Jump to content

Truppenkassenfunktion ändern? [alter -ungültiger- Thread]


sebbo

Truppenkassenfuntion ändern?  

75 Stimmen

  1. 1. Truppenkassenfuntion ändern?

    • Ja, genau so!
      16
    • Ja, aber in abgeänderter Form!
      31
    • Nein!
      37


Recommended Posts

@ Schlammolch - ICH zerlabere nicht, und labern schon zweimal nicht. Ich habe hier ganz normal getextet

und Kritik angebracht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil - und wie es in den Wald schreit, so hallt es zurück, roter Mann^^

aber ich merke - insbesondere nun an deiner Antwort, zum Einen, dass ich Recht habe mit meiner Aussage

und zum Anderen, dass DU wohl keine konstruktive Kritik zum Thema haben möchtest - möchtest wohl eher

das Mickey Mouse Zeugs 8) damit du wieder brüllen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Eben ich unterstütze die variante von Ute oder gar nix denn einige sehn das komplett falsch. Truppenkasse = Bank? Also da habt ihr die komplett falsche ansicht. Sehe das genauso wie Final eine Truppenkasse ist eine art Vereinskasse indem moment wo Geld eingezahlt wird ist es eigentum der Truppe NICHT des einzahlers!

Also irgendwie möchte ich nicht wissen in was für vereinen do so bist. Also es gibt diverse Bikertruppen die das genauso praktizieren wie du es darstellst das fußvolk unten darf fleißig zahlen und die bosse die oben stehen halten schön die taschen auf.

Ich hingegen spiele im Verein wo jeder seinen Beitrag leisten kann und das freiwillig manch einer zahlt mehr manch einer weniger eben so wie jeder kann davon werden dann schöne feiern gemacht so das alle was davon haben. Es gibt auch Trainingslager und Kameraden die Arbeitslos sind oder knapp bei Kasse sind werden gerne durch die Vereinskasse unterstützt so das alle zusammen fahren können.

Das verstehe ich unter Vereinskasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für micht diente die TK nämlich lediglich zum Kauf von Items und die Preise müssten dafür natürlich auch gesenkt werden.

Es ist vollkommen egal für was du meinst das die TK da ist. Das ist nur deine Meinung.

Und die kannst du haben aber andere können das anders sehen

Ein Admin sagte dazu

Die Auszahlfunktion ist für verschiedene Aspekte gedacht. Neue, "schwache" Soldaten zu unterstüt zen,um schneller in der Spezialisierungsstufe zu steigen oder Geld aus gewonnenen Manövern an Mitglieder zu verteilen.

Somit war und noch ist sie für die Truppenförderung gedacht und jede Truppe hätte und kann das immer noch machen.

Legal ist es dazu auch noch

Wenn ich das immer höhre mit Fair. Ist es dann Fair das einige Arbeiten gehen müssen und andere zu Hause sitzen und aktiver zocken können?

Da ist doch der Arbeiter oder Angestellte im Nachteil und z.B. ein Arbeitsloser hat einen sehr großen Vorteil.

Natürlich ist das Fair so ist das Spiel halt. Oder sollen wir jetzt anfangen zusagen alle dürfen max. 2h am Tag spielen. wäre ja nur Fair für den teil der Arbeiten geht.

Aber wenn so was kommt geh ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Final, denke nicht das die Admins wollen, dass man sich mit der Truppenkasse, Spielvorteile verschafft. Bin mir nicht sicher aber meintest nicht sogar Du, dass du jetzt schon so viel verdienst wie ein Stabsfeld oder Oberstabsfeld? Aber hast du dafür selber gezahlt? Nein! Also hast du einen Spielvorteil gegenüber anderen Usern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig das habe ich gesagt und ich habe mal in meiner Truppe geschaut PW Liste sei dank, ja ich verdiene mehr als ein HFw bei eingeschalteten Verdienst Bonus.

Das kann du jetzt als Vorteil sehen ok aber diesen "Vorteil" konnte und kann sich jeder andere auch heraus spielen.

Jedem anderen stand dieser Weg auch offen und steht ihm immer noch offen. Also ist es in meinen Augen kein Vorteil. Ich kann doch niemanden bestrafen weil sich andere einen Nachteil verschaffen.

Lassen wir jetzt keine Manöver 20 Mann gegen 10 Mann mehr zu? Die 20 Mann Truppe hat da einen Vorteil.

Nein es ist ja erlaubt mit 20 auf 10 los zu rennen da werden auch genung sagen das ist Unfair, Feige usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du verstehst das Problem nicht, wer will denn nachvollziehen, dass das Geld wirklich von realen Usern ist? Huch, etwa weil alle eine ander email haben? Selbe IP, haben wir doch gelernt, ist kein Multigrund. Ich will dir damit jetzt nichts unterstellen (wirklich nicht). Sei doch einfach froh das du den Vorteil schon hast und sieh doch ein, dass diese Funktion der größte Fehler war. Allen Spielern gegenüber!

Okay für dich nicht, aber jetzt müsstest du es eigentlich auch alleine schaffen, bist ja ein reicher Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also brauchst du mir nicht mit irgendwelchen Zitaten anno 2010 zu kommen.

Das Zitat ist vom Freitag, 25. Februar 2011, 09:50 also einen Tag älter als du hier im Forum.

Bevor du andere anmachst mit Sprüchen wie Zitate anno 2010 solltest du wenn du noch nicht so lange im Forum bist hier erst mal einwenig lesen.

kleiner Tipp Zitate kann man anklicken dann springt man zu dem Beitrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Achill3s85

Auch für dich die selbe Antwort wie für Berger. Wir kommen an die auszahlungslimits bei WEITEM nicht ran. Also ändert sich für uns rein gar NIX. Ich reg mich nur darüber auf das sich über das Voting hinweggesetzt wurde denn der vorschlag den sebbo präsentiert hat war mit abstand abgeschlagen. Es kamen genug vorschläge was im Voting eindeutig mehr anklang gefunden hat als das jetzt, von daher frag ich mich worüber du dich freust?

Das war ein schein Voting mehr nicht. Und wie gesagt für uns ändert sich da rein gar nix. Also sollen sie ruhig machen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...