Jump to content

Christina13

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Christina13

  • Rang
    Unteroffizier
  • Geburtstag 13.05.1959

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau

Letzte Besucher des Profils

475 Profilaufrufe
  1. Also in w2 hab ich es auch einmal geschafft den Stundensieger zu sein aber in den anderen Welten waren die Dosenzahl zu hoch. Den mit über 4000 Dosen hab ich gestern auch irgendwo gesehen. Für mich ist es nicht vorstellbar das zu schaffen. Bei dem Dauerfeuer muß der Zeigefinger weh tun vom klicken
  2. ich sammle meine patronen und hab bisher nicht die chance gehabt den stundensieg zu holen
  3. Wenn ich die Gewinnerlisten beim Nachtschießen ansehe muß ich leider feststellen daß in allen Welten in der Stundengewinnerliste alle Sieger über 1000 bis über 3000 Dosen in der Stunden schaffen. Das ist nur mit Kauf von Patronen möglich. Da haben die Spieler wo kein Geld investieren keine Chance. Ich stelle mir die Frage ob es technisch möglich ist über 3000 Dosen in der Stunde zu schaffen. Da muß man sich überlegen wie man die Balance ausgewogener zu machen.
  4. Ich spiele speed auch. was mich nervt sind die kurzen laufzeiten. die vielen 1 minuten missionen nerven. die kurzen ausbildungszeiten auf der hiba sind auch nicht so prickelnd. wenn schneller dann fünf minuten und mehr punkte vergeben. die kurzen laufzeiten der items sind nicht so glücklich gewählt. mit der dreistunden laufzeit ist kein blumentopf zu gewinnen.
  5. In der heutigen Nachricht vom Oberkommando kann ich keinen Link sehen wo man sich vorab registrieren kann. Bitte den Link nennen
  6. Könnte man in den Nachrichten die Truppenfeldpost nicht mit dem Emblem der Truppe auf der linken Seite machen. So sieht man gleich wenn was vom Oberkommando oder Truppe kommt
  7. Mir passiert es daß ich einfach zu wenig Kameraden zur Verfügung zu haben die Zusätzliche Funktionen haben. Ich stelle mir einen Vertrauensoffizier vor der z.B.die Unterstützungen aktivieren kann wenn kein Sternenträger on ist. In BigBait ist es sehr gelöst worden.
  8. Ich würde es begrüßen daß der Truppführer und seine Stellis eine Funktion bekommen daß sie Kameraden die nicht an den Truppenevents, Patroillefahren usw. teilnehmen von den Belohnungen der einzelnen Aufgaben auszuschließen. Das wäre eine Motiviationshilfe hier mehr aktiv zu sein.
  9. Dies alles hätte man vermeiden können wenn man dieses Event auf dem Testserver testen können. Dann hätte man gleich erkannt ob die Klickerei beim Sangria nervt. Wie die Trefferausbeute bei den Kokusnüssen ist und der Ertrag auf dem Affenberg gut ist. Die Stufen sind eindeutig zu hoch gesetzt und für den Spieler wurden keine Items gesetzt für seine Leistung.
  10. Das Event ist laut Aussagen meiner Stellis auf w2 zu früh gestartet und war um 22:30 Schluß. Laut Feldpost des Oberkommandos sollte der Truppenboss von 11 Uhr bis 23 Uhr laufen
  11. Suchen Kameraden die mit den Sani‘s wieder auf Erfolgskurs gehen wollen. Wenn du täglich aktiv bist und Manöver/Patrouille für dich kein Fremdwort sind, bist du hier richtig. Aktive werden bei uns geehrt, es gibt eigene SaniOrden. Der Ausbau liegt bei 79% und dabei soll es nicht bleiben. Der 2.Stelli ist bei uns rotierend, also kann sich jeder mal in der Führung einbringen. Fühlst du dich angesprochen, dann melde dich.
  12. Das Sanizentrum hat leere Feldbetten. Wer aktiv in bei uns sein will darf sich bei uns bewerben. Wir freuen uns über jeden neuen Kameraden der uns unterstützt
  13. Ich habe keine Bestätigungsemail auf der dritten Welt bekommen
  14. Ich habe den Code nirgendwo gefunden in der Feldpost. Dieser kann man nur über facebook abrufen. Ich bin kein facebooknutzer und kann ihn dadurch nicht abrufen. Letztes Jahr war er in der Feldpost ersichtlich.
×
×
  • Neu erstellen...