Jump to content

Feedback - Ausblick der weiteren Entwicklung


Faustkampf

Recommended Posts

Bei vier von zehn Stufen des neuen Klinkenputzer-Ordens gibt es gelbe Kisten. Wenn Unikat nicht vorhat, den Inhalt dieser gelben Kisten generell zu ändern, sind da doch wohl Perma-Booster drin, oder?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was noch Permaboster die sind ja nichts mehr Wert. Können so gleich abgeschafft werden.  Auch wird sicher niemand mehr im Konstruktionslager Kisten herstellen mit Booster wenn du nur noch so wenig zählen. Und seit ihr euch auch bewusst das es dieses Spiel nur gibt weil einige Patronen kaufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als "pat-spieler" und "perma-fresser" - was immer das sein soll - finde ich die hiba-aufwertung, wenn sie so umgesetzt wird, völlig in ordnung. der "volle taschen"-orden ist mir völlig egal. ob der da ist oder nicht ist mir peng. allerdings würde ich mir beim orden" feldküche" eine andere regelung wünschen. wenn mit credits aufgeladen wird ist die steigerung +50 - wenn mit patronen aufgeladen wird, ist die steigerung +65. das sollte für beide auflader (credits/patronen) gleich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir hat gestern auf dem Testserver das Krit. Lotto gefallen. Mal gewinnt man, mal verliert man. Hat doch auch seinen Reiz? Ich mecker deswegen erst wenn ich mal ISAF bin - vielleicht....

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Suppentrulli:

als "pat-spieler" und "perma-fresser" - was immer das sein soll - finde ich die hiba-aufwertung, wenn sie so umgesetzt wird, völlig in ordnung. der "volle taschen"-orden ist mir völlig egal. ob der da ist oder nicht ist mir peng. allerdings würde ich mir beim orden" feldküche" eine andere regelung wünschen. wenn mit credits aufgeladen wird ist die steigerung +50 - wenn mit patronen aufgeladen wird, ist die steigerung +65. das sollte für beide auflader (credits/patronen) gleich sein.

Das ist dann ein Bug, das sollte eigentlich für beide gleich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die kritischen Werte nicht geändert werden sollen und ihr das angeblich verworfen habt, warum wird dann seit gestern nach der Wartung der Angriffswert durch einen kritischen Block nicht wie gewohnt halbiert, sondern auf ca. ein Drittel reduziert? Da muss wohl bei der Wartung wieder irgend jemand Blödsinn gemacht haben, oder?! Seht zu, dass ihr das so schnell wie möglich wieder rückgängig macht!

...und das nicht erst am Dienstag, wenn Ostern vorbei ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...