Jump to content

mrx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mrx

  1. Wenn die Auszahlung trotzdem gleich bleibt dann ist es der schlechteste Vorschlag seit langem. Dadurch können große Truppen ja alles machen was sie wollen und haben noch nicht mal Verdienstverlust. Ihr müßt es hin bekommen dass diese Spiel wieder fair wird und man nicht mit über 100 Leuten fast die kontolle hat, dich das fließende Geld. Also auszahlung max so viel wie man einzahlen kann, oder von mir aus noch das 1,5 Fache. Das war bis jetzt die Beste Idee. Max 30 Mitglieder pro Truppe ist auch top.
  2. Aber die Umfrage wurde doch von einem Admin gestartet Etwas Feedback wäre da doch echt angemessen.
  3. An die Admins !!!! Mich würde mal interessieren ob nach dieser Umfrage auch mal gehandelt wird ? Oder ob die Meinung der Spieler hier keinen juckt.
  4. Es geht doch Aber wie ich das mitbekommen habe, zählen die Einsendungen nur per Feldpost
  5. Hey Leute es ist echt ernst gemeint. Einige sind bestimmt skeptisch, aber wir haben uns das schon lange überlegt und ich finde es ist schon eine Lustige Sache. Ich hoffe mal um rege Teilnahme
  6. ich kann nur noch sagen : Das Gefecht ist beendet! Die Truppe PhantomKommando gewinnt.
  7. Und MM kann es einfach nicht lassen immer auf die kleine Bombe zu klicken.
  8. zur Zeit gehts nur ohne Bilder, aber es geht
  9. @glasi ganz normal über .de Wenn man mal drin ist dann gehts ganz gut, nur bis man drin ist
  10. ich konnte schon bei der halben truppe dienste starten man muß hartnäckig und schnell sein
  11. @glasi Da muß man halt schnell sein wenn es mal geht
  12. bestimmt weil der server down ist
  13. Und wieder eine Truppe weniger...
  14. Das Bier kannste gleich bei mir haben Popcorn und Nachos mußte dir mitbringen
  15. @TheRock Das stimmt, sowas ist bestimmt nicht einfach. Ich wollte mir das auch nicht antun. Es hat auch nicht oft geklappt in diesem Spiel.
  16. Stimmt 100% würden auch reichen. Wer sind die 2 glorreichen Truppen ?
  17. @Finalshot Es ist aber bestimmt nicht leicht so viele Leute in eine Truppe zu bekommen. Viele Truppen nehmen ja jeden auf, und haben nicht viel Leute.
  18. Ja sicher das nennt man dann Truppenstrategie und ist nichts verbotenes... Ist es auch nicht, aber diese Strategie können halt viele Truppen mit wenig Mitglieder nicht machen und diese sind dann benachteiligt Und die Änderung würde diesen Nachteil beseitigen.
  19. @TheRock Ich habe halt mit bekommen dass oft viel Geld aus der Kasse in die Leute gesteckt wird, die oft im Manöver sind. Wie könnten sich sonst Truppen oben halten die fast nur aus uffz bestehen ?
  20. Es muß sich auf jeden Fall was ändern.
  21. Na klar wir sind nur 58 Leute, und was sollen wir denn da viel über die Kasse machen ?
×
×
  • Neu erstellen...