Jump to content

Truppenkassenfunktion ändern? [alter -ungültiger- Thread]


sebbo

Truppenkassenfuntion ändern?  

75 Stimmen

  1. 1. Truppenkassenfuntion ändern?

    • Ja, genau so!
      16
    • Ja, aber in abgeänderter Form!
      31
    • Nein!
      37


Recommended Posts

  • Antworten 310
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So jetzt ich mal eins Vorweg habe mir gespart alle Beleidigungen zu lesen nach Seite vier hatte ich genug gehabt. War aber froh unterwegs noch mal auf Seite 5 aufmerksam gemacht worden zu sein denn die einzigen die sich richtig ne Birne gemacht haben waren molch und Ute (sorry wenn/das ich andere Vorschläge zwischen den Beleidigungen nicht gefunden und gesucht habe)

Also ich wäre klar für ein Dispo meinetwegen auch 20k damit die strategie anderer truppen noch aufgehen kann nur das ins unendliche geschiebe geht mir auf den Pinsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einen entscheidenen Faktor haben wir vergessen...ich wäre arbeitslos in meiner Lieblingstruppe, da ich der gehasste Geldeintreiber bin der hinter jedem minderwärtigem Sklaven meiner Truppe mit dem zwölfstriebigen Ochsenschwanz steht und ihm ordentlich den Arsch verjackt wenn ich nicht die geforderte Kohle bekomme......ja und schweig du nichtsnutziger lvl 30Krieger......wir wollen nur dein Gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrig bleibt also nichts vom beitrag :rofl: :rofl: :rofl:

Das ist gut..und sollte dich mal zum Nachdenken anregen

Schau mal von wem das Zitat ist

na von dir ;) Spassnase hat dein Post bearbeitet und nichts ist übrig geblieben^^ Du hast daraufhin dein Post gelöscht. Weitere Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@finalshot, sebbo hatte gemeint und geschrieben, dass die trpkasse gedacht ist um "SCHWACHE" zu unterstützen und nicht die 30 besten,

das war dann wohl ein eigentor, oder eher ein griff ins klo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auszahlfunktion ist für verschiedene Aspekte gedacht. Neue, "schwache" Soldaten zu unterstützen, um schneller in der Spezialisierungsstufe zu steigen oder Geld aus gewonnenen Manövern an Mitglieder zu verteilen.

kasi auch noch mal für dich

Groß und in Grün ein komma

In der Grammatik dient das Komma zur Strukturierung des Satzes und trennt bestimmte Elemente voneinander: So werden im Deutschen Kommas zwischen Hauptsatz (Grammatik) und Nebensätzen, aber auch zwischen einzelnen Elementen einer Aufzählung gesetzt. Ebenso werden Appositionen und Nachstellungen durch Kommas vom Rest des Satzes abgetrennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir doch egal sein ob der oder die oder?

hier nochmal der beweis, aber was will ich dir beweisen..müsstest eigentlich bescheid wissen :P

So viel zum Thema ehrlichkeit!

hjmdl73g.png

Da steht immer noch das, das Zitat von Glasi ist. auch auf diesem wundervollen Bildchen

Um es mal genau zusagen ich hatte Glai´s Beitrag gemeldet ich weiß auch was da vorher stand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...