Jump to content

Scar

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

405 Profilaufrufe

Scar's Achievements

  1. ich schliesse mich mal tanni an. normal heisst es: wer lesen kann, ist klar im vorteil (wers versteht noch mehr) icn diesem fall würde ich sagen: wer was schreibt, sollte auch verstehn, was er da so tippselt. und da muss ich nix interpretieren müssen, schrecklassnach. für mich ne klare aussage: gegner is eine überraschung, aber es wird wut gebraucht. o man schreibt eben gar nix, dann kann schrecklassnach jeden tag interpretieren
  2. gehts hier um schönheit o was? sachliche frage gestellt. auf andere wurde geantwortet, hier aber nicht... mit der stundenzahl kann man nu wirklich nicht behaupten, das ich ungeduldig wäre
  3. danke für die info... *grummel muss ich nu doch nochmal alles lesen?
  4. moin moin, ich hab eigtl alles gelesen, aber ggf hab ich was überlesen. steigerung von schaden u rüstung hab ich verstanden, aber wie siehts mit den lp aus?
  5. ganz harter tobak... erlaube mir garkein urteil. hab hier viel gelesen. wer recht o unrecht hat kann ich nicht beurteilen, dazu kenn ich zu wenig details. fakt is, wenn n team mit 100% ausbau vor die hunde geht, egal ob freund o feind, dann is das ... nicht gut. u wer hier noch oben draufkloppt: werd euch nicht vermissen o gut, das ihr weg seid... sowas sind für mich ganz klar neider in jedem acc steckt herzblut, in jedem team n haufen arbeit... da macht euch mal n kopp drüber fakt is auch u das mein ich ganz allgemein. es wird immer spieler geben, die grenzen ausloten u vlt hier u da überschreiten... das is zwar nicht gut, aber wird es IMMER geben es wird auch immer leute geben, da zähl ich mich selbst zu, die das SPIEL mal n büschn ernster sehn, als andere... u das is auch gut so, davon leben die gamemacker...
×
×
  • Neu erstellen...