Jump to content

Truppenkassenfunktion ändern? [alter -ungültiger- Thread]


sebbo

Truppenkassenfuntion ändern?  

75 Stimmen

  1. 1. Truppenkassenfuntion ändern?

    • Ja, genau so!
      16
    • Ja, aber in abgeänderter Form!
      31
    • Nein!
      37


Recommended Posts

  • Antworten 310
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nö wir haben uns ja für eine Lösung von Schlammmolch oder Ute einverstanden erklärt. Aber wenn die hier wieder die Welle machen muss könnt ich :puke: Boah seht bloß zu das ihr endlich hoch kommt :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lasst uns doch zusammensetzen und in Abwägung von Pro und Contra eine Regelung entwerfen mit der wir alle leben können.

Das Ergebnis könnten wir der Administration via Supportticket zukommen lassen und auf eine positive Antwort hoffen.

sauber, so gefällt mir das.

@nexus was ich im spiel schon erreicht habe wirst du wohl nie schaffen ;) nicht immer nur punkte bringen ruhm.

€spartacus strategie? 60 mann das geld aus den taschen ziehen und den stärksten 30 geben??

mir solls recht sein, ihr werd mir mal nen wein gönnen und weiter lesen, bringt doch eh alles nichts. und mein puls is schon wieder auf 180 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Ist ja hier wie im Kino. Man reiche mir Popcorn und Nachos. Und dazu ein großes Bier !!
Verkaufe Popcorn für 2k aber bitte nicht aus der Tk ;) Nachos und Bier bekommst du für 5k :rofl:
Dann lasst uns doch zusammensetzen und in Abwägung von Pro und Contra eine Regelung entwerfen mit der wir alle leben können.

Das Ergebnis könnten wir der Administration via Supportticket zukommen lassen und auf eine positive Antwort hoffen.

Das ist doch eine Lösung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, die wahrheit.

diese kritiken kommen immer von den kleinen truppen die nicht vorran kommen.

wir meckern doch auch nicht rum weil PK auf 1 ist und so haufen punkte hat.

dann schaut man halt das man vorran kommt.

oder hörst du von uns " PK ist unerreichbar!!!! wir brauchen einen Neustart!!!!"

die waren einfach besser von anfang an und haben sich keine strategischen fehler erlaubt.

entweder findet man schnell eine super truppenstrategie oder man probiert aus bis man eine hat. der eine früher der andere später.

und je mehr zeit verstreicht um so weiter hängt man zurück. so ist nun mal das leben. ist in jedem spiel so. den letzten beißen die hunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@White Wolf kein Monat dabei aber du kennst uns wa? interessant.

Wie gesagt Schlammmolch oder Utes version sind supi ausgearbeitet. Achja nochmal zu dir White Wolf hast dich ja vom Victor bekannter massen schon den KOpf waschen lassen aber das seine eigene Truppe mit 4-5 Leuten im 5 stelligen minusbeträgen rum dümpelt weisste nicht oder? Also lern erstmal die strategien usw auf SG kennen bevor du hier Truppen verurteilst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schlammmolch

Ruhe jetzt!

Es geht hier um Änderungen und was allgemein gut wäre und Ich wie Ute haben bereits Vorschläge gebracht die kaum einer von euch mit eurem Micky Mouse Bullshit Verhalten gelesen hat.

Wenn ihr wollt das der Thread wieder ohne Ergebnis geschlossen wird dann macht weiter, wer ne Änderung will geht nun auf Seite 5 und ließt das oder bringt eigene Vorschläge!!!

Man man man..... :hb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kleinen Truppen haben nur keine reale Chance mehr ... und euch schwimmen die Felle davon, wenn eine Regelung kommt ... das ist die Wahrheit, die Euch besonders weh tut ...

Falsch!!! die kleinen heulen rum weil sie den start verpennt haben!!

am besten fusioniert ihr da hinten alle dann könnt ihr es auch so machen wie wir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst doch nicht jedes mal die regeln ändern nur weil manche nicht ausn arsch kommen.

es liegt ja an euch und nicht an den regeln. alle hatten die gleichen bedingungen, nur ihr steigt nicht dahinter oder seit spätzünder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
Falsch!!! die kleinen heulen rum weil sie den start verpennt haben!!

am besten fusioniert ihr da hinten alle dann könnt ihr es auch so machen wie wir

Wenn ich mich nicht täusche seid Ihr doch auch fusioniert oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das grundproblem besteht einfach darin, das es einzelspieler und truppenspieler gibt.

einzelspieler brauchen keine truppenkasse und einzelspielcheater brauchen diese wiederum.

truppenspielern ist das einzelspiel völlig egal, deswegen machen sie auch so einen rabatz gegen änderungen an der trupppenkasse.

wie die admins schon durchblicken lassen, wollen sie eine förderung "von neuen spielern" weiterhin ermöglichen. der ansatz ist auch richtig und unterstütze ich auch.

mein vorschlag (welcher noch ausgearbeitet werden soll) geht in folgende richtung:

ausgezahltes Truppenkassengeld lässt sich NUR für die Truppenausbildung verwenden.

somit werden wohl die meisten Einzelspieler zufrieden sein und auch die Truppführer können damit leben, schließlich ist deren argument ja immer "ich will aber neue Unterstützen..."

sicherlich erfordert es ein wenig programmierarbeit, einen truppenkontostand einzufügen, aber wer was will findet wege, wer was nicht will, findet gründe^^

Beste Lösung ist natürlich immernoch die abschaffung der Truppenkasse bzw. kein negativen Saldo zu ermöglichen. Aber ich verstehe ja die truppenspieler und bin gerne bereit, zugeständnisse zu machen, solange diese auch von den truppspielern kommen.

war das eine schöne zeit, als es noch keine truppen gab... :inlove:

@ Ute: Deshalb hab ich Sick auch schon kurz vor Beginn der final einen Vorschlag geschickt das man es nur für Truppenausbildung mit EINSCHRÄNKUNG nutzen kann!

Soll heißen man kann dem neuen Truppenlevell kaufen bis zu einer bestimmten Grenze die sich nach dem Besten richtet -10 Stufen.

Und die besten 15 sind Fördergesperrt.

Soll heißen der Skillbeste muss allein skillen und hat sagen wir mal Stufe 60, nun kann der Trufü nem neuen solang Ausbildung kaufen bis der neue Stufe 50 erreicht hat. das reicht um den neuen weit genug zu fördern und zu den Besten kann kein Geld fließen..

Klingt grad etwas kompliziert aber hoff du verstehst was ich meine..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und egal was geändert wird, es wird immer leute geben die sich benachteiligt fühlen,

schreib doch mal nen ticket und bettel drum das sie euch 2 millionen punkte schenken, oder nen paar truppenlevel

begründung "wir waren zu langsam und sind nicht aktiv genug + haben keinen schimmer von strategie"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kleinen Truppen haben nur keine reale Chance mehr ... und euch schwimmen die Felle davon, wenn eine Regelung kommt ... das ist die Wahrheit, die Euch besonders weh tut ...
Falsch!!! die kleinen heulen rum weil sie den start verpennt haben!!

am besten fusioniert ihr da hinten alle dann könnt ihr es auch so machen wie wir

Wenn ich mich nicht täusche seid Ihr doch auch fusioniert oder?

jup ;) und das weil wir sonst auch nicht vorangekommen wären allein! und man sieht es hat sich gelohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...