Jump to content

Truppenkassenfunktion ändern? [alter -ungültiger- Thread]


sebbo

Truppenkassenfuntion ändern?  

75 Stimmen

  1. 1. Truppenkassenfuntion ändern?

    • Ja, genau so!
      16
    • Ja, aber in abgeänderter Form!
      31
    • Nein!
      37


Recommended Posts

Multis wirst du auch mit 9000 die du auszahlen kannst nicht bremsen denn auch 9k über Wochen ausgezahlt an einen ist ein mieser Vorteil.

Hier gehts gerade bei dem Vorschlag jedem sein eigenes Sparfach einzurichten und alles eingezahlte und umgelegte Geld rückgängig zu machen doch eher darum die verfuschten STrategien von einzelnen EGO Truppen zu kitten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Solche Umfragen innerhalb eines laufenden Spiels sind völliger Schwachsinn. Wenn die Entwickler dieses Spiels zu beschränkt, sorry ich meinte unbedacht gewesen sind alle Schlupflöcher vor dem Start zu schließen sollen die ne neue Version machen "Final nächster Versuch" und danach "Final noch ein Versuch" usw.

Stattdessen wurde am meisten Energie dafür verwendet die Leute vollzuquatschen dafür abzustimmen das dieses Spiel Onlinespiel des Jahres wird...da ham se ja was geleistet.

Kurzum eine Änderung des laufenden Systems schadet allen Truppen die sich vorab eine "LEGALE" Strategie zurecht gelegt haben und jedem steht offen sich in diesem rechtmäßigem Umfeld so zu bewegen und dies zu nutzen wie es legal ist. Da kann ich nicht im Nachhinein kommen und an den Regeln rütteln wie es mir gefällt oder anderen besser in den Kram passt.

Statt hier rumzuheulen können sich alle anderen genau wie andere Truppen auch, in diesem Rechtsraum bewegen. Wenn es einem nicht gefällt soll man es lassen, aber nicht versuchen ein grundlegendes Spielsystem zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man da klicken???

Besser als nichts aber nichts ganzes und nichts halbes :-X

so geht es mir auch. wenn ich morgen die zeit finde, arbeite ich mal einen vorschlag aus, hab da schon was im kopf :nerd:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schlammmolch

Genau weil du jetzt meinst weils dir an de Karren geht soll Sebbo sich den ganzen Tag für den Rest von SG mit Multijagen auseinandersetzten.

Du bist mein absoluter TEAMPLAYER überhaupt.. :rofl:

@ Ute: an Vorschlägen hats bisher nie gemangelt und es waren einige gute und einfach umzusetzende dabei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Multi jagen halte ich für Unsinn, einfach den Grund abschalten, warum Multis überhaupt erstellt werden und schon ist das Problem gelöst. Dann können sich die Admins wieder auf andere Sachen konzentrieren. Denn das leidige Thema Multi wäre dann vom Tisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Victor

Genau wir nehmen jetzt die Kopfgelder raus da man damit geldschieben kann und am besten auch die ganze Truppenkasse ach wenn wir dabei sind nehmen wir die Truppen doch komplett raus wer brauch die schon denn wenn 90 Leute in einer Truppe sind und nur für sich skillen oder nur das Geld auszahlen können was sie einzahlten. IST DIE GESAMTE TRUPPENFUNKTION ÜBERFLÜSSIG!!!

Hat kein sinn mit euch noch zu quatschen das Voting wirds halt entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Multi jagen halte ich für Unsinn, einfach den Grund abschalten, warum Multis überhaupt erstellt werden und schon ist das Problem gelöst. Dann können sich die Admins wieder auf andere Sachen konzentrieren. Denn das leidige Thema Multi wäre dann vom Tisch!

Einzahlungen und Auszahlungen haben doch nichts mit Multis zu tun. Es können 5000 verschiedene Leute in einer Truppe sein und Einzahlungen vornehmen...was dann mit der Kohle gemacht wird ist doch völlig egal...aber es hat eben nichts damit zu tun das da Multis am Werk sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber genau darum geht es! Nicht um eure lächerliche Strategie. Es geht um unrechtmäßige Auszahlungen, auch wenn es in eurer Truppe natürlich "nicht so ist/sein sollte"<

Es gibt genug bei denen das so ist! Und nur so ist, weil die sich jeden Tag, Geld auszahlen lassen können. Vielleicht gründen die sich dann irgendwann wieder Neu und schon geht das ganze von vorne los.

Überflüssiges Fullquote entfernt. Der Beitrag auf den du dich beziehst, steht unmittelbar oberhalb.

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wir nehmen jetzt die Kopfgelder raus da man damit geldschieben kann und am besten auch die ganze Truppenkasse ach wenn wir dabei sind nehmen wir die Truppen doch komplett raus wer brauch die schon denn wenn 90 Leute in einer Truppe sind und nur für sich skillen oder nur das Geld auszahlen können was sie einzahlten. IST DIE GESAMTE TRUPPENFUNKTION ÜBERFLÜSSIG!!!

