Jump to content

Hardy84

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Idee ist nicht schlecht, aber ich würde anstatt mehr Inventarseiten lieber die Prozentanzahl des Sparkontos erhöhen. Würde für mich mehr Sinn machen. Vielleicht so. Vorzeigesoldat: Stufe 1: +5% aufs Sparkonto (wenn aktiviert) Stufe 2: +10% aufs Sparkonto (wenn aktiviert) Stufe 3: +20% aufs Sparkonto (wenn aktiviert)
  2. Ist es möglich dass man ähnlich wie in der Windows-Taskleiste, wo man einige Programme fixieren kann, dass man das auch in der Statusleiste machen kann?
  3. in W3 ist wohl ein falsches Backup eingespielt worden. Hab nun mehr Ehre als gestern.
  4. stimmt auch wieder. Streichen wir ehrenhafte Kämpfe, gegen Kämpfe, dann passt es :-)
  5. Finde das System nicht verkehrt. Punkte sollte es für MAnnöver geben und davon abhängig machen, wie stark mein Gegner ist. Wenn ich Als Platz 1 gg Platz 2 gewinne, sollte es mehr Pokalpunkte geben, als wenn ich gg Platz 2 gewinne usw. Pokale sollten je nach Wichtigkeit auch unterschiedlich kosten. Ich würde hier auch Gefechte einzelner Soldaten mit rein nehmen. Beispielsweise könnte man zu Credits und Ehre auch pro Kampf 2 Pokalpunkte holen, wenn der Kampf ehrenhaft ist und der gleiche Dienstgrad hat. einen DG niedriger gibt es 0,5 Punkte weniger, einen DG höher 0,5 Punkte mehr usw. Also genau so wie bei den Prozenten wenn ich Credits gewinne. So könnte man 0,5-4 Pokalpunkte gewinnen. Entweder ich horte diese und tausche die in der Vorschriftenstelle gegen Credits und EP ein, oder ich bin ein Teamplayer und spende die der Truppe. Beim Spenden sollte dann ein Faktor mit rein genommen werden, damit Truppen mit weniger Mitgliedern auch viele Punkte für die Pokale holen können. Natürlich sollte man dann, ähnlich wie bei der Patrouille, auch einen Nachweis haben, wer wie viele Pokalpunkte der Truppe gespendet hat, damit man Schmarotzern höflich auf ein Teamplay drauf hinweisen kann :-D Somit würden Duelle angekurbelt werden und vor allem ist das bestreben höher, auch höhere DG anzugreifen und nicht nur den sicheren Sieg gegen schwächere zu suchen. Zusammenfassung: Pokale kosten unterschiedliche Pokalpunkte. Truppe kann mit Manövern Pokalpunkte holen und die Soldaten auch Pokalpunkte für sich mit jedem ehrenhaften Sieg, welche Sie entweder in der Vorschriftenstelle eintauschen, oder der Truppe spenden.
  6. Hardy84

    Feedback - Speed Welt

    Ach ja, jetzt eigentlich noch ne wichtige Geschichte! Wieso dauert der Seitenaufbau in der Speedwelt so verdammt lange, als im Vergleich zur Welt 3? Ist auf Dauer für mich ein Grund diese Welt zu verlassen, weil das richtig nervt, diese langen Wartezeiten zwischen den Seitenwechsel!
  7. Hardy84

    Feedback - Speed Welt

    Grundsätzlich finde ich die Idee gut. Nur geht irgendwie die Rechnung nicht auf. Alles wird kürzer, was auch der Speedy-Welt gerecht wird, aber die Booster und die Pillen auch halbieren? Warum? Und vor allem, warum wird der Pats-Einsatz für das Verkürzen der Missionen nicht gesenkt? Klar wollt ihr mehr verdienen und die User sollen sich mehr Pats kaufen, um im Shop mehr Booster zu bekommen um irgendwie über die Runden zu kommen, oder um die Ausdauer weg zu bekommen um leveln zu können, aber ist das userfreundlich? Klar macht ihr am Anfang viel Asche, weil jeder versuchen will vorn mitzumischen, aber irgendwann flaut der Boom ab. Wenn ihr dauerhaft was an dieser Welt verdienen wollt, solltet ihr am Pats-Einsatz und an der Booster-Pillen-Zeit was schrauben, sonst war das zwar schnelles Geld für euch, aber keine langfristige Anlage.
  8. Die Umstellung hat mich dazu bewogen mich hier anzumelden. Ich finde es jetzt viel zu einfach, die Bonusstufe zu erreichen. Ich denke, dass spätestens am 16.12. die ersten Truppen die Bonusstufe erreicht haben. Ich denke sogar noch viel eher. Ich denke die Trefferquote zu erhöhen hätte völlig genügt.
×
×
  • Neu erstellen...