Jump to content

Truppenkassenfunktion ändern? [alter -ungültiger- Thread]


sebbo

Truppenkassenfuntion ändern?  

75 Stimmen

  1. 1. Truppenkassenfuntion ändern?

    • Ja, genau so!
      16
    • Ja, aber in abgeänderter Form!
      31
    • Nein!
      37


Recommended Posts

  • Antworten 310
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Was die nicht wissen Final ist das wir zusammen im TS hängen und uns direkt an unserer Truppe wendeten aber so **** zu sein und jetzt auch schon Foren Multis zu sagen ist mal mehr wie dreist

Achja Final musst ziemlich schnell Tippen können mit mehreren Accounts hier^^

Hab nicht gesagt das ihr es macht, es war nur ne idee. Dann wärt ihr auf Nummer-Sicher ;)

Falls eure Member nicht reichen

@ FINAL, weil sich niemand gerne be***n lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das grundproblem besteht einfach darin, das es einzelspieler und truppenspieler gibt.

einzelspieler brauchen keine truppenkasse und einzelspielcheater brauchen diese wiederum.

truppenspielern ist das einzelspiel völlig egal, deswegen machen sie auch so einen rabatz gegen änderungen an der trupppenkasse.

wie die admins schon durchblicken lassen, wollen sie eine förderung "von neuen spielern" weiterhin ermöglichen. der ansatz ist auch richtig und unterstütze ich auch.

mein vorschlag (welcher noch ausgearbeitet werden soll) geht in folgende richtung:

ausgezahltes Truppenkassengeld lässt sich NUR für die Truppenausbildung verwenden.

somit werden wohl die meisten Einzelspieler zufrieden sein und auch die Truppführer können damit leben, schließlich ist deren argument ja immer "ich will aber neue Unterstützen..."

sicherlich erfordert es ein wenig programmierarbeit, einen truppenkontostand einzufügen, aber wer was will findet wege, wer was nicht will, findet gründe^^

Beste Lösung ist natürlich immernoch die abschaffung der Truppenkasse bzw. kein negativen Saldo zu ermöglichen. Aber ich verstehe ja die truppenspieler und bin gerne bereit, zugeständnisse zu machen, solange diese auch von den truppspielern kommen.

war das eine schöne zeit, als es noch keine truppen gab... :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist klar, dass Achilles jetzt wieder weint! :D

Lächerlich, dass du deine ganzen Freunde jetzt zum abstimmen aufrufst! :hb:

Hast wohl Angst, dass dein Platz an der Sonne schnell wieder weg ist, wenn jeder für sich leveln muss? :mooning:

Am besten wär, die ganze Truppenkasse nur noch für die ITEMS frei zu geben!

Und die Abstimmung nur für die TrpFhr frei zu geben, dann sähe das Ergebnis schon ganz anders aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich ja super das die Strategie jetzt an Truppen angepasst werden soll und Truppen die eine andere Legale Strategie haben jetzt benachteligt werden soll.

:rofl:

Ergänzung: Stimme natürlich mit "JA" .. :mooning:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gruselute: Die meisten Truppenführer (zumindest die ehrlichen) wären mit der Einführung eines Ordens für besondere Leistungen zufrieden! Dafür könnte die Auszahlung wegfallen!

Keiner unterstützt neue Kameraden mit schwachem Level, da diese eh nicht mehr aufschließen können!

Und darum: Weg mit der Auszahlfunktion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Grusel-Ute da haben wir schon so oft verschiedene Meinungen gehabt. Aber die Idee ist gut.
dann will ich mal hoffen, dass diese idee hier nicht untergeht.

Wir müssen uns alle auf kompromisse einlassen, sonst werden wir uns nie einigen und die Kluft zwichen Einzel- und Truppspieler wird immer größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achne man sollte meinen das es schöneres gibt als den ganzen Tag im Forum zu texten aber irgendwie gefällts mir :rofl:

@mrx

Ja aus deiner ansicht logisch doch ich finde den Lösungsweg von Ute optimal!!

In ein Punkt sind wir uns ja alle einig wir müssen es den Multis so schwer machen wie möglich jedoch möchte ich nicht das Truppen darunter leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dann wären die Ultimate Warriors immer noch das was sie jetzt sind SCHLECHT!!

Kümmer du dich lieber um deine "Selbstständigkeit" :lol: ...

Wir sind in den Top 40 OHNE Auszahlungen (Außer als Belohnung für schnelles Leveln!). Und wir brauchen im Gegensatz zu dir keinerlei Änderungen zu fürchten! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schlammmolch

@ Ute: Deshalb hab ich Sick auch schon kurz vor Beginn der final einen Vorschlag geschickt das man es nur für Truppenausbildung mit EINSCHRÄNKUNG nutzen kann!

Soll heißen man kann dem neuen Truppenlevell kaufen bis zu einer bestimmten Grenze die sich nach dem Besten richtet -10 Stufen.

Und die besten 15 sind Fördergesperrt.

Soll heißen der Skillbeste muss allein skillen und hat sagen wir mal Stufe 60, nun kann der Trufü nem neuen solang Ausbildung kaufen bis der neue Stufe 50 erreicht hat. das reicht um den neuen weit genug zu fördern und zu den Besten kann kein Geld fließen..

Klingt grad etwas kompliziert aber hoff du verstehst was ich meine..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schlammmolch
@ Gruselute: Die meisten Truppenführer (zumindest die ehrlichen) wären mit der Einführung eines Ordens für besondere Leistungen zufrieden! Dafür könnte die Auszahlung wegfallen!

Keiner unterstützt neue Kameraden mit schwachem Level, da diese eh nicht mehr aufschließen können!

Und darum: Weg mit der Auszahlfunktion!

Vollkommen richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

undefined Zitat von »the_devil«

@ Gruselute: Die meisten Truppenführer (zumindest die ehrlichen) wären mit der Einführung eines Ordens für besondere Leistungen zufrieden! Dafür könnte die Auszahlung wegfallen!

Keiner unterstützt neue Kameraden mit schwachem Level, da diese eh nicht mehr aufschließen können!

Und darum: Weg mit der Auszahlfunktion!

Vollkommen richtig!

Dito! :rock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...