Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Traurig sind wir, dass wir Dich verloren haben.

Dankbar sind wir, dass wir mit Dir leben durften.

Getröstet sind wir,

dass Du in Gedanken weiter bei uns bist.

fahne-auf-halbmast1.jpg.9aefb713026bbb131300e09595292839.jpg

Du warst ein Teil dieser Gemeinde, ein treuer Kamerad

und vor allem ein guter Freund.

Wir werden dein Andenken in Ehren halten,

deine Truppe: Olymp

Geschrieben:

Im Namen der Tears_of_Steel (W1) und der Truppe DieFriseure (Speed) spreche ich unsere tief empfundene Trauer und unsere aufrichtige Teilnahme aus. Wir wünschen den Angehörigen, Freunden und allen, die ihn kannten, viel Kraft!

Mach's gut, lieber Waechter, irgendwann kommen wir dann auch!

Geschrieben:

Auch die PzGrenBrig_37 drückt allen Trauernden ihr tiefstes Mitgefühl und Beileid aus.

Wir wünschen den Angehörigen und Freunden die nötige Kraft in dieser schweren Zeit.

Ruhe in Frieden Waechter!

Valerian für die PzGrenBrig_37

Geschrieben:

Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt er euch ein Licht.

Komm gut rüber mein Freund & Kamerad, du wirst uns fehlen aber immer unvergessen bleiben.

Bis wir uns Wiedersehen.... Fladdy 

Geschrieben:

Es ist egal, zu welchem

Zeitpunkt man einen

Menschen gehen lässt,

es ist immer zu früh und

es tut immer weh!

R.I.P. Stephan

Du warst ein guter virtueller Freund, hattest immer ein offenes Ohr und einen guten Tip auf Lager.....

Geschrieben:

Danke mein Freund!!! Du hast mir sehr beim Tod meines Bruders geholfen, mir Kraft zum weiter spielen gegeben und mir immer Mut gemacht :-( Ich werde dich immer in Erinnerung behalten und stets an Deine Worte denken. Nu bist du mit meinem Bruder und Deinen anderesn so lieben zusammen.

Semper Fidelis  ( für ewig treu, verbunden ) das werden wir alle bleiben. Und nur wer vergessen wird ist tod, daß wird sicher nicht der Fall sein.

Ich bin stolz, dein Freund gewesen zu sein. Du fehlst so, ich konnte mich immer ausweinen, wenn ich wieder mal traurig war. 

Rest in Peace und wir werden uns irgendwann sehen. 

Machs gut :-(

Geschrieben:

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
  Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen
  und dich nie vergessen lassen

In stiller Erinnerung, urson

Geschrieben:

Wir kannten uns nicht lange, aber diese Bekanntschaft möchte ich nicht mehr missen. Deine freundliche und aufgeschlossene Art hat einen immer wieder lachen lassen, egal wie tief unten man war. Du wirst unvergessen bleiben. R.I.P Stephan. Ein guter Freund ist von uns gegangen. 

Geschrieben:

R.I.P.

Waechter du warst menschlich einer der ganz Großen in diesem Game, ich habe zwar nicht oft dafür aber sehr gerne mit dir über PN geschrieben. Du reißt ein Riesenloch in unsere Mitte und ich kann mir nicht mal annähernd vorstellen wie sehr du deiner Familie und deiner Truppe fehlen wirst. Ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort und wir sehen uns irgendwann dort wieder.   

Ruhe in Frieden mein Kamerad. 

Im Namen der NavySeals aus W1 unsere Aufrichtiges Beileid!

in Trauer um Dich und leiser Erinnerung R2D2