Jump to content

Auslandseinsatz 2020???


lars1985

Recommended Posts

Guten Abend,

2018 gab es ja den Auslandseinsatz auf Bali. 2019 hat man den nicht zu Gesicht bekommen.

Nun meine Frage ob es dieses Jahr 2020 mal wieder kommt? Immerhin war es eine schöne Abwechslung und ich würde gern noch die fehlende Orden erhalten.

Was hält die Community davon?

 

@sickman @Rookie eure Meinung hätte ich auch gern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ne ganz ungewöhnliche Idee ... es gab ja schon reichlich Diskussionen über diesen "Auslandseinsatz Bali" ... und bisher wurde der ja zentral als Event für alle gestartet ...

... manche mögen ihn und würden ihn gern machen :sabber:... andere hassen ihn und wollen ihn nie wieder sehen ... :46:kotzen

Nachdem ihr ihn ja nun mal schon habt, liebes Unikat-Team und lieber @sickman ... wieso baut ihr den Bali-Einsatz nicht einfach zu nem weiteren Spezialeinsatz um? ... bisher gibts ja nur "FLUUT" und "NSSA" ... dann könnte den Bali-Einsatz jeder starten der möchte und wer nicht will kanns ja lassen ;)

... und wenn man es genau nimmt wäre er dort auf der Weltkugel auch gut und richtig aufgehoben :)

... ja und weil er ja schon fertig programmiert ist kostet euch das sicher nicht allzuviel Mühe und das Spiel hätte wieder eine Möglichkeit mehr zu bieten ...

... vor allem eine bei der jeder selbst entscheiden kann wann und ob ers macht ... davon gibt es nämlich viel zu wenige ...  :27:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2020 um 11:15 schrieb Tomcat:

Mal so ne ganz ungewöhnliche Idee ... es gab ja schon reichlich Diskussionen über diesen "Auslandseinsatz Bali" ... und bisher wurde der ja zentral als Event für alle gestartet ...

... manche mögen ihn und würden ihn gern machen :sabber:... andere hassen ihn und wollen ihn nie wieder sehen ... :46:kotzen

Nachdem ihr ihn ja nun mal schon habt, liebes Unikat-Team und lieber @sickman ... wieso baut ihr den Bali-Einsatz nicht einfach zu nem weiteren Spezialeinsatz um? ... bisher gibts ja nur "FLUUT" und "NSSA" ... dann könnte den Bali-Einsatz jeder starten der möchte und wer nicht will kanns ja lassen ;)

... und wenn man es genau nimmt wäre er dort auf der Weltkugel auch gut und richtig aufgehoben :)

... ja und weil er ja schon fertig programmiert ist kostet euch das sicher nicht allzuviel Mühe und das Spiel hätte wieder eine Möglichkeit mehr zu bieten ...

... vor allem eine bei der jeder selbst entscheiden kann wann und ob ers macht ... davon gibt es nämlich viel zu wenige ...  :27:

 

Keine Schlechte Idee, nur leider kann man den da nicht 1:1 so reinoperieren, da es ja ein Team Event war. Müsste man halt dann sehen, inwieweit man es zum Single Player umbauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,
mich würde es freuen,wenn bei den Spezialeinsätzen was dazu kommen würde,eigentlich müsste man nichts Neues erfinden. Weil einiges ist ja schon vorhanden,wo man vielleicht nur ein bisschen Feintuning machen muss. Deswegen wäre mein Vorschlag/Idee für die Spezialeinsätze.....

 

- Die Schießbahn  (so würde die auch mal öfters ins Spiel kommen)
- Der Endgegner  (der Weltboss kann dann das gesamt bleiben)
- Die Torwand ( war doch lustig es muss ja nicht als Belohnung ein Set sein)
- Die Hasenjagd (immer gerne gemacht aber Weihnachten war die einfach fehl am Platz)
- Das Dosenschiessen 
- Bali warum nicht  (in abgespeckter Version mit vernünfiger Belohnung)

So könnte jeder selbst entscheiden wann und  welchen Einsatz er für richtig hält.

Und allgemein würde ich mir wünschen,dass man die Belohnungen bei Fluuut uns NSSA überdenkt,an Kisten kommt man über die Truppe dran,die muss ich nicht auch dort haben es gibt soooo schöne Booster;O))

Oder liebes Unikat-Team überrascht uns und macht was ganz Neues wir sind für alles offen :lol:

 

P.S an alle die hier gleich wieder rum Kotzen ,das soll hier eine sachliche Anregung/Idee für die Spezialeinsätze sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2020 um 22:23 schrieb Tino1403:

Den Auslandseinsatz gibt es gar nicht mehr. Da die Community fast ausschließlich dieses Event abgelehnt hat. Im Wiki ist er auch schon entfernt wurden.

Naja, hat die Vergangenheit nicht gezeigt, dass eine Minderheit (Stichwort Ehrensystem) machmal wie eine Mehrheit rüberkommt? Mir hat der Auslandseinsatz gefallen, wie wahrscheinlich einigen. Macht bitte eine Umfrage (aber via Feldpost nicht hier) und dann sehen wir ja das wahre Ergebnis ...

Nur weil die Gegner dieses Events am meisten "geschrien haben", heißt es nicht das es alle so sehen ...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Drachenherz:

Und allgemein würde ich mir wünschen,dass man die Belohnungen bei Fluuut uns NSSA überdenkt,an Kisten kommt man über die Truppe dran,die muss ich nicht auch dort haben es gibt soooo schöne Booster;O)

NSSA lohnt sich überhaupt nicht zu starten ,das was man dort bekommt und was man reinstecken muss an Wut , Ausdauer und auch noch Credtis ...
dafür bekommt man grade mal 40 ZDV´s.. 1 grüne Kiste und ein paar Ep´s

ja natürlich muss man es nicht machen ..aber wenn es schon Spezialeinsätze gibt ,dann sollte es sich wenigstens Lohnen diese zu Starten.

Wenn man die ganze Wut und Ausdauer normal am Tag verbraucht was bei der NSSA gebraucht wird ,bekommt man  deutlich mehr zusammen .....

eine Überarbeitung wäre hier mal notwendig ...oder mal andere Einsätze und nicht immer nur diese beiden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...