Jump to content

Thor_Wotan

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Thor_Wotan

  • Rang
    Obergefreiter

Letzte Besucher des Profils

72 Profilaufrufe
  1. sooo es geht los ...... danke dem drecksupdatepatch .... die alten Truppen haben ausgebaut auch wens noch nicht 100% haben (aber bald) ...haben sie dennoch 16 % mehr ausbau ....da kann man aufhören :-(
  2. ich würde ja wetten wenn es geht das es kein halbes Jahr dauert das die ersten das erreicht haben! ... ich kann nur für unsere truppe sprechen wir würden ca 3 jahre brauchen um dahin zu kommen!
  3. aus deinem schreiben entnehme ich das du in einer ALTEN 100% der Truppe bist und DU dadurch Vorteile erhältst ..... alle anderen können aus realen Gründen ja nur gegen so nen Dreck sein der nur alten hilft und alle neuen vergrämt. - dann kann man leicht dafür sein ....wenn man es auf der hiba ned bringt ;-)
  4. kann dir nur beipflichten .... hier Streitereien vom Zaum brechen lenkt nur von der Sache ab und hilft uns Null Komma Nix ... betrifft alle 3 ;-) und mir is auch egal wer angefangen hat ...geht ingame gegenseitig auf ignore und haltet hier den Ätha frei ... DANKE
  5. definitiv nein!! ... also es gilt für mich für ALLE WELTEN diesen Patch (bezieht sich nur auf die Gebäudeerweiterung HQ) braucht keine Sau. Warum auch nicht in 1 in einer alten Welt .... ganz einfach weil es auch dort neue Truppen gibt denen man damit das Wasser total abgräbt! Für mich würde es einzig und allein WENN dann NUR in Speed Sinn machen diese Erweiterung einzuführen! -Besser wären aber wie schon zu Hauf genannt andere Sachen aufzunehmen ( Setanpassungen z.B. das neue Wüstenset ist den anderen Sets ja relativ überlegen! da wäre für mich eine Anpassung der anderen Sets eher an der notwendigen Tagesordnung! oder überhaupt das damalige Fussballset ...das da auch Teile nun droppen bei Missis um die auch erneuern zu können) ... naja wird eh nix helfen ... sry musste aber mal raus
  6. Richtig!! was die Kampfwerte angeht! ... @sickmanund klar muss ich an meiner Spielweise dann was ändern ...die 6 % die wir jetzt nachhinken gleiche ich durch brave Hibazeiten aus!( mehr schlecht wie recht) aber nochmal 10% dann brauche ich keine Manöver mehr und keine Einzelkämpfe mehr ....für was dann ein Kampfspiel? dann können alle neueren Truppen aufhören weil es keinen sinn macht ....tja 3 jahre umsonst investiert. schafft dann bitte die Möglichkeit seine Patronen nach Speed zu verschieben da is mir egal weil die Welt noch jung ist! :-(
  7. es gibt auch dort neuere Truppen die jetzt schon nicht nachziehen konnten weil der Zement vorne und hinten fehlt, von gelben Kisten rede ich da gar nicht mehr! Dieses Update hilft nur denen die schon 100 % ausbau haben und macht diese Truppen noch stärker und alle neuen die nachstreben kriegen wieder prügel in den weg gelegt. bei uns heißt das dann +34% bei den großen +50% da braucht man nicht mehr viel rechnen können. TA ehrenvolle oder kg sammeln wird somit fast unmöglich.
  8. Diese Gebäudeerweiterung ist Mist! Die neuerliche Gebäudeerweiterung hilft wieder nur den alten großen Truppen und gibt Neueren Truppen wieder noch weniger Chancen! Wir Zb. haben ja noch nicht mal die hälfte vom HQ ausbau der letzten Gebäudeerweiterung (Zement aufgrund mieser Verteilraten der erhaltenen Ressourcen bei Patrouille) zusammen, das ist eine Verhöhnung aller jüngeren Truppen. - nun können wir wirklich aufhören
  9. R.I.P. Waechter du warst menschlich einer der ganz Großen in diesem Game, ich habe zwar nicht oft dafür aber sehr gerne mit dir über PN geschrieben. Du reißt ein Riesenloch in unsere Mitte und ich kann mir nicht mal annähernd vorstellen wie sehr du deiner Familie und deiner Truppe fehlen wirst. Ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort und wir sehen uns irgendwann dort wieder. Ruhe in Frieden mein Kamerad. Im Namen der NavySeals aus W1 unsere Aufrichtiges Beileid! in Trauer um Dich und leiser Erinnerung R2D2
  10. Unterstütze das auch mindestens zurück mit dem alten, wenn nicht sogar wie von einigen vorgeschlagen Verbesserungen kommen was das betrifft!
  11. ich bin total dagegen die hibawerte zu ändern! und schon gar nicht wie angekündigt 7/5/48 wenn schon erhöhen dann zumindest gleichwertig!!!!!! + analoges aufwerten der permabooster!! wenn die Lehrgänge geändert werden muss es die Möglichkeit der EINMALIGEN Gratisrücksetzung geben! ganz ehrlich wenn das so kommt wie grade angekündigt werden wohl einige überlegen aufzuhören! warum macht ihr nicht einen neuen server der von beginn an so läuft? im Nachhinein Werte ungleich zu verändern geht gar nicht :-( die laufenden Orden zu löschen finde ich ebenso unfair manche sind kurz vor Belohnungen die andere schon erhalten haben! wird denen auch was abgezogen oder weggenommen? glaub ich nicht .... ich sehe das neue Upgrade als Verschlechterung für neuere Spieler bzw Spieler die noch nicht alle Orden auf max haben!! total dagegen bestehende werte und Belohnungssysteme zu ändern!! gruss Thor
×
×
  • Neu erstellen...