Jump to content

LonelyWolf

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

LonelyWolf's Achievements

  1. Danke mein Freund!!! Du hast mir sehr beim Tod meines Bruders geholfen, mir Kraft zum weiter spielen gegeben und mir immer Mut gemacht :-( Ich werde dich immer in Erinnerung behalten und stets an Deine Worte denken. Nu bist du mit meinem Bruder und Deinen anderesn so lieben zusammen. Semper Fidelis ( für ewig treu, verbunden ) das werden wir alle bleiben. Und nur wer vergessen wird ist tod, daß wird sicher nicht der Fall sein. Ich bin stolz, dein Freund gewesen zu sein. Du fehlst so, ich konnte mich immer ausweinen, wenn ich wieder mal traurig war. Rest in Peace und wir werden uns irgendwann sehen. Machs gut :-(
  2. Hi! Kann ich was ich geschrieben habe lassen, oder eher nicht?

    LG

  3. LonelyWolf

    R.I.P

    Monika Cyranek Sternitzke 30. Mai um 07:27 · Zum 1. Todestag für Dich mein Bruder :-( Die Tage, Wochen, Monate vergehn, doch irgendwann werden wir uns wieder sehn! 1 Jahr bist du nun schon fort, ruhst an einem schönen Ort! Du bist jetzt frei, doch glaube mir, ich vermisse dich ganz sehr :-( Die Erinnerungen und Schmerzen bleiben, die kann und wird auch keiner vertreiben :-( Semper fidelis ( für ewig verbunden, treu ) das werden wir bleiben, für immer und auf ewige Zeiten!! R.I.P Mein Bruder http://prntscr.com/jt9ar1
  4. LonelyWolf

    R.I.P

    Vielen Dank, es tut gut, zu wissen daß man nicht alleine ist
  5. LonelyWolf

    R.I.P

    Das is so wunderschön, vielen lieben herzlichen Dank. Er fühlt sich geehrt.
  6. LonelyWolf

    R.I.P

    Vielen lieben herzlichen Dank für die Anteilnahme am Tod meines Bruders Feuerdrache. Er wäre stolz, danke.
  7. LonelyWolf

    R.I.P

    Vielen lieben herzlichen Dank für die Anteilnahme am Tod meines Bruders Feuerdrache. Er wäre stolz, danke
×
×
  • Neu erstellen...