Jump to content

OpaOswald

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

OpaOswald's Achievements

  1. Du sagst es! Aber wir hatten ja nach der Dienstgradausbildung damit gerechnet. Und diesmal war es ein reines Glücksspiel. Bei den letzten Manövern wars zwar auch schon knapp, aber die waren noch verdient. Nicht fein bei gleichem Schaden, höherem Block und mehr Lebenspunkten zu verlieren. Es gibt Tage, da lernt man die Fluktuation der Werte so richtig lieben! Trotzdem, Glückwunsch zum Sieg! Bis zum nächsten mal auf dem Schlachtfeld. Wir sind da! edit: Und immer dran denken, auch bei euch gibts jetzt mehr zu holen! So schnell es nach oben geht, gehts auch nach unten!
  2. Nachdem mir nun von meinen Kameraden mitgeteilt wurde, dass hier wieder ein niveauvoller Kampfansagethread aufgemacht wird konnte ich es erst gar nicht glauben. Ich habe mich lange nicht blicken lassen, da es hier im Forum nur noch langweilig und/oder kindisch doof war. Von daher ein freundliches Hallo an alle, aber jetzt ist der Opa wieder da! :yush: Die Greifer sind geölt, mein Rollator hat die Sommerreifen drauf, und ich hab mein Frühjahrshoch. Also 40 Puls und Lactatwerte von ´nem Pandabär! Wer Ärger sucht kann sich hier genau bei mir melden! @300JM: Eure Fusion hat mich einen Haufen Geld gekostet, also bitte bespasst mich auch ausreichend dafür! @BadBoy: Mein Bruder ist 1871 gefallen...Vielen Dank für diese schmerzhafte Erinnerung! @Final: Ich habe mir sagen lassen, du seist zwar nicht so gefährlich wie ein Predator, aber Dein Gesicht soll doch auch deutlich ins gesäßhafte spielen! :grin:
  3. Ruhe, Ihr Lümmel! Was sind das denn hier für Manieren. Dies war immer ein Thread des gepflegten Beleidigens und Schlechtmachens. Aber was Ihr hier veranstaltet ist ja armselig. Für jeden erstmal 45min Kantholz knien in der Ecke. Anschließend gibts noch zwei bis drei mit dem Ledergürtel. So, wenn einer noch Fragen hat kann er gerne vortreten, bin grad gutgelaunt aus meiner 50x50x50cm großen Reisekiste ausgestiegen und fühle mich total beschissen. Also, wer Ärger sucht ist heute genau richtig. :punch: Ansonsten war der Heimaturlaub herrlich. Headhunter hat mich morgens an die Küste geschoben und mich einfach immer bis abends 23 Uhr stehen lassen, der gemeine Drecksack! Hat mir nicht mal was vorgelesen und ein Lutschfruchtbonbon gabs auch nicht. Naja, Hauptsache mal raus aus dem Heim! :clap: Gehabt Euch wohl Ihr Luschen, und ehe ich es vergesse. Einen kleinen Gruß an Deadline :mooning:
  4. Schnelldementi! Wir bennen uns um in PhantomHund!
  5. Kritik wird immer gerne toleriert. Allerdings sollte man dann auch wissen was Kritik bedeutet. Nämlich fachmännische, objektive Beurteilung eines Produktes bzw. Werkes; im Gegensatz zu einer nicht fachmännischen, manchmal subjektiven Beurteilung. Du siehst also das Dein Kommentar nichts mit einer Kritik zu tun hatte, sondern lediglich dazu diente, Deine eigene subjektive Meinung hier kundzutun. Und das auch noch mit einem Haufen Rechtschreibfehler. Abgesehen davon ist es wirklich verdammt schwer Deinem Wunsch nach Erklärung nachzukommen, ohne von Grammatik und Duden zu reden. Schließlich willst Du ja genau das erklärt haben! Dann gebe ich mir mal Mühe, diese beiden Worte nicht zu verwenden. Ich gebe Dir ja Recht, wenn Du sagst, dass in Deutschland aufgrund der vielen Rechtschreibreformen, mittlerweile einige Alternativschreibweisen zugelassen sind. Allerdings gelten immer noch feststehende Regeln. Leider geht es ja bei Dir schon in der Überschrift los. Wie doof seit (?) ihr denn? Worterklärung seit: ab einem gewissen Zeitpunkt. Was Du meinst ist "seid", mit d. Ist die 2 Person Plural. Da gibts keine verschiedenen Regeln für, sonst wüßte keiner mehr wovon geredet wird. Und was bitte soll "zum sülzen" sein? Soll ich mir die Grammatik sülzen, oder die Rechtschreibung oder meintest Du "zu sülzen"? Du siehst, mit Phantasie (Fantasie ist auch erlaubt, mal als Beispiel für verschiedene Rechtschreibreformen) weiss man was Du willst, aber mit Deutsch hat es wenig zu tun. So, eine Frage hätte ich auch noch. Was ärgert euch denn so an diesem Thread? Ist es weil wir genug Punkte haben welche abzugeben um im Forum bißchen lustiges Zeug zu quatschen, oder, dass es Leute gibt die das genau so sehen und da mal aus Spass mitmachen? @mastaa: Hattest Du nicht eigentlich mal eine richtige Truppe? :finger:
  6. Wenn man schon meckert, dann hält man sich wenigstens an die Regeln der Interpunktion und der Grammatik. Vielleicht solltest Du Dir mal einen Duden "hollen"... //edit: Außerdem ist dieser Thread hier nicht dafür gedacht, denjenigen die mitmachen wollen den Spaß zu vermiesen. Also locker bleiben, ist doch nur ein Späßchen nebenher!
  7. Tut mir leid, das wußte ich nicht. Hab aber auch keine Regel gefunden, die das hexadezimale Zählen ausschließt. Also, extra für meinen dicken Klaus, hier kommt die 12! :*
  8. Dann wünsche ich eine gute Nacht. Ich begebe mich jetzt nämlich auch in die Horizontale! |-)
  9. Hab auch direkt nachgeguckt weil mir der Angstschweiß schon auf der Stirn stand
  10. Nicht Platz 38. 38 Mitglieder! Platz 302, von daher wirds noch ein bißchen dauern!
  11. @Bull: Kann ich verstehen mit dem Feuerstuhl! Der will ja bewegt werden. Übrigens hast du so oder so das exklusive Recht hier mit Opa-Sprüchen um Dich zu werfen. Solltet euer neuer Videoclip ein Kassenschlager werden, wären wir dankbar wenn ihr uns mal die Nummer des Produzenten geben würdet. Wir wollen nicht alles verlieren wenn Deadline anrückt, denn wenn man dann kein Video hat...dann ist man am :mooning:
  12. So schnell kann es gehen. Vor einer Woche noch topmotiviert und beim Säbelrasseln ganz vorne dabei, liegen sie mittlerweile in ihren Gräben und halten die Köpfe unten. Ich glaube der Thread hier hat sich erledigt... :rofl:
  13. schieb... Ein wenig mehr Kreativität bitte. Beiträge wir "schieb" oder "push" löschen wir normalerweise. veb391
  14. Meine Güte. Hier gehts nicht um Psychologie oder irgendeinen super tollen Trick oder so. Das ist und bleibt ein Spielchen und wir wollen mehr Spaß! 8)
×
×
  • Neu erstellen...