Jump to content

oily

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über oily

  • Rang
    Gefreiter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi @Chrischan -laufen alle Minievents auf allen Welten immer zeitgleich ab? -Ist die Liste mit den Zeiten aus W2? -kann man diese Argumentation von Ranglistenspieler irgendwo hier in einem Fred nachlesen, oder wie darf man sich das vorstellen? Wie bekommt ihr vom Team mit was jetzt die top Ranglistenspieler für eine Meinung zu den Hiba-Zeiten haben und wann diese dann stattfinden sollen? -Dann stellt sich mir die Frage ob es mehr Spieler geben würde die Variante von @Horten bevorzugen, oder ob es mehr Spieler gibt die es so belassen wollen wie´s jetzt ist. meine das jetzt nicht bös ;-) , ist ja ein Fred für Verbesserungsvorschläge
  2. Moin endlich mal ein Hiba Event und das am Samstag wo man Zeit hatte :-)) Vielen Dank! Und dann könnte man ja davon ausgehen das man ohne Ende angegriffen wird, weil...... Zitat: ... 24 Stunden Events Mit den derzeitigen Werten, wären einige Events zu stark. Bevorteilung liegt eindeutig bei den 24/7 Spielern HiBa "Gefahrenzeitraum durch Fights" sinkt enorm  Kurze Events die selber startbar sind. Die Idee an sich ist klasse. Die Planbarkeit ist natürlich wesentlich besser für euch. Gerade im Bezug auf die HiBa besteht leider das gleiche Problem. Fights samt glücklicher Angriffe, wenn jemand ein volles Konto hat, werden immer unwahrscheinlicher.    Darauf Rücksicht nimmt. Angriffe auf mich während dem Hiba Event ..……...Trommelwirbel...….. 3 Angriffe auf mich....Wahnsinn! In diesem Sinne mal überlegen ob Horten´s Idee doch besser ist^^. Gruß oily
  3. Naja, ich behaupte jetzt das die letzten 4 Hiba Events alle vor 18:00 Uhr endeten. Da ist auch keine "Hauptfightzeit" wo sich Spieler credits durch Angriffe erbeuten können. Die Sache ist , ich frage mich wo da der "Unnützen" für Unikat liegen sollte, die Events so steuerbar zu machen wie´s Horten vorgeschlagen hat? Die Gegenargumentation ist mir zu dünn um diese irgendwie zu rechtfertigen, damit das anderen Spielern die Möglichkeit genommen wird "fette Beute" zu machen. Natürlich lebt dieses Spiel von dem erwerben von Patronen, nur ich werde aber auch keine mehr kaufen-wenn mir die Möglichkeit genommen wird welche auszugeben. Ich gebe zu 90% erkaufte Patronen im Zeitraum des Hibaevents aus. Wenn die alle in meiner Arbeitszeit fallen, kann man sich ausmahlen was ich noch dafür bereit bin in Patronen zu investieren. Dazu ist es natürlich auch doof, wenn man seine Konkurrenz vorbei ziehen sieht, nur weil die tagsüber nicht arbeiten gehen.....naja der Spielespaß bleibt halt auf der Strecke. Aber bin ja schonmal froh das ich überhaupt hier mal ein Feedback bekommen habe zu diesem Thema, besonders von der Admin-Seite aus. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
  4. Horten, das wäre die fairste Lösung für alle! Man müsste hlat in den 24h seine 6h Hiba machen ;-)
  5. ...Pillen laufen auch kürzer …. und die Ausbeute einer Patro könnte größer sein...das würde ich für alle Welten bevorzugen^^ jedenfalls Zement^^
  6. was mir gut gefällt, ist das die Sondereinsätze Flut und Nssa auch kürzer gehen und das die Wut sich schneller auflädt :-) Malus- wie schon gesagt die Booster laufen nur 3 h...bekommen tut man aber nicht mehr...…….außer durch Pats Einsatz.
  7. bitte jede Patro 2 Pats kosten lassen, da kann man uns noch mehr melken...
  8. Moin, Da mir keiner von den Admins im Chat Antwortet, versuche ich´s hier mal. Also mir ist aufgefallen das seid geraumer Zeit das Hiba-Event tagsüber statt findet- wo die meisten auf der Arbeit sind. Das Event endet seid geraumer Zeit immer um 18:00 Uhr. Früher war´s variabel und ging schonmal bis 20:00 Uhr oder 22:00 Uhr. Jetzt schaffe ich´s nicht mehr Geld für Pats aus zu geben für das Hibaevent, weil ich gar nicht mehr am Event teilnehmen kann! Könntet ihr die Events bitte 24h laufen lassen, so das jeder die gleiche Chance hat teil zu nehmen??? Würde sehr gerne viel Geld für Patronen ausgeben, wenn ich nur an den Events zeitlich mitmachen könnte^^ Gruß Oily
×
×
  • Neu erstellen...