Eben, man kann sich diese Funktion dann wirklich sparen und macht macht stattdessen ne Wertmarkenfunktion auf für die Items die man dann gegen genug Wertbons eintauschen kann. Oder noch besser, man kann in Zukunft Items nurnoch gegen Eintausch von tollen Patronen freischalten...so bekommen die MAcher es hin ein gänzlich premiumbezogenes Spiel zu verwalten...wo sie nebneher noch Kohle mit verdienen können :clap:

Die noch gültige Version dieser Umfrage findet sich hier. In dieser Version, die im Sprechzimmer gelandet ist, weil von einigen Usern nicht sachlich zum Thema diskutiert werden konnte, lässt sich nicht mehr abstimmen. Sachliche Äußerungen zum eigentlichen Thema sollten deshalb sinnvollerweise im gültigen Umfragebereich mit dem dazugehörigen Diskussionsthread gepostet werden.

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mal direkt dagegen gestimmt.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt die ganze Aufregung um die Truppenkasse nicht. Ich weiß nicht, ob alle, die sich hier über die finanziellen Strategien bestimmter Truppen auslassen, alle Geldgeber für grenzdebile und unmündige Idioten halten? Aber dem ist nicht so! Hier wird "Krieg" gespielt, und da ist es ganz logisch, dass in einer Truppe nicht jeder nur Vorteile haben kann. Es geht darum als Ganzes zu gewinnen, und wer letztlich im Manöver steht ist mir eigentlich total egal. Ich gebe gerne Geld für die Truppe, kenne alle persönlich und bin weder bescheuert noch der nette soziale Typ von nebenan. Und apropos, mich zwingt auch keiner.

Also tut mir doch den Gefallen, und hört mit diesem Sozialpädagogikgequatsche von Fairness und gegenseitiger Rücksichtnahme auf, und sucht euch doch die Teletubbies als Browsergame.

Winke, winke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber genau darum geht es! Nicht um eure lächerliche Strategie. Es geht um unrechtmäßige Auszahlungen, auch wenn es in eurer Truppe natürlich "nicht so ist/sein sollte"

Was sind denn bitte unrechtmäßige Auszahlungen und wer legt das fest? Ich kenne keine! Geld was in die Kasse eingezahlt wird, hier von normalen Einzelaccounts, kann doch verwendet werden wofür man will. MAn zahlt doch nur in die KAsse ein, weil man einen bestimmten Zweck damit verfolgt, für die Truppe. Ansonsten brauch ich den Quatsch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal ganz ehrlich jetzt. Rafft ihr Typen das nicht? Es geht hier nicht um eure Truppe oder eure Strategie. Kriegt ihr überhaupt was mit? Es geht darum das sich einzelne Spieler, Multiaccounts erstellen und diese zahlen dann Geld an den Hauptaccount aus. Damit verschafft man sich einen Spielvorteil und soweiter.

ALso noch mal, es geht nicht um EUCH --> die Spieler die sich freiwillig bremsen. Es geht um Nutzer von Multiaccounts!!!!!

Fullquote entfernt. Den Rest kennst du, Achill3s85

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal kommste noch klar auf dein Leben? Paranoia hast du keine Oder? ob wir wohl ne Rundpost rausgehauen haben? Boah das sowas hier noch postet ist mir schleierhaft geh dienst neustarten oder sonst was statt hier Gehirnfürze rauszulassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst was nicht ganz zu verstehen....

Auszahlungen an Mitglieder in einer Truppe können gern was mit Multis zu tun haben.......muss es aber auch nicht.

Eine Auszahlungsbeschränkung hat aber sehr wohl was mit dem Eingreifen in eine Truppenstrategie zu tun.

Multis kann man auch anders jagen, wie andere Games es beweisen. Man schadet nicht nur den Multis, sondern auch jeder Menge Truppen und ich meine nicht nur in den Top sondern auch in den Flop....

Habe fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die nicht wissen Final ist das wir zusammen im TS hängen und uns direkt an unserer Truppe wendeten aber so **** zu sein und jetzt auch schon Foren Multis zu sagen ist mal mehr wie dreist

Achja Final musst ziemlich schnell Tippen können mit mehreren Accounts hier^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal kommste noch klar auf dein Leben? Paranoia hast du keine Oder? ob wir wohl ne Rundpost rausgehauen haben? Boah das sowas hier noch postet ist mir schleierhaft geh dienst neustarten oder sonst was statt hier Gehirnfürze rauszulassen

Kommst du noch klar auf dein Leben? Mein Gott Achilles, ich bitte dich. Von einem professionellem Pokerspieler erwarte ich aber eine andere Art zu Schreiben.

Diese Leute melden sich an um gegen etwas zu stimmen, was der großteil der SG-User will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hoffe Victor hat wieder was für sein Leben gelernt und geht nu zu Bett.

Ja man siehts was sie wollen :D Und lenk jetzt nicht ab du sagtest Foren Multis geh in die Ecke und schäm dich weil das genau DAS zeigt wie hier Leute als Multis beschimpft werden und zu unrecht einfach irgenwelche ideen reingehauen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...