Jump to content

Nordtribun

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Nordtribun

  • Geburtstag 10.06.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

750 Profilaufrufe

Nordtribun's Achievements

  1. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden. ein letzter Gruß o7
  2. mit der app holt und hält man Spieler deswegen versteh ich nicht das an dieser nicht mal was verbessert wir nur mal so am Rande und wer sagt das das falsch ist sieht die zukunft nicht und geht den Bach runter !
  3. Bin für diese Erweiterung ! Der Sinn dieser Beschränkung hat sich mir noch nicht eröffnet .
  4. Event war gut. Jedoch wie schon mehrfach erwähnt die Rangliste auch so anpassen das kleine Truppen im Rahmen ihrer Möglichkeiten mit mischen können ! Zum Rennen wäre es Sinnvoller die Schneebälle gegen Wut zu ersetzen da jeder Spieler diese auch für seine eigenen belange benötigt . Mfg Pio
  5. Wie wäre es bei einem der nächsten updates eine Tauschbörse in den Truppen Oder mit Freunden einzuführen
×
×
  • Neu erstellen...