Ich habe den Link ständig bei FB drinnen,nur klickt da kaum noch einer von den Freunden... Sollte man hier eventuell mal die Geschichte überdenken ? So bekommen wir den kleinen Piepmatz ja nie zusammen... Gruß Björn
  8. Da sollten man für nächstes Jahr wirklich dran basteln ! Einmal am Tag den Stundensieg holen oder so und dann ist gut...und nicht die selben Leute Stunde um Stunde So kommen auch mal die "kleineren" Leute dran ! Ansonsten war es echt ein sehr cooles Event, was ordentlich was gebracht hat !!! Vielen dank und bis zum nächsten Mal !
  9. ...in der Zeit wo hier gejammert wird, hätte man doch schon einige Geschenke auspacken können ?! Ich hatte alle in gut Drei Stunden ausgepackt. Ihr habt doch noch Zeit genug !
×
×
  • Neu erstellen...