Chrischan Geschrieben 26. September, 2018 Melden Share Geschrieben 26. September, 2018 Hallo Soldaten, die Speedwelt ist gestartet und wir möchten euch die Möglichkeit geben, falls ihr Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge habt, diese hier zu äußern. Wir bedanken uns im Voraus. Mit kameradschaftlichem Gruß, Chrischan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carpenter Geschrieben: 26. September, 2018 Melden Share Geschrieben: 26. September, 2018 Warum hat die Patrouille nicht auch weniger Laufzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moneypenny2 Geschrieben: 26. September, 2018 Melden Share Geschrieben: 26. September, 2018 Was haltet ihr davon die Patrouille auch noch zu kürzen??? Denn da ist kein Speed zu verzeichnen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german Geschrieben: 26. September, 2018 Melden Share Geschrieben: 26. September, 2018 habe mich registriert und es würde wahrscheinlich noch schneller gelevelt werden was mich betrifft aber mich nochmal hoch arbeiten möchte ich lieber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin1982 Geschrieben: 26. September, 2018 Melden Share Geschrieben: 26. September, 2018 vor 8 Minuten schrieb Waldorf: gleiches bei der Begleiterausbildung Also bei mir ist die Laufzeit auf dem Speed 15 min auf W1 30 Min... Und ich bekomme 30 Exp anstatt 10.... Was fehlt dir den da? Horrido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zebulon Geschrieben: 26. September, 2018 Melden Share Geschrieben: 26. September, 2018 vor 6 Minuten schrieb Waldorf: Mein Fehler, sind nur 15 minuten. vor 1 Minute schrieb maddin1982: Also bei mir ist die Laufzeit auf dem Speed 15 min auf W1 30 Min... Mein Fehler, sind nur 15 minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischan Geschrieben: 26. September, 2018 Autor Melden Share Geschrieben: 26. September, 2018 vor 52 Minuten schrieb Anthony: Warum hat die Patrouille nicht auch weniger Laufzeit? Die Ausbeute wurde bereits erhöht, daher wurde an der Dauer nicht geschraubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carpenter Geschrieben: 26. September, 2018 Melden Share Geschrieben: 26. September, 2018 Aha, ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlaubi Geschrieben: 26. September, 2018 Melden Share Geschrieben: 26. September, 2018 ist das so beabsichtigt, dass die Booster teilweise nur 3 Stunden gelten? Alle Booster haben nur die halbe Laufzeit. Da braucht man ja viel mehr Booster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oily Geschrieben: 26. September, 2018 Melden Share Geschrieben: 26. September, 2018 was mir gut gefällt, ist das die Sondereinsätze Flut und Nssa auch kürzer gehen und das die Wut sich schneller auflädt :-) Malus- wie schon gesagt die Booster laufen nur 3 h...bekommen tut man aber nicht mehr...…….außer durch Pats Einsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oily Geschrieben: 26. September, 2018 Melden Share Geschrieben: 26. September, 2018 ...Pillen laufen auch kürzer …. und die Ausbeute einer Patro könnte größer sein...das würde ich für alle Welten bevorzugen^^ jedenfalls Zement^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha83 Geschrieben: 26. September, 2018 Melden Share Geschrieben: 26. September, 2018 vor 10 Stunden schrieb Chrischan: Hallo Soldaten, die Speedwelt ist gestartet und wir möchten euch die Möglichkeit geben, falls ihr Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge habt, diese hier zu äußern. Wir bedanken uns im Voraus. Mit kameradschaftlichem Gruß, Chrischan Mir und anderen Spielern fehlt 1std vom Welpenschutz... habe mich im voraus registriert und diese stunde von der wartung heute wird da nicht angerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlaubi Geschrieben: 27. September, 2018 Melden Share Geschrieben: 27. September, 2018 Ist das nun ein Fehler mit den Boostern und den Pillen? Laufzeit bitte korrigieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Geschrieben: 27. September, 2018 Melden Share Geschrieben: 27. September, 2018 vor 11 Stunden schrieb Schlaubi: Ist das nun ein Fehler mit den Boostern und den Pillen? Laufzeit bitte korrigieren! Ihr wollt doch Speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselotte Geschrieben: 27. September, 2018 Melden Share Geschrieben: 27. September, 2018 Liebe Mitspieler, lieber Programmierer, Ich bin seit ein paar Monaten in der 1. Spielwelt aktiv und seit Tag 1 in der „Speedwelt“. Verbesserungsvorschläge habe ich für die 1. Spielwelt hier im Chat schon gemacht. In der Speedwelt bin ich bisher weitgehend zufrieden: alles geht in der Tat sehr „speedy“. Vor allem die sehr kurzen Missionen von auch 1 und 2 Minuten, die verkürzten Begleiter-Trainingszeiten bei gleichzeitig höherem Erfahrungswert, und die kürzeren Hindernisbahn-Ausbildungszeiten – all das macht Lust auf mehr! Die wirklich sehr kurze Zeit der meisten Booster sollte allerdings überdacht werden, um regelmäßig auch Booster im Inventar zu haben, die über Nacht bzw. für eine nicht zu unterschätzende Spieleranzahl „über Tage“ für Schutz sorgen; also regelmäßig für 12 Stunden. 6 Stunden, geschweige denn 3, helfen einem da nicht weiter, sind also ausschließlich während der eigenen online-Phase interessant. Etwas schade finde ich, dass auch in dieser Welt wieder diejenigen (weitgehend dieselben) Spieler, die offensichtlich – um es vorsichtig zu sagen – nach einer nicht für alle verfügbaren Methode spielen, bereits nach weniger als einem einzigen Tag in völlig uneinholbare Weiten entschwebt sind, sowohl was den Dienstgrad als auch die Spielstärke angeht. Nicht nur, aber auch deswegen halte ich es für sinnvoll zu überlegen, ob man nicht getrennte Spielwelten für Spieler schafft, die wahlweise durch den Kauf von Patronen oder eben ohne den Gipfel erstürmen wollen. Denn so ähnlich die Bedingungen grundsätzlich für alle Spieler auch sind, so massiv wirkt es sich aus, wenn Beförderungen, Hindernisbahnausbildungen, und Ausrüstungsgegenstände indirekt durch den Kauf/Einsatz von Patronen forciert werden, während andere Spieler dies nicht tun (können). Die Beweggründe jedes einzelnen sollten dabei keine Rolle spielen, da es sich ja grundsätzlich um ein kostenloses Spiel handelt, was auch unbedingt so bleiben sollte. Bis auf Weiteres werde ich in beiden Welten parallel aktiv sein und mich erst später entscheiden, ob ich ggf. eines der Profile lösche. Apropos Löschen: es wäre wirklich gut, wenn in den „alten“ Welten wenigstens die Spielerprofile gelöscht werden, die weder einer Truppe angehören, noch Ehre besitzen, noch über ein signifikantes Credit-Vermögen verfügen, das es sich lohnt zu erbeuten. Vielleicht ließen sich auch die Welten 1 bis 3 zusammenführen. Chu, schrecklassnach und Schlaubi 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monsti Geschrieben: 28. September, 2018 Melden Share Geschrieben: 28. September, 2018 vor 17 Stunden schrieb Lieselotte: Nicht nur, aber auch deswegen halte ich es für sinnvoll zu überlegen, ob man nicht getrennte Spielwelten für Spieler schafft, die wahlweise durch den Kauf von Patronen oder eben ohne den Gipfel erstürmen wollen. bin dafür: unbedingt noch mehr Welten einrichten, finde ich klasse - so kommt wenigstens keine Langeweile auf ** Ironie off ** schrecklassnach, ratte und Schlaubi 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy84 Geschrieben: 30. September, 2018 Melden Share Geschrieben: 30. September, 2018 Grundsätzlich finde ich die Idee gut. Nur geht irgendwie die Rechnung nicht auf. Alles wird kürzer, was auch der Speedy-Welt gerecht wird, aber die Booster und die Pillen auch halbieren? Warum? Und vor allem, warum wird der Pats-Einsatz für das Verkürzen der Missionen nicht gesenkt? Klar wollt ihr mehr verdienen und die User sollen sich mehr Pats kaufen, um im Shop mehr Booster zu bekommen um irgendwie über die Runden zu kommen, oder um die Ausdauer weg zu bekommen um leveln zu können, aber ist das userfreundlich? Klar macht ihr am Anfang viel Asche, weil jeder versuchen will vorn mitzumischen, aber irgendwann flaut der Boom ab. Wenn ihr dauerhaft was an dieser Welt verdienen wollt, solltet ihr am Pats-Einsatz und an der Booster-Pillen-Zeit was schrauben, sonst war das zwar schnelles Geld für euch, aber keine langfristige Anlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy84 Geschrieben: 30. September, 2018 Melden Share Geschrieben: 30. September, 2018 Ach ja, jetzt eigentlich noch ne wichtige Geschichte! Wieso dauert der Seitenaufbau in der Speedwelt so verdammt lange, als im Vergleich zur Welt 3? Ist auf Dauer für mich ein Grund diese Welt zu verlassen, weil das richtig nervt, diese langen Wartezeiten zwischen den Seitenwechsel! Schlaubi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlaubi Geschrieben: 1. Oktober, 2018 Melden Share Geschrieben: 1. Oktober, 2018 Also ich kann keinen Unterschied zu den anderen Welten erkennen. Seitenaufbau ganz normales Tempo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrecklassnach Geschrieben: 1. Oktober, 2018 Melden Share Geschrieben: 1. Oktober, 2018 Was ist denn nun an der Speedwelt anders als in den anderen Welten? Gibt es außer der Geschwindigkeit sonst noch irgendwelche anderen Änderungen? Neue Events, Änderungen bei den alten Events, Abschaffung Begleiter, Ehre Abschaffung oder anders erwerbbar... es gibt soviele Möglichkeiten... also was ist anders, so das Spieler die bereits andere Welten spielen, vielleicht ein Interesse entwickeln dort auch zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joyboyhh Geschrieben: 1. Oktober, 2018 Melden Share Geschrieben: 1. Oktober, 2018 @schrecklassnach "Kaufe mehr Patronen in kürzerer Zeit" ist doch eine ganz wesentliche und aus Sicht des Spielbetreibers auch sinnvolle Neuerung. ratte, schrecklassnach und LadyGI 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselotte Geschrieben: 8. Oktober, 2018 Melden Share Geschrieben: 8. Oktober, 2018 Auch nach zwei Wochen bin ich von der Speedwelt noch angetan. Das meiste funktioniert auch recht gut. Aber hier noch ein paar Vorschläge. Rohstoffvoraussetzungen für den Ausbau der Truppe sollten reduziert werden. Die Nutzung derselben Werte wie in den anderen Welten ist nicht "speedy". Gleichzeitigkeit von maximal 2 Aktionen (außer Gefechten) aufheben: es gibt keinen Grund, warum man in "Speed" nicht Patrouille, Ausbildung, Mission und ggf. sogar Dienstschieben gleichzeitig machen können sollte. Die Ausbildungskosten sind identisch mit W1-W3 und nicht "speedy-er" daher, sollte der Gewinn von Credits bzw. deren Erwerb schneller möglich sein. Wutkosten sollten - ebenfalls im Sinne der Speedwelt - als Standard auf zehn Wut pro Angriff gesenkt werden. So gibt es nicht nur mehr Gefechte, sondern auch mehr Aktionsmöglichkeiten für Nicht-Patronenspieler. Sondereinsätze: keine 14 Tage Zwangspause. Jede Woche wäre angemessen und entspräche dem oftmals angewandten "verdoppeln/halbieren" der anderen Änderungen in "Speed". Ganz allgemein unverändert wünschenswert: Möglichkeit der Sortierung von Gegnern (Soldaten und Begleitern) in Gefechts-Historie und Kopfgeld wahlweise nach Dienstgrad/Stufe, Ehrengewinn/-verlust, oder (in der Historie) nach Credit- bzw. Arenapunkten-Gewinn und -verlust; Einführung einer Suchfunktion für Spieler- und Begleiter-Namen in allen Ansichten, in denen Spieler oder Begleiter gelistet werden; kein automatisches Springen zwischen Schaltflächen, wenn eine Aktion beendet wurde (Mission, Gefecht, Dienstschieben, Patrouille etc.), da es unglaublich langwierig und einfach nervig ist, sich gerade bei Gefechten und im Inventar wieder auf die Seite zu suchen, auf der man vorher war und die Aktion fortzusetzen. Mehr Ideen beim nächsten Mal. Konstruktives Feedback ist immer willkommen! Und "like" natürlich auch..... joyboyhh 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischan Geschrieben: 9. Oktober, 2018 Autor Melden Share Geschrieben: 9. Oktober, 2018 vor 9 Stunden schrieb Lieselotte: Auch nach zwei Wochen bin ich von der Speedwelt noch angetan. Das meiste funktioniert auch recht gut. Aber hier noch ein paar Vorschläge. Super! Zitat Rohstoffvoraussetzungen für den Ausbau der Truppe sollten reduziert werden. Die Nutzung derselben Werte wie in den anderen Welten ist nicht "speedy". Wir haben die Rohstoffe verdoppelt, die ihr durch die Pat bekommt. Daher haben wir die Kosten der Ausbauten nicht angepasst. Zitat Gleichzeitigkeit von maximal 2 Aktionen (außer Gefechten) aufheben: es gibt keinen Grund, warum man in "Speed" nicht Patrouille, Ausbildung, Mission und ggf. sogar Dienstschieben gleichzeitig machen können sollte. Die Ausbildungskosten sind identisch mit W1-W3 und nicht "speedy-er" daher, sollte der Gewinn von Credits bzw. deren Erwerb schneller möglich sein. Nehme ich gerne auf. Mal schauen inwiefern das Sinn macht. Zitat Wutkosten sollten - ebenfalls im Sinne der Speedwelt - als Standard auf zehn Wut pro Angriff gesenkt werden. So gibt es nicht nur mehr Gefechte, sondern auch mehr Aktionsmöglichkeiten für Nicht-Patronenspieler. Wir haben die Wutregeneration verdoppelt (2 Punkte alle 60 Sekunden anstelle von 1), daher sehen wir derzeit keinen Sinn die Wutkosten anzupassen. Zitat Sondereinsätze: keine 14 Tage Zwangspause. Jede Woche wäre angemessen und entspräche dem oftmals angewandten "verdoppeln/halbieren" der anderen Änderungen in "Speed". Kommt mit dem morgigen Patch. (Patchnotes folgen) Zitat Ganz allgemein unverändert wünschenswert: Möglichkeit der Sortierung von Gegnern (Soldaten und Begleitern) in Gefechts-Historie und Kopfgeld wahlweise nach Dienstgrad/Stufe, Ehrengewinn/-verlust, oder (in der Historie) nach Credit- bzw. Arenapunkten-Gewinn und -verlust; Einführung einer Suchfunktion für Spieler- und Begleiter-Namen in allen Ansichten, in denen Spieler oder Begleiter gelistet werden; kein automatisches Springen zwischen Schaltflächen, wenn eine Aktion beendet wurde (Mission, Gefecht, Dienstschieben, Patrouille etc.), da es unglaublich langwierig und einfach nervig ist, sich gerade bei Gefechten und im Inventar wieder auf die Seite zu suchen, auf der man vorher war und die Aktion fortzusetzen. Mehr Ideen beim nächsten Mal. Konstruktives Feedback ist immer willkommen! Und "like" natürlich auch..... Dabei handelt es sich ja um Quality of Life Funktionen von denen jede Spielwelt profitieren könnte. Hab's mal aufgenommen. Gruß, Chrischan joyboyhh 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselotte Geschrieben: 9. Oktober, 2018 Melden Share Geschrieben: 9. Oktober, 2018 vor 9 Stunden schrieb Chrischan: "Wir haben die Wutregeneration verdoppelt" Danke, Chrischan! Guter Hinweis mit der Wut - ich habe das schnelle Regenerieren nie in Kontext gesetzt und daher nicht gemerkt, dass es bereits verdoppelt ist. Passt! Danke auch für alle anderen Anmerkungen und Erklärungen. Wäre es vielleicht möglich, eine Gesamtübersicht der Veränderungen zwischen den alten und der Speed-Welt zu erstellen - ggf. im Wiki eine extra Rubrik einführen, wo man alles nachlesen kann (siehe meine anderen Beiträge zur Verbesserung des Wiki)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christina13 Geschrieben: 15. Oktober, 2018 Melden Share Geschrieben: 15. Oktober, 2018 Ich spiele speed auch. was mich nervt sind die kurzen laufzeiten. die vielen 1 minuten missionen nerven. die kurzen ausbildungszeiten auf der hiba sind auch nicht so prickelnd. wenn schneller dann fünf minuten und mehr punkte vergeben. die kurzen laufzeiten der items sind nicht so glücklich gewählt. mit der dreistunden laufzeit ist kein blumentopf zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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