Jump to content

Bull17

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. War zwar nicht eng mit ihm befreundet, aber er hat mir das ein oder andere Mal, in meiner Anfangszeit, geholfen und hatte auch manchmal mit ihm gekämpft. Er war immer freundlich und hilfsbereit. Schade das er von uns gegangen ist. Mit ihm ist ein guter und hilfsbereiter Mensch gegangen. So habe ich ihn kennen und schätzen gelernt. Mach es gut Kamerad. Irgendwann sehen wir uns. Auch im Namen der Eiswölfe, unser und mein Beileid an seine Familie, seine Freunde ,Bekannten und Weggefährten. Ruhe in Frieden !!!
  2. welche Alternativen gibt es im Spiel denn? Du hast den Tc und PN. Was den Tc angeht,muss ja nicht das ganze Team wissen was die Führung bespricht. Bei PN ,bei 4 Leuten,ist umständlich. Ansonsten hast du noch die Möglichkeit privat über Whattsapp. Aber nicht jeder will die Handynummer preisgeben.
  3. Da es ja jetzt 1 Truppenchef und 3 Stellvertreter gibt, wäre es doch gut wenn es einen chatraum nur für die Truppenführung geben würde. Wäre einfacher miteinander zu kommunizieren als via PN.
  4. R.I.P. Waechter!!! Im Namen der Eiswölfe spreche ich allen Angehörigen und Freunden von Stephan unser tiefstes Mitgefühl aus. Mach es gut Kamerad, wir werden uns Wiedersehen. Bull17
×
×
  • Neu erstellen...