Jump to content

Feedback - Ausblick der weiteren Entwicklung


Faustkampf

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb sickman:

Fehler gefunden. Die Änderung mit den krit Werten wurden offenbar versehentlich am Mittwoch im Zuge der Aktualisierung der Osterdateien mit hochgeladen. 

Habe das jetzt auf den alten Wert (50%) zurück gesetzt. Bitte entschuldigt diesen Fauxpas... ;(

Danke für das zurücksetzen ! :kofe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb sickman:

Wir haben das Feedback ausgewertet und dieses hat uns dazu bestärkt, dass das "krit Lotto" ein durchaus gewolltes Spielelement darstellt und Kämpfe mitunter deutlich an Spannung gewinnen, weil eben auch mal unerwartete Ergebnisse eintreffen können.

tja, man kann die Truppenkameraden halt immer nur animieren, sich im Forum zu beteiligen. gemeckert wird an allen Enden und Ecken bezüglich eures Lottosystems. Wobei ich persönlich viele Stimmen hier gelesen habe, die sich dafür ausgesprochen haben .. was soll`s Ihr seit die Macher. Macht mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gehört es persönlich dazu auch mal zu verlieren gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner. genauso freue ich mich wenn ich eigentlich unterlegen gewinne. das geht vielen so die von ihrer Prägung her Spielprinzipien gelernt und verinnerlicht haben. Sei das nun bei mensch ärgere dich, roulette oder in einem onlinespiel, an dem Grundprinzip "spiel" ändert sich da nichts, die unabwägbarkeit von glück oder Pech. du kannst bei spielen mit hohem Einsatz (roulette) auch enorm verlieren, und einem kleinen die tischeinnahme holen. von dem Charakter her ist es für mich egal ob jemand mit geringerem Einsatz (wenig Patronen) eben auch einen abzieht der rein premium spielt. mit der Einstellung erübrigt sich für mich auch eine Diskussion über eine Aufwertung von permaboostern. das element "glück" im kampf hat durchaus seine Berechtigung in einem sehr komplexen spiel, das individualstrategie, Kooperation mit Kameraden, langzeitstrategie, Problemlösungen kombiniert.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Fazit zu den ganzen Änderungen

+ HiBA

+ mehr Spenden

-  Bei den letzten 10 Spenden muss immer 15 Minuten gewartet werden. Es haben nicht alle Spieler jeden Tag immer soviel Zeit zur Verfügung und werden so mehrfach bestraft /  

   benachteiligt ( weniger Credits / bei den Orden )

- Permas werden so massiv abgewertet da besteht nachbesserungsbedarf ( um die Hälfte erhöhen / neue Permas bringen mit anderen Werten etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nerd007:

Bei den letzten 10 Spenden muss immer 15 Minuten gewartet werden. Es haben nicht alle Spieler jeden Tag immer soviel Zeit zur Verfügung und werden so mehrfach bestraft /  

   benachteiligt ( weniger Credits / bei den Orden )

Nunja nur weil du nicht genug Zeit hast, würde ich das nicht als "Bestrafung" werten - es ist vielmehr eine "Belohnung" für Spieler die sehr aktiv sind. Aktivität muss immer belohnt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge ich habe keine Angst, dass du nicht aktiv bist. Und es ist mir durchaus bewusst, dass es Leute mit einem Job gibt. Es ist aber nunmal einfach so, dass jemand der mehr Zeit mit diesem Spiel verbringt auch mehr erreichen muss, als jemand der weniger Zeit damit verbringt. Alternativ kann jemand mit wenig Zeit dann ja Patronen einsetzen, um dieses "Defizit" zu kompensieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nerd007,

 

schau mal ich bin im Job und spiele auch aktiv seit 1, 5 jahren. viele von den altkameraden mit denen ich angefangen habe sind inzwischen ein paar DG weiter weil sie mehr zeit hatten, wenn man nicht so die zeit hat geht's halt nach dem Motto: eile mit weile. da ist doch nichts unfaires dran.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sickman:

Nunja nur weil du nicht genug Zeit hast, würde ich das nicht als "Bestrafung" werten - es ist vielmehr eine "Belohnung" für Spieler die sehr aktiv sind. Aktivität muss immer belohnt werden!

Du hast recht, Aktivität sollte belohnt werden. Nur das tut euer neues Spendensystem nicht, selbst wenn ich insgesamt mehr Credits bekomme, stehen die mir nicht in relativ kurzer Zeit (jetzt ca. 3 Minuten zur Verfügung) , sondern in 2,5 Stunden... das ist eine deutliche Verschlechterung... denn die erhöhte Gesamtsumme ist nicht massgeblich wenn man die Spenden für HiBa oder aber Adjuwechsel nutzt. Beim neuen Spendensystem kann ich damit höchstens mal nen KG aussetzen... Ich werde mir also ansehen welche Belohnungen es für den neuen Spendenorden gibt und sollten die relativ gering sein, werde ich einfach darauf verzichen die Spenden abzuholen bzw. werde mich nicht bemühen jeden Tag die Spenden voll zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus beinand, 

Ihr müsst es aus der Sicht von Unikat sehen, was dahinter steckt. 

Vorher waren die Spenden dazu gedacht, dass neue Spieler gewonnen werden, die dann, im besten Fall, Patronen kaufen und Umsatz generieren. 

Dieser Punkt fällt mit dem neuen System weg, nicht nur weil sich zuletzt herausgestellt hat, dass das so nicht mehr gehandhabt wird. Jeder hat sich und vielen anderen die Spenden gegeben. 

Somit muss Unikat eine Möglichkeit finden, dieses Defizit zu kompensieren. 

Entweder man hat viel Geduld und Zeit und wartet die Zeit ab, oder, im Optimalfall für Unikat, die Spenden werden per Patronen abgeholt. 

In meinen Augen ist dies alles legitim und ich begrüße das neue System. Zumal nun endlich das "Gebettel" nach Spenden ein Ende hat. 

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...