Jump to content

Truppenkassenfunktion ändern? [alter -ungültiger- Thread]


sebbo

Truppenkassenfuntion ändern?  

75 Stimmen

  1. 1. Truppenkassenfuntion ändern?

    • Ja, genau so!
      16
    • Ja, aber in abgeänderter Form!
      31
    • Nein!
      37


Recommended Posts

Gast Koboldsrache
ne beschissene strategie
andere nicht genug gripps
stehen halt hinten und heueln. :lol:
andere für ihr versagen

Wenn Du diese Textstellen durch objektivität ersetzt könnte das ein guter Post werden :hb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ihr 2 rühmt euch hier schon seit wochen damit, dass ihr die größten seit, wodurch erreicht ihr das??? BESCHEISSEN nichts anderes.

Ließ dir bitte nochmal das Zitat was Final dir jetzt extra nochmal schickt. Und dann guckste bei Wiki und schaust dir die definition Betrügen an. Du bist echt nen Brüller.

Wie gut das dich jeder kennt ne Glasi? Nur nicht so wie du es gerne hättest :hb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glasi extra noch mal für dich da das wohl länger dauert

Die Auszahlfunktion ist für verschiedene Aspekte gedacht. Neue, "schwache" Soldaten zu unterstützen, um schneller in der Spezialisierungsstufe zu steigen oder Geld aus gewonnenen Manövern an Mitglieder zu verteilen.

ich hau mich weg, klaro. DU zahlst deinen neuen die stufen?? das kannste deiner oma erzählen

was sebbo will, heißt ja nicht gleich das ihr es macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewonnen masta

Die Auszahlfunktion ist für verschiedene Aspekte gedacht. Neue, "schwache" Soldaten zu unterstützen, um schneller in der Spezialisierungsstufe zu steigen oder Geld aus gewonnenen Manövern an Mitglieder zu verteilen.

ich zitiere jetzt solange Sebbo bis es in Glasi´s Hirn vordringt

Das die TK dafür gedacht war und ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auszahlfunktion ist für verschiedene Aspekte gedacht. Neue, "schwache" Soldaten zu unterstützen, um schneller in der Spezialisierungsstufe zu steigen oder Geld aus gewonnenen Manövern an Mitglieder zu verteilen.

Groß und in Grün ein komma

In der Grammatik dient das Komma zur Strukturierung des Satzes und trennt bestimmte Elemente voneinander: So werden im Deutschen Kommas zwischen Hauptsatz (Grammatik) und Nebensätzen, aber auch zwischen einzelnen Elementen einer Aufzählung gesetzt. Ebenso werden Appositionen und Nachstellungen durch Kommas vom Rest des Satzes abgetrennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst also verharmlosen Koboldsdrache???

nene bin direkt.

schau dir doch ma glasi's blamablen kommentare, wer ist glasi eigentlich. :lol: :lol: :lol:

da kommt doch nur "alles nur beschiss und multis da oben, noch dazu beutet ihr die kleinen aus!!!!!!"

darum sind bei uns auch fasst alle mind. feldwebel und höher, und darum verlassen uns auch täglich mind. 10 leute weil wir sie ausbeuten.

meiner meinung nach leidet glasi an starken depressionen weil sie im spiel keinen stich macht.

renne doch einfach mal so lange mit dem kopf vor die wand :hb: :hb: :hb: bis dir ein licht aufgeht das es menschen gibt, die einfach besser sind und vor allen eine bessere truppenphilosophie haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache

Dann lasst uns doch zusammensetzen und in Abwägung von Pro und Contra eine Regelung entwerfen mit der wir alle leben können.

Das Ergebnis könnten wir der Administration via Supportticket zukommen lassen und auf eine positive Antwort hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man finalshot

"schwache" Soldaten??? nicht euer stamm oder? das geht in deine birne wohl nicht rein.

@gurke, uns is kein name eingefallen. jupp so sieht es aus. was dahinter steckt könnt ihr erfolglosen beta-spieler alle gar nicht wissen

und nein ich glaub nicht das 2-8 das alle machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sind wir so??? überlegt euch doch mal was ihr hier im spiel abzieht, der größte teil spielt ehrlich, was macht ihr ???

multis, beutet die armen frischlinge aus usw. wie soll man bei dem ganzen ruhig bleiben?

ihr 2 rühmt euch hier schon seit wochen damit, dass ihr die größten seit, wodurch erreicht ihr das??? BESCHEISSEN nichts anderes.

ich hoffe nur das endlich mal was von seiten der admins passiert und nicht nach fast 3 monaten weiter drumherrum gelabert wird.

eins sag ich euch nur, wenn vom molch der vorschlag angenommen wird, steht ihr in 3 monaten sicher nicht mehr da oben.

Glasi das ist kein bescheissen leute zu fördern das nennt man Strategie!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst also verharmlosen Koboldsdrache???

nene bin direkt.

schau dir doch ma glasi's blamablen kommentare, wer ist glasi eigentlich. :lol: :lol: :lol:

da kommt doch nur "alles nur beschiss und multis da oben, noch dazu beutet ihr die kleinen aus!!!!!!"

darum sind bei uns auch fasst alle mind. feldwebel und höher, und darum verlassen uns auch täglich mind. 10 leute weil wir sie ausbeuten.

meiner meinung nach leidet glasi an starken depressionen weil sie im spiel keinen stich macht.

renne doch einfach mal so lange mit dem kopf vor die wand :hb: :hb: :hb: bis dir ein licht aufgeht das es menschen gibt, die einfach besser sind und vor allen eine bessere truppenphilosophie haben.

gehst du nach dem Motto, Angriff ist die stärkste Verteidigung?

Bleib doch einfach bei der Sache und mach keinen persönlichen Feldzug daraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...