Jump to content

R.I.P Waechter


Recommended Posts

Danke mein Freund!!! Du hast mir sehr beim Tod meines Bruders geholfen, mir Kraft zum weiter spielen gegeben und mir immer Mut gemacht :-( Ich werde dich immer in Erinnerung behalten und stets an Deine Worte denken. Nu bist du mit meinem Bruder und Deinen anderesn so lieben zusammen.

Semper Fidelis  ( für ewig treu, verbunden ) das werden wir alle bleiben. Und nur wer vergessen wird ist tod, daß wird sicher nicht der Fall sein.

Ich bin stolz, dein Freund gewesen zu sein. Du fehlst so, ich konnte mich immer ausweinen, wenn ich wieder mal traurig war. 

Rest in Peace und wir werden uns irgendwann sehen. 

Machs gut :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Waechter du warst menschlich einer der ganz Großen in diesem Game, ich habe zwar nicht oft dafür aber sehr gerne mit dir über PN geschrieben. Du reißt ein Riesenloch in unsere Mitte und ich kann mir nicht mal annähernd vorstellen wie sehr du deiner Familie und deiner Truppe fehlen wirst. Ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort und wir sehen uns irgendwann dort wieder.   

Ruhe in Frieden mein Kamerad. 

Im Namen der NavySeals aus W1 unsere Aufrichtiges Beileid!

in Trauer um Dich und leiser Erinnerung R2D2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...