Jump to content

Faustkampf

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Faustkampf

  • Rang
    Gefreiter

Letzte Besucher des Profils

247 Profilaufrufe
  1. Ich habe eben die Welle besiegt und hatte nach der Wartezeit weiterhin nur eine Patrone.
  2. Moin sickman, noch mal kurz hier eingehakt. Die Orden "Schnorrer" und "Volle Taschen" gehen dann aus der Liste der verfügbaren raus? Das fände ich schon mal gut. Aber mich jetzt mal als Beispiel genommen, mir fehlt noch "Schnorrer" X und "Volle Taschen" VIII, IX und X. Diese 4 werden mir weiterhin anzahlmäßig im Fortschritt angezeigt werden? Aktuell habe ich 587/783, erreichbar wären aber nur 779. Und nicht wie bei einem Event weil ich es verpasst habe sondern auf Grund von Redesign. Grüße
  3. Hallo zusammen, mir geht's vor allem um diesen Teil der Ankündigung: Dem neuen Modus an sich stehe ich mal grundsätzlich offen und neutral gegenüber. Was mich aber richtig stört ist das abklemmen der alten Orden. Eines meiner großen Ziele im Ziel ist es irgendwann mal die 100% geschafft zu haben. Wenn Ihr die alten Orden nicht rausnehmt ist das nicht mehr möglich. In W2 gilt das auf Grund der Laufzeit ja sogar für alle Spieler. Bitte prüft mal, ob man in der Hinsicht Orden hier noch eine zufriedenstellende Lösung finden kann. Es würde mich echt extrem stören, wenn ich weiß, dass ich niemals die 100% packen kann. Grüße
  4. Guten Morgen, gibt es irgendwo eine Aufschlüsselung welche Rechte der Truppenführer und im Vergleich dazu die stellv. haben? Bzw. was kann der Truppenführer was die anderen nicht können? Grüße
  5. Nur Kopftreffer zählen. Habe auch mächtig verballert bevor ich es gelesen habe.
  6. Servus, nee, noch kein Ticket eröffnet. Denke auch, so wie ich das im Chat verfolge, ist das ja aktuell quasi sinnlos. Grüße
  7. Hallo zusammen, mir ist eben zum wiederholten Male passiert, dass die Truppe, die ich angegriffen habe sich aufgelöst hat. Das betrifft jedes Mal das kostenpflichtige 2. Manöver am Tag. In Konsequenz sind die 3 Patronen weg und es findet kein Manöver statt. Könnte in diesem Fall nicht das System die Patronen wieder in die Truppenkasse zurückzahlen? Oder ist die Funktion so gewünscht? Grüße Faustkampf
  8. Faustkampf Spielwelt 2 Dackelgarage Es ist an der Zeit deinen Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Zwei Stangen und eine Plane, fertig ist das traute Heim. Mit einem treuen Kameraden wird daraus sogar ein Doppelhaus. Einmannpackung Nachdem aus dem Fertiggericht der Geist von ´68 entfleucht ist, entscheidest du dich heute deine Ernährung auf Panzerkekse mit Marmelade umzustellen. Frühsport Trotz durchzechter Nacht musst du um 5:30 im Laufschritt auf die Kasernenrunde. Wenn du einen Krampf im Herzmuskel bekommst, gehe nicht in das Licht!
×
×
  • Neu erstellen...