Jump to content

SunnyBloom

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

867 Profilaufrufe

SunnyBloom's Achievements

  1. Gute Idee, die rumschieberei beim Verkauf nervt ungemein. Bin voll und ganz für die Umsetzung mehr als ein Item gleichzeitig zu verkaufen. LG Sunny
  2. Zitat Chrischan: " Es kann nur ein KG ausgesetzt werden wenn man das Gefecht verloren hat. " Somit ist es es dann für einige noch schwieriger die TA "verteile Kopfgeld" (schwer, also 30x KG) zu schaffen. Da man nur 3 Tage Zeit hat ein KG zu verteilen wäre es gut, wenn dort auch eine Ablaufzeit wie in der Nachsendung mit integriert wird. wenn das Programmiertechnisch kein Problem darstellt bin ich für diesen Kompromiss. Hoffe das ich alles richtig verstanden habe, ansonsten bitte nicht lynchen sondern meine Ausführung richtig stellen. LG Sunny
  3. ging denn damals , als ramboss sein kg über 200mio war nicht etwas schief, sodas bei der Erbeutung nur ein teil ausbezahlt wurde?
  4. ich glaube er kann noch so viel ablegen, aber duch seine Stärke wird keiner ihn besiegen können. lg
  5. ich weiß nicht warum du jetzt so darauf rumreitest. ich habe einen vorschlag gemacht, nichts weiter. von dir kam als erstes nur ein "warum". das "warum " hätte genauso dem beitrag von strohrum gelten können. so hat jeder seine kleinen Baustellen. die einen finden es gut, die anderen weniger. lg
  6. das hat doch auch keiner gesagt das es nun weltbewegend ist. sollte nur der Erleichterung dienen. manch einer sucht sich seine Gegner über die von mir angezeigte liste, ein anderer in der übersicht. lg
  7. so sieht es im Moment aus wenn ich kg erbeuten möchte. auf diesen bild sieht man das ich nur ein kg von den 4 möglichen erbeuten könnte. so sieht es teilweise auf den andereren seiten auch aus. mein vorschlag war, diese möglichen Kopfgelder solange auszublenden bis man wieder angreifen kann. somit würden sich die seiten die man blättern müsste auf einiges veringern. bei der app ist es noch schlimmer. da klickst auf kg holen, aber es passiert nix. na toll, den hattest heute schon. also das nächste kg hol ich mir, wieder nix, oje da war ich heute wohl auch schon. hmmmmm vll versteht ihr nun um was es geht ein schönes we noch
  8. sry, aber viel deutlicher geht es ja wohl kaum. es geht nicht um die liste wo ich kg verteile, sondern wo ich es holen kann. das bild sagt doch eigentlich alles. lg
  9. wäre nett wenn in ganzen sätzen geantwortet werden würde. dann könnte man auch ein "warum" nachvollziehen können und worauf es sich bezieht. danke, in diesen sinne lg
  10. von den grau unterlegten kannst du doch erstmal kein kg holen, ergo werden die seiten weniger. gerade beim gestrigen Event wieder erlebt das gut die hälfte der kg seiten grau unterlegt waren, da schon ein angriff erfolgte.
  11. alle Kameraden auf denen ich noch eine kg sperre haben sollten aus der kg-liste verschwinden bis ich wieder kg holen kann.
  12. hallöchen, ist es nicht möglich es so einzurichten das man in der kopfgeldliste nur die Soldaten zu sehen bekommt von denen man auch kg holen kann? sicher geht es schnell 10-12 seiten durchzublättern, nur ärgerlich wenn davon gut die hälfte grau unterlegt ist, da kopfgeldsperre. lg sunny
×
×
  • Neu erstellen...