Jump to content

Tino1403

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tino1403

  1. ich hätte ihn auch gerne mal gemacht. aber schau mal da.
  2. Den Auslandseinsatz gibt es gar nicht mehr. Da die Community fast ausschließlich dieses Event abgelehnt hat. Im Wiki ist er auch schon entfernt wurden.
  3. Im Wiki ist eine Auflistung was per App nicht spielbar ist ab jetzt zum nachlesen da.
  4. https://prnt.sc/qg17wx danke und erledigt
  5. Tino1403

    Wettkampf

    Der wöchentliche Wettkampf ist jetzt im Wiki zu finden.
  6. Tino1403

    Ausrüstung

    Im Wiki wurden die Bilder und die Sachen die man in den Kisten (Einzigartig) findet aktualisiert.
  7. Tino1403

    Wüstenset allgemein

    Steht jetzt auch im Wiki wo welche Waffe droppt
  8. Tino1403

    Die Hasenjagd

    Die Hasenjagd ist jetzt im Wiki verfügbar. http://wiki.unikatmedia.de/soldatenspiel/events-hasenjagd/
  9. Tino1403

    Der Vorzeigesoldat

    Der Vorzeigesoldat ist jetzt im Wiki unter Inventar zu finden. Danke für den Hinweis. Und somit erledigt.
  10. Tino1403

    Der Tickethändler

    Danke Vampira, wurde geändert und mit neuem Bild versehen.
  11. das sollte ja kein problem sein. laut mod. bekommt man die belohnungen trotzdem sobald man 3 tage in der truppe ist joyboyhh24 Okt 19:43 Ist jemand bei Stufe 1 noch nicht 3 Tage in der Truppe, dann wird er nicht mitberechnet. Ist er bei Stufe 3 bereits 3 Tage da, dann zählt er mit.
  12. du kannst jede stunde 5 tickets für credits kaufen. wird halt mit jeder stunde/kauf teurer. und tickets bekommt man bei missionen auch.
  13. Es wäre ja auch schon ok wenn man den Begleiter losschicken kann und er bringt einige Rohstoffe wieder mit. Und um Ihn zu starten bezahlt man 1 Ticket. Da Rohstoffe echt Mangelware sind und Tickets sich häufen.
  14. Ich finde die Idee auch gut, da man so auch mal seine Tickets los wird.
  15. Das verstehe ich auch nicht. Warum keine Tauschkammer kommt. In einem anderen Spiel ist es doch auch möglich. Aber anscheinend müsste man da ja etwas für zu viele Spieler machen die das wollen. Ich würde es auch begrüßen.
  16. Jeder der sich nicht an die regeln hält muss halt irgendwie bestraft werden. Und die Mod´s werden schon wissen warum man die Strafe verhängt hat. Allso ich brauch so einen Strafkatalog nicht. Einfach an die Regeln halten und nicht beleidigen und gut ist.
  17. Ich finde beide Ideen sehr reizvoll. Mal sehen ob sich Unikat dazu äußert. Das würde auf alle Fälle auch den Truppen sehr helfen.
  18. ist doch ok. mich hätte er mal interessiert. mehr nicht. habe ja gelesen das fast alle dagegen sind. somit, alles gut.
  19. Habe ich geschrieben ich will das event unbedingt und es muss wieder kommen? NEIN. Ich habe lediglich geschrieben ich würde es gerne mal machen. Mehr nicht. Und quälen will ich schon gar niemanden. Also mal ganz ruhig @Felix1973. Wenn man es nicht mehr will dann ist es doch ok. Oder meinst Du wenn 2 Leute es nicht kennen macht Unikat es gleich wieder rein? Ganz bestimmt.
  20. bin dabei. dann mach mal den vorschlag. meine stimme haste
  21. Also ich würde das Event sehr gerne mal machen. Im Wiki steht es ja noch und so mit würde ich es gerne mal ausprobieren. Trotz aller Kritik.
  22. Also von Abzocke kann man da nicht sprechen. Es wurde ja angekündigt. "Pokal saven wird wieder entfernt" Wenn Du dann den Pokal noch mit Patronen absicherst ist es leider Deine Schuld. Denn das nächste Manöver wäre wohl eh erst nach dem Patch gewesen. Und somit war es total wertlos den Pokal zu saven.
  23. da gebe ich Dir recht. Die kommunikation muss auch von Seiten Unikat´s besser werden. Und Unikat sollte sich zu bestimmten Themen auch wirklich mal äußern. Und auch mal sagen warum man es nicht umsetzt und so. Dann sollte das Forum sicher wieder besser laufen.
×
×
  • Neu erstellen